Hast du denn diesbezüglich Erfahrung? Ich meine in Bezug auf Menge und Zeitdauer (ohne was anderes dazwischen zu dir zu nehmen)...
Oder ist das eine Idee zum Ausprobieren, wo die Domina sich sicher sein kann, dass du vorzeitig abbricht, weil es in der Theorie zunächst geiler und leichter klingt als dann dort, weil du nur fest daran glaubst, dass du das kannst, es aber so nie ausprobiert hast?
Bei letzterem: Mach erste Termine mit einer aus, probiere es für einmal, dann steigere dich auf 1 Stunde, 2 Stunden oder mehrere Personen... Aber komme nicht mit 5 oder 6 Stunden und (!) mehreren Personen als Spendern um die Ecke.
Wenn du jedoch erfahren bist, dann sage das der Domina gleich, damit sie es richtig einordnen kann.
Abgesehen davon: Nur zum herumliegen und sporadischem Pisse schlucken wäre die Zeit eigentlich recht teuer. Einen anderen Gast wird sie zeitgleich nicht einladen, wenn sie seriös ist, weil ihr euch nicht kennt.
Ich kenne eine Domina, die auch Zimmer an Prostituierte vermietet. Die müssen natürlich dann auch mal pissen und könnten dazu bei ihr vorbeikommen, wenn du da wärst...