Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS im Raum München

*******1_83 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
NS im Raum München
Hallo, hat jemand einen Tip wo man es in München (vorzugsweise Outdoor) laufen lassen kann? Bin grad auf der Suche nach interessanten Orten.... 💦💦💦💦
*******022 Mann
36 Beiträge
Ja, das tät mich doch auch mal interessieren ….👌
*********_Aux Mann
61 Beiträge
Am Birkensee bei Langwied gibt es ein paar gute Möglichkeiten. Je nach dem was los ist findet man auch den ein oder anderen der/die auch mitmacht. Ich hatte bisher gute Erfahrungen sammeln können.
*******1_83 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_Aux:
Am Birkensee bei Langwied gibt es ein paar gute Möglichkeiten. Je nach dem was los ist findet man auch den ein oder anderen der/die auch mitmacht. Ich hatte bisher gute Erfahrungen sammeln können.

Das ist schon mal ein guter Tipp, danke dafür. Mal sehen was sich noch so finden lässt 👍
**********chBin Mann
898 Beiträge
Ja Birkensee Nordufen an der Autobahn habe ich gehört.
*********_Aux Mann
61 Beiträge
Nicht nur da. Es kommt tatsächlich auf die Mitspieler an. Die einen kommen ganz offen auf einen zu die anderen eher subtil. In den vorhandenen großen Sträuchern kann man auch ungesehen agieren.
**********chBin Mann
898 Beiträge
Ist das nun die Nordseite oder rund um den ganzen See. Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden. Wenn du etwas genauer sein kannst.
Bist Du auch dort?
*******y91 Mann
2 Beiträge
Dort sind in erster Linie homosexuelle Männer unterwegs. Ich würde mir als Hetero hier also nicht allzu große Hoffnung machen dort auf eine Frau zu stoßen, die den ganzen Spaß mitmacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.