4-Jahres-Zeiten-Decke 225 cm – 220 cm Öko-Standard 100 Neu!
Ich biete die Decke nicht ohne neckische Hintergedanken hier im Joy (und ganz besonders in dieser Gruppe) an, denn ich habe hier auch einen passenden wasserdichten, atmungsaktiven, feuchtigkeitsregulierenden und staubdichten Bezug dazu an.Denn mit dem Bezug ist es vollkommen egal wie glitschig und/oder nass die Festspiele auch waren.
Man kann einfach so eingeferkelt wie man ist, zusammengekuschelt liegen bleiben und die Decke über sich ziehen, ohne sich um diese irgendwelche Sorgen zu machen.
Mit dieser Decke und dem Bezug, braucht man nie wieder erstmal einen Break zu machen. Erstmal Duschen und die nasse und eingeglitschte Spielwiese aufräumen, bevor man miteinander kuscheln kann.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Details zu der Decke:
Diese Decke wurde nur einmal ausgepackt, um sie zu fotografieren, nur, was ich dabei nicht bedacht habe war, dass ich sie danach nicht wieder in die Originalverpackung bekommen würde. Daher war sie nach dem Fotografieren in einem wasserdichten, atmungsaktiven, feuchtigkeitsregulierenden und staubdichten Bezug im Schrank gelagert.
In der Zeit kam da nichts gegen oder lag irgendetwas drauf.
Die Decke ist pflegeleicht, trocknergeeignet und kochfest.
Die Füllung besteht aus silikonisierter Hochbausch Hohlfaser Polyester.
Der Bezug besteht aus feinster Microfaser soft-touch Polyester.
Material: Polyester
Maße: 225 cm x 220 cm
Farbe: Weiß
FESTPreis 110 €
(NP = 139,00 €)
In Kombination mit dem oben angegebenen Bezug FESTPreis 130 €
(NP der Kombination = 195 €)
Versicherter Versand mit DHL-Sendungsverfolgung 10 € (offiziell: 10,49 €)