Wasserdichter Bezug 245 cm – 235 cm für XXXL Zudecken NEU!
Ich biete diesen Bezug nicht ohne ein paar nette Hintergedanken hier im Joy (und ganz besonders in dieser Gruppe) an, denn ich biete hier auch eine passende Vier-Jahres-Zeiten-Decke Ökotex-Standard 100 dazu an.Mit dem Bezug ist es vollkommen egal wie glitschig und/oder nass die Festspiele auch waren.
Man kann einfach so eingeferkelt wie man ist, zusammengekuschelt liegen bleiben und die Decke über sich ziehen, ohne sich um diese irgendwelche Sorgen zu machen.
Mit dieser Decke und dem Bezug, braucht man nie wieder erstmal einen Break zu machen. Erstmal Duschen und die nasse und eingeglitschte Spielwiese aufräumen, bevor man miteinander kuscheln kann.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Details zu dem Bezug:
Dieser Bezug wurde nur einmal kurz dazu benutzt, um die Vier-Jahres-Zeiten-Decke (225 cm x 220 cm) im Schrank zu lagern (ca. einen Monat)
In der Zeit kam da nichts gegen oder lag irgendetwas drauf.
Dieser Bezug war angegeben als wasserdicht, atmungsaktiv, feuchtigkeitsregulierend und staubdicht.
Das habe ich zwar nie ausprobiert, aber es ist für mich sehr glaubhaft, da er zu 100 % aus Polyurethane (PU) besteht. Einem Material aus dem die Membranen zwischen Oberstoff und Futter bestehen, die Wellensteyn in fast allen Jacken verwendet und dort für eben genau diese Eigenschaften wie wasserdicht, atmungsaktiv und feuchtigkeitsregulierend, etc. „zuständig“ ist.
Das bedeutet auch, dass der Bezug sehr pflegeleicht und einfach bei 40° zu waschen ist. (So lautet zumindest die Waschanleitung bei 30° von Wellensteyn für alle Jacken.)
Zu den Maßen:
Ich bin da kein Profi, es kann daher sein, dass mir vielleicht mal da Maßband verrutscht ist oder ich eine Falte übersehen haben. Daher bitte ich Sie, diese Maße nicht als „geeicht“ zu betrachten. Aber so plus – minus stimmt es. Auf jeden Fall passt die Kingsize Vier-Jahres-Zeiten-Decke sehr gut da rein.
Material: 100 % Polyurethane
Maße: 245 cm x 235 cm
Farbe: Weiß
FESTPreis 40 €
(NP = 56,00 €)
Versicherter Versand mit DHL-Sendungsverfolgung 5,50 € (offiziell: 5,49 €)
In Kombination mit der oben angegebenen Vier-Jahres-Zeiten-Decken FESTPreis 130 €
(NP der Kombination = 195 €)
Versicherter Versand mit DHL-Sendungsverfolgung 10 € (offiziell: 10,49 €)