Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
375 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemächt im eigenem NS baden

****i31 Mann
265 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Leute.
Seit einiger Zeit mag ich es sehr, wenn ich mein Gemächt im eigenen NS bade. Ich nehme dazu eine Tupperware, halte den Pullermann und den Sack hinein und lasse es laufen. Ist ein geiles Gefühl wenn sich die Dose füllt und er langsam in der warmen Flüssigkeit versinkt. Dann wird alles noch im warmen massiert und die Dose dann über den Body aus geschüttet.
Mag noch jemand sowas?
*******tor Mann
14 Beiträge
Klingt sehr geil! Ich pisse manchmal ein Kondom voll und spiele damit. Auch sehr geil, wenn man mit dem vollen Gummi wichst, reinspritzt und dann mit der Zunge dran rumspielt.
******014 Mann
111 Beiträge
Ich fange mein NS gerne mal auf und lasse es über den Kopf laufen. Massiere damit die Haare und es ist ein geiles Gefühl, wenn es über den Körper läuft
*******zer Mann
227 Beiträge
Ich mache es gerne mich in Ns Strahl zu duschen. Trink dabei gerne mein Ns. Am besten auf den Rücken legen Becken hoch und ab in den Mund 😜
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Gemächt - Pullermann ----> Kindersprache *nene*
**********mPott Mann
221 Beiträge
Zitat von *******aar:
Pullermann bin ich ja bei Dir, aber Gemächt hörte ich das erste mal von einem Senior Vertriebler von Siemens, der war dem Kindesalter schon lange entsprungen …
****i31 Mann
265 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******aar:
Diese Worte waren mit einem gewissen Augenzwinkern gewählt aber der Schuß ging nach hinten los *flenn*
*******s_x Mann
325 Beiträge
Baden gerne, aber den eigenen finde ich etwas öde.
*******_man Mann
5.370 Beiträge
Zitat von ****i31:
Hallo liebe Leute.
Seit einiger Zeit mag ich es sehr, wenn ich mein Gemächt im eigenen NS bade. Ich nehme dazu eine Tupperware, halte den Pullermann und den Sack hinein und lasse es laufen. Ist ein geiles Gefühl wenn sich die Dose füllt und er langsam in der warmen Flüssigkeit versinkt. Dann wird alles noch im warmen massiert und die Dose dann über den Body aus geschüttet.
Mag noch jemand sowas?

Habe ich so noch nicht gemacht, klingt aber spannend.
****g7 Paar
58 Beiträge
Lieber gleich ins eigene Hösschen laufen lassen und geniessen... *schleck*
*****964 Mann
356 Beiträge
Ich liebe es direkt alles in den Mund zu bekommen ja jeden Tropfen schmecken ubd genießen
****68 Mann
10 Beiträge
Zitat von *******zer:
Ich mache es gerne mich in Ns Strahl zu duschen. Trink dabei gerne mein Ns. Am besten auf den Rücken legen Becken hoch und ab in den Mund 😜

****68 Mann
10 Beiträge
Ja so mach ich das auch, irre geil ist das
****yzh Mann
271 Beiträge
Ich lasse es gerne laufen und die Wärme spühren beim duschen.
*****t4r Mann
64 Beiträge
Habe eine leere Saftflasche bereit stehen, da kann ich dann entspannt rein machen und dann einen schönen Schluck nehmen oder mir das dann über den Kopf laufen lassen.
****bu Mann
101 Beiträge
Zitat von *****t4r:
Habe eine leere Saftflasche bereit stehen, da kann ich dann entspannt rein machen und dann einen schönen Schluck nehmen oder mir das dann über den Kopf laufen lassen.

Bei dieser Hitze aber erst ,wenn es abgekühlt ist...
****s46 Mann
342 Beiträge
Mein erstes Ns Erlebnis
Gestern konnte ich es auch zum erstenmal spüren.
Ich war auf einer Ns Party in einem Club.
Ich stöberte so durch die Räume bis ich an dem Raum an kam wo eine Badewanne stand.
Neber der stand ein Mann und massierte sich sein Glied. Ich sah etwas zu wollte dann auch Hand an ihm anlegen und ihm helfen. Darauf hin sagte er mir das er unheimlich Druck auf der Blase hätte. Ich fragte ihn ob er mich anpissen wollte ? Daraufhin sagte er ja und ich stieg in die Wanne und so bekam ich seine ganze Pisse auf mich. Das sahen dann andere Männer so das ich in den Genuss von fremden Ns kam.
Ich empfand es richtig geil und werde es sicherlich wiederholen.
******r44 Mann
1.822 Beiträge
Also so hat es damals bei mir angefangen ... ich habe in eine Flasche gepinkelt, mir dann den warmen Sekt über den Schwanz gegossen, der dann schnell anschwoll, und habe ihn mir dann nass bis zum Sch(l)uß gewichst ... inzwischen genieße ich lieber den Sekt der Frauen auf dem Riemen ...
******_20 Mann
10 Beiträge
Am Baggersee auf den Rücken legen, Becken ganz hoch und schön über Oberkörper ,Gesicht und Unterkörper spritzen und Laufen lassen. Den warmen Sekt spüren, gibt Ständergarantie.
*******_man Mann
5.370 Beiträge
Zitat von *******370:
Am Baggersee auf den Rücken legen, Becken ganz hoch und schön über Oberkörper ,Gesicht und Unterkörper spritzen und Laufen lassen. Den warmen Sekt spüren, gibt Ständergarantie.

Und dann eintrocknen lassen und sich solange am Geruch erfreuen, wie man möchte.
****bu Mann
101 Beiträge
Zitat von *******_man:
Zitat von *******370:

Und dann eintrocknen lassen und sich solange am Geruch erfreuen, wie man möchte.

Danke für eure geilen Ideen 💡
****i6 Mann
178 Beiträge
Ich lasse es auch Zuhause mal gerne laufen, mit der richtigen Unterlage ein entspanntes Vergnügen...
Bild ist FSK18
******_20 Mann
10 Beiträge
Hatte gestern an der Talsperre Pöhl ein geiles Erlebnis. Ich traf ein geiles Paar, welches zufällig auch NS Fans sind. Ich im Sitzen, sie kniete über mir und hatte meinen Schwanz drin und wir bliesen und leckten den Schwanz ihres Mannes. Als er seeeehr ausgiebig uns vollgespritzt hatte (Gesicht und Oberkörper) hat er uns schön abgeduscht und wir uns den NS gegenseitig verteilt und geküsst. Mittlerweile standen noch 4 Männer neben uns und wollten mit einsteigen. Wir haben alle 4 noch zum Abschuss gebracht und waren Beide so vollgesamt, daß uns alle 4 nacheinander abduschen konnten. Je nasser wir beide wurden umso geiler. Es dauerte nur noch Sekunden und knüppelhartes Teil entlud sich in Ihr und ihr Orgasmus presste alles heraus. Etwas außer Atem gaben wir uns gegenseitig unseren NS.
Das war mit Abstand das geilste Date meines Lebens.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.