Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1334 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2371 Mitglieder
zum Thema
Wer trägt gerne Mundknebel und wobei?9
Ich wollte mal Wissen wie Benutzt ihr eigentlich Eure Ball Knebel?
zum Thema
Knebeln449
Ich mage es besonders wenn ich nachdem ich gefesselt bin auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trichter, Mund-Pissoirs u. diverses für den Zwangs-Einlauf

*******hong Mann
7 Beiträge
Zitat von ******cha:
sehr nettes Werkzeug, aber richtige gierige NS Genießer sollten auch ohne diverse Geräte alles schlucken können ohne das etwas daneben geht. Ich selbst mag es auch mehr beim lecken den NS zu spenden und nicht in einem Trichter zu pinkeln, denn da werde ich in diesem Moment nicht befriedigt
Sehr geil, ich steh total darauf beide (!) Löcher dabei zu lecken, nur kann ich dann nicht alles schlucken. Aber ein ordentlicher Piss-Strahl ins Gesicht macht mich auch richtig an!
*********issy Mann
2.965 Beiträge
Themenersteller 
Sehr geil, ich steh total darauf beide (!) Löcher ...

Ich mag es auch wenn ich durch beide Löcher aufgefüllt werde....

.
Bild ist FSK18
*****964 Mann
252 Beiträge
Ja es gibt nichts schöneres als das
****n20 Paar
17 Beiträge
Da sehen wir mal wieder wie unterschiedlich wir alle sind. Ich liebe beides. Unter Zwang mit „Hilfsmitteln“ und Spielzeugen oder direkt ab der
göttlichen Spalte. Letzteres funktioniert aber meist nur dann gut, wenn Frauchen gut dosieren kann.
Meine Partnerin ist inzwischen so gut darin, das ich den goldenen Saft auch im liegend im Bett zugeführt bekomme.
Das wäre vor Monaten undenkbar gewesen (weil es teilweise daneben gehen könnte).
Training ist alles 🤓
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.