Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1334 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2371 Mitglieder
zum Thema
Wer trägt gerne Mundknebel und wobei?9
Ich wollte mal Wissen wie Benutzt ihr eigentlich Eure Ball Knebel?
zum Thema
Knebeln449
Ich mage es besonders wenn ich nachdem ich gefesselt bin auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trichter, Mund-Pissoirs u. diverses für den Zwangs-Einlauf

*********issy Mann
2.965 Beiträge
Themenersteller 
Trichter, Mund-Pissoirs u. diverses für den Zwangs-Einlauf
Von diversen Spielzeuganbietern gibt es ja Knebel-Pissoirs, oder Geschirre mit Trichter, die einem einfachen Einlauf dienen und dem Empfänger ein Verschließen des Mundes nicht mehr ermöglichen.

Was habt ihr so, die den Zweck erfüllen? Postet doch mal ein Bild!
*********issy Mann
2.965 Beiträge
Themenersteller 
Gerne mache ich hier den Anfang.

Ich habe einen Marmeladen-Trichter mit einem Ringknebel verschweißt, so geht nichts daneben, der Mund bleibt immer schön offen...

.
*****964 Mann
251 Beiträge
Wow jaaa das wäre es und dann wehrlos ausgeliefert sein
******cha Frau
673 Beiträge
sehr nettes Werkzeug, aber richtige gierige NS Genießer sollten auch ohne diverse Geräte alles schlucken können ohne das etwas daneben geht. Ich selbst mag es auch mehr beim lecken den NS zu spenden und nicht in einem Trichter zu pinkeln, denn da werde ich in diesem Moment nicht befriedigt
********xx37 Mann
124 Beiträge
@******cha, da hast du einen Punkt getroffen! Viele Frauen können allerdings nicht pinkeln, wenn sie geleckt werden...
******cha Frau
673 Beiträge
ich kann es aber .. ist für mich kein Problem
******cha Frau
673 Beiträge
stündlich, wenn es sein muß
*****964 Mann
251 Beiträge
Getauscha ich nehme jeden Tropfen egal wieviel und wie oft
*****ICH Mann
15 Beiträge
Gretuscha: Da würd ich gern mal versuchen ob ich auch alles von Dir auffangen kann!
*********erbub Mann
45 Beiträge
Zitat von ******cha:
stündlich, wenn es sein muß
da würde ich es gerne darauf ankommen lassen 😋Stündlich lecken und deinen Sekt genießen, das muss ein Traum sein
******cha Frau
673 Beiträge
bei mir gibt es kein "kann" , sondern nur muß
*****964 Mann
251 Beiträge
Jaaaaaa das muss wäre ein traum gerne dabei auch wehrlos alles bekommen
*******973 Mann
1.324 Beiträge
@******cha
*spitze* ein Genuss, beim lecken den Ns zu bekommen und schmecken! *schleck* *anmach*
*********issy Mann
2.965 Beiträge
Themenersteller 
Auch wenn NS noch so lecker ist, ich darf daran erinnern, das wir in einem Bilder-Thread hier sind.
*******ener Mann
34 Beiträge
Achja,
Wer ist denn nicht gerne den ganzen Tag lang die Toilette
*******655 Mann
126 Beiträge
Zitat von ******cha:
bei mir gibt es kein "kann" , sondern nur muß

Hmmm🥰 würd mich gerne unter dich legen und alles schlucken müssen!
*****see Mann
1.190 Beiträge
Ich habe einen Mundknebel mit Pissschlauch in Verwendung, funktioniert wundervoll. *g*

https://www.oxy-shop.com/de-ge/collections/bdsm-play/products/chomp-mouth-gag-with-piss-hose-piss-play
****n20 Paar
17 Beiträge
Also ich nehme den Champagner auch am liebsten direkt ab Quelle auf, bis der letzte Tropfen runter ist.
Allerdings gefällt es mir auch direkt durch den Trichter oder aus dem Napf. Es kickt mich einfach, wenn ich den Piss Vorgang sehe aber nicht an die Pussy ran komme 🤷‍♂️
Am Wochenende habe ich allerdings eine mobile
Toilette / Leckstuhl gebaut.
Der ist perfekt zum lecken und aufnehmen ohne das einer von uns einen Krampf bekommt 😅
Bild ist FSK18
*******973 Mann
1.324 Beiträge
@****n20
Mehr Anblick und gute Idee
*********issy Mann
2.965 Beiträge
Themenersteller 
Klasse Foto! *top*
*****964 Mann
251 Beiträge
Allein der Anblick macht mich wahnsinnig
******cha Frau
673 Beiträge
ein geniales Foto - und wer diesen harten Strahl auch kpl aufnehmen kann ohne das was dabei daneben geht, darf sich gerne NS Liebhaber(in) nennen .
*****964 Mann
251 Beiträge
Wenn Sie auf meinem Mund sitzt kann ich schnell schlucken
***er Mann
7.832 Beiträge
Ich mag bei NS und Anderem keine Trichter oder Ähnliches. Zur Not bei einem Einlauf, aber nicht oral. Da sollte der/die Sub einfach den Mund aufmachen und gierig oder angewidert, aber folgsam trinken.
Ich sehe dann gerne der Person zu. Einem Trichter oder einer Maske sehe ich ungern zu.
*******er73 Mann
1.584 Beiträge
Zitat von ******cha:
sehr nettes Werkzeug, aber richtige gierige NS Genießer sollten auch ohne diverse Geräte alles schlucken können ohne das etwas daneben geht. Ich selbst mag es auch mehr beim lecken den NS zu spenden und nicht in einem Trichter zu pinkeln, denn da werde ich in diesem Moment nicht befriedigt

👌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.