Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piss Contest — wer kann am meisten !?

Schonmal gemessen?

Dauerhafte Umfrage
****cco Mann
330 Beiträge
Mein persönlicher Rekord sind 1,6 Liter, konnte ich auch nur so lange sammeln, weil ich die ganze Zeit geil war. Alles rauszubringen hat mit hartem Schwanz auch 10 min gedauert.
*******655 Mann
130 Beiträge
Bei mir waren es mal 2x 0.5l und dann bestimmt nochmal 0.5l oder mehr. Das war aber auch eine Qual. Im auto hab ich im Stau 2x 0.5l Flaschen voll gemacht und dann 30minuten später bestimmt nochmal 0.5l.

Also 1.5l waren es bestimmt😀 da hätte jemand ganz schön was zu schlucken gehabt und das mit mega Druck🍾🥂
*******nd_s Mann
407 Beiträge
Zitat von ****cco:
Mein persönlicher Rekord sind 1,6 Liter, konnte ich auch nur so lange sammeln, weil ich die ganze Zeit geil war. Alles rauszubringen hat mit hartem Schwanz auch 10 min gedauert.

Schätze mal, bei vielen ist einfach nur der Wunsch .... die Wahrheit dahinter .... *mrgreen*
*******nd_s Mann
407 Beiträge
Zitat von *******655:
Bei mir waren es mal 2x 0.5l und dann bestimmt nochmal 0.5l oder mehr. Das war aber auch eine Qual. Im auto hab ich im Stau 2x 0.5l Flaschen voll gemacht und dann 30minuten später bestimmt nochmal 0.5l.

Also 1.5l waren es bestimmt😀 da hätte jemand ganz schön was zu schlucken gehabt und das mit mega Druck🍾🥂

Schätze mal, bei vielen ist einfach nur der Wunsch .... die Wahrheit dahinter .... *mrgreen*
*********ttili Mann
11 Beiträge
Selber bringe ich 0,5 Liter immer zusammen. Wenn ich genug trinke *bier* , dann geht das auch öfter und vielleicht auch mal etwas mehr. Aber ich habe sowieso viel lieber den NS der Damen. *cocktail* *schleck*
******y90 Mann
63 Beiträge
Hab in einer Nassen Session mal etwa insgesamt 2 Liter abgepumpt. *juhu*
Bild ist FSK18
********oich Mann
20 Beiträge
Zitat von *******chen:
Mein Engelchen hat von Anfang bis zum Ende 1,5 Liter geschafft 😅.
Schwallartig beim Arschfick 🫶☺️

1,5l ... gefühlt oder gemessen?
**********ister Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Wo seid ihr? Mehr als 1,5 …. Wahnsinn 😉😝
Würde gerne wissen wer die 5 Personen sind die über 1,5 l schaffen 😉
*****687 Mann
29 Beiträge
Moin,
Mein höchst Wert liegt bei etwas über 1,25 L
Aber im normal Fall liege ich immer bei 0,5 - 0,6 Liter *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.