Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1461 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt und Intimpiercing

**********hen53 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
beim Stöbern in dieser Gruppe habe ich festgestellt, dass viele Natursektliebhaber auch ein Intimpiercing haben, ich übrigens auch.

Gibt es dazu eine Erklärung, vielleicht weil beide Gruppen sehr offen sind und das Außergewöhnliche suchen?

*zwinker*
Bild ist FSK18
*******ul_g Mann
110 Beiträge
Zitat von **********hen53:
Hallo,
beim Stöbern in dieser Gruppe habe ich festgestellt, dass viele Natursektliebhaber auch ein Intimpiercing haben, ich übrigens auch.

Gibt es dazu eine Erklärung, vielleicht weil beide Gruppen sehr offen sind und das Außergewöhnliche suchen?

*zwinker*

Sorry, ich sehe da überhaupt keinen Zusammenhang. Und wie kommst du darauf, dass "viele" ein Intimpiercing haben, die NS lieben? Die Kausalität wäre dann (für mich) eher:
Leute mit Intimpiercing posten lieber Bilder von sich und ihrem Piercing - muss ja mal gezeigt werden *zwinker*
*******244 Mann
129 Beiträge
Kann ich so nicht bestätigen. Ich war jetzt schon auf sehr vielen NS-Partys, da kommt es vor das welche Pircings haben, aber nur sehr wenige und das finde ich auch gut so. Beim Lecken habe ich nicht gerne das Gefühl ein Schlüsselbund im Mund zu haben... *lol*
****r4 Paar
4.756 Beiträge
sehen da überhaupt keinen zusammenhang drin........und finden das eine, hat mit dem anderen gar nichts zutun.....
********8669 Paar
160 Beiträge
Piercing und ns, stehen in absolut keinem Zusammenhang...
Ich zum Beispiel (m) mag ns und habe ein Piercing.
Das intimpiercing habe ich mir machen lassen, weil es mir gefällt und nicht weil ich natursektliebhaber bin
*******1962 Mann
49 Beiträge
Ich liebe beides sehe da aber auch kein zusammenhang
*******83CH Mann
364 Beiträge
Also ich habe kein Intimpiercing, stehe aber total drauf angepisst zu werden und den Sekt zu schlucken...also von daher gibt es da keinen Zusammenhang.

LG Robert
Oh wie schön, da möchte ich vor dir knien und du spritzest mir deine herrliche Pisse direkt in den Mund und ins Gesicht! Oh, ich liebe Pisse im Gesicht und im Mund, kann nicht genug davon schlucken!!!
*********klave Mann
227 Beiträge
Weder noch
*******wolf Paar
881 Beiträge
Der Zusammenhang ist so wie Glatze und Vegan - nämlich gar keiner *g*
********Land Mann
39 Beiträge
Ich schaue mir gerne Videos zu diesem Thema auf diversen internetseiten an. Noch nicht einmal dort kann ich deine Theorie bestätigen. Und wenn wir jetzt mal an Videos denken, die noch eine Stufe härter sind, ihr wisst schon, die mit dem höheren Eckelfaktor, dann finde ich auch keine gehäufte Menge von Metall.
Einzig im BDSM Bereich scheint das Piercing häufiger verbreitet zu sein.
*******_man Mann
5.419 Beiträge
Wie viele hast du dir angeschaut (Männer/Frauen)?
Nach welchen Kriterien hast du die ausgewählt?
Wie viele davon haben ein Piercing (Männer/Frauen)?

Hast du mal eine NS-Party besucht, um deinen Verdacht dort bestätigt zu bekommen?

Nach meiner Wahrnehmung auf solchen Parties gibt es keine Häufung an Piercings gegenüber anderen sexuellen Veranstaltungen.
****is Paar
108 Beiträge
Erinnert mich etwas an den Spruch "Korrelation bedeutet nicht Kausalität"...
Bin da ganz bei special_man
*******_man Mann
5.419 Beiträge
Zitat von ****is:

Genau. In den 80ern hat einer eine Doktorarbeit darüber geschrieben, dass es eine sehr hohe Korrelation der langjährigen Entwicklung des USD/DM-Devisenkurses mit dem Borkenkäferaufkommen im Hintertaunus gibt, ohne dass dahinter eine Kausalität zu vermuten ist.
*******244 Mann
129 Beiträge
Zitat von *******_man:
Zitat von ****is:

Genau. In den 80ern hat einer eine Doktorarbeit darüber geschrieben, dass es eine sehr hohe Korrelation der langjährigen Entwicklung des USD/DM-Devisenkurses mit dem Borkenkäferaufkommen im Hintertaunus gibt, ohne dass dahinter eine Kausalität zu vermuten ist.

Eben war ich noch müde und schlecht gelaunt, jetzt hab eich herzhaft gelacht und mir geht es gut. Danke *lol*
**********hen53 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die ehrlichen Meinungen, es scheint tatsächlich keinen Zusammenhang zu geben *zwinker*
*********hn05 Mann
7 Beiträge
Ich habe ein Intimpiercing und stehe auf Natursekt!
Einen Zusammenhang gibt es da nicht... naja, nicht bei mir!
Natursekt mag ich schon seit meiner frühen Jugend (wirklich schon so ab 16/17 Jahre)..
...naja und da ich immer blitzblank rasiert bin und auch sehr zeiggeil, habe ich mir vor vielen Jahren auch einen Ring am Hodensack machen lassen...
Neben diesen 2 Vorlieben habe ich noch eine dritte: Outdoor !
Wenn ich diese 3 Vorlieben ausleben kann...oh mann, das ist für mich das Non-plus-ultra....
Gruß
Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.