Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
961 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf ns wegen des Geschmackes oder wegen des Aktes?

****ich Paar
2 Beiträge
Bei uns geht es um den traumhaften Geschmack des Partners, Natursekt geht auch einfach unter dem Tag vom Partner zu genießen 😍 im Akt natürlich noch viel emotionaler ab Quelle die Pisse zu empfangen
*********haela Mann
7 Beiträge
Ich mag es auch direkt ab Quelle zu trinken. Zu sehen wie der Saft auf mich spritzt, das alleine erregt mich schon sehr, egal ob von M oder F
Ich liebe den Reiz daran und auch den Geschmack
*******_73 Paar
4 Beiträge
Unser er liebt es auch meinen Saft zu trinken. Es geht aber eher um den Akt was uns beide sehr geil macht.
Uns gegenseitig nass zu machen, ist eigentlich fast immer unser Vorspiel.Gestern haben wir mal was Neues ausprobiert.
Ich habe auf ihm gesessen, ( mit kurzer Hose, Shirt ) und habe einfach laufengelassen.
Kurz noch in sein Weinglas…
Wir hatten eine anregende nasse Nacht.
Habe aber nie das Gefühl, dass wir uns erniedrigen. Wir lieben eher die Nässe und alle Flüssigkeiten des anderen.
Das Spiel macht es doch aus, wenn man der Fantasie freien Lauf lassen kann und sich treiben lässt.
*******Pjie Mann
94 Beiträge
Bei mir ist des der Akt mich zu unterwerfen, darum fühle ich mich gerne angepisst. Achtung Wortspiel!
*******ower Mann
36 Beiträge
Bei mir ist es das Gefühl wenn der goldene Saft an meinem Körper runter läuft
***41 Mann
75 Beiträge
Wenn ich geil bin piss ich mir in der Dusche selbst in den Mund. Ich mag es wenn die pisse an mir herunter läuft. Geiler ist natürlich direkt aus einer rasierten pissvotze zu trinken. Meine ex und ich haben uns gegenseitig angepisst und getrunken.
*********ing79 Frau
184 Beiträge
Für mich liegt der Lustgewinn in der Initimität die man so gemeinsam erlebt und im sich versaut fühlen. Hat also für mich nichts mit dem Geschmack zu tun. Ich würde es daher auch nie aus einem Glas trinken wollen, frisch ab Quelle ist einfach geil.
**********Sissy Mann
3.429 Beiträge
Am Anfang lag der Reiz sicher am Akt, als devote, demütigende Handlung.

Mittlerweile bin ich da voll und ganz auf den Geschmack gekommen, liebe auch den Geruch.

Gerade jetzt in den Sommermonaten, an heißen Tagen habe ich großes Verlangen NS zu trinken.
**Al Mann
28 Beiträge
...ich finde auch den Akt so verboten versaut:) Manchmal haben Frauen auch so ein diebisches Grinsen für mich, wenn sie den Strahl losschicken- sowas liebe ich. Je nach Aroma trinke ich dann auch. Aber ist situationsabhängig.
Danach muß aber schnell das Handtuch in die Waschmaschine und ich kurz duschen. Wundliegen im Saft ist so gar nicht meins;)
Schön ist es auch am See- erst Kaffee und Radler, dann angepinkelt werden und dann ins Wasser...:)
*******arer Mann
75 Beiträge
Ich mag es gerne indem ich mir eine art Katheter in die Harnröhre schiebe und das Ende des Schlauchs im Mund habe und dann überall wo ich gehe und stehe einfach meine eigene Pisse wider trinke.
Den Schlauch lege ich mir unter der Kleidung bis zur Schulter hoch und wenn ich es dann nicht mehr halten kann hilft ja nur eines… Schlauch in wen Mund und schlucken.
Das geht auch im Auto während der Fahrt… Spart die Pinkelpause.
Ich liebe den Akt als solches…
*********chen Mann
1.949 Beiträge
Themenersteller 
Mal mit dem Kopf schütteln muss
*******arer Mann
75 Beiträge
Warum?
*********chen Mann
1.949 Beiträge
Themenersteller 
Mal abgesehen davon, daß du den Katheter dabei bis zur Blase einführen musst,( was ja schon gefährlich ist) gibt es noch den hygienischen Effekt.
Alles muss sehr steril sein.
Aber du machst das schon.
**********Sissy Mann
3.429 Beiträge
Lust auf ns wegen des Geschmackes oder wegen des Aktes?
Klar wegen des Geschmacks!

Am liebsten in der Früh der allererste Strahl, mit intensiven Geschmack....
*****ous Mann
18 Beiträge
Ich glaube, von der Vorstellung her, ist es bei mir die gute Mischung aus beidem was erregend ist.
*****er8 Mann
40 Beiträge
Der Geschmack ist geil und das tatsächliche tun ist auch. Geil
**********eur74 Mann
10 Beiträge
Da es immer unterschiedlich ist würde ich es gar nicht so pauschal sagen wollen. Es ist eher die Kombination aus dem Moment und der Geilheit
Also ich würde sagen: Die Mischung macht's...
Für mich ist es die Erniedrigung in zweierlei Weise.
Ich liege bzw knie auf dem Boden, die Lady steht über mir, und pisst dann noch auf mich.
*********chen Mann
1.949 Beiträge
Themenersteller 
Es sollte die Erniedrigung nicht als Mittel zum Zweck dienen.
Ja, es ist sicherlich eine Art die im dom/ sub Bereich oft Anwendung findet.
Vielmehr aber sollte es was besonderes sein.
Ein Zeichen des absoluten Vertrauen.
Etwas, das sehr intim ist und verbindet.
Nicht jede Frau oder jeder Mann ist dom oder dev.
Aber ich verstehe natürlich auch diese Form der ansichtssache
Zitat von *********chen:
Es sollte die Erniedrigung nicht als Mittel zum Zweck dienen.
In welchem Ratgeber ist das denn so niedergeschrieben?
Solange es zwei Menschen Spaß und Lust bereitet ist mir das ehrlich gesagt egal zu was es dient.
*********chen Mann
1.949 Beiträge
Themenersteller 
@********ve76 ich hatte ja erwähnt das ich diesen Bezug zum ns auch aktzeptiere.
Ich wollte nur ausdrücken das es nicht der Hauptgrund sein sollte.
Aber jeder Topf hat bekanntlich seinen Deckel
also ich liebe den NS wegen den geschmack aber nicht den ersten nach dem aufstehen danach liebe ich es ihn hin und wieder zu trinken oder mich in der wanne an zu pissen das mache ich auch gerne im wald *schleck*
Zitat von *********chen:
@********ve76 ich hatte ja erwähnt das ich diesen Bezug zum ns auch aktzeptiere.
Ich wollte nur ausdrücken das es nicht der Hauptgrund sein sollte.
Aber jeder Topf hat bekanntlich seinen Deckel
Mit dem Topf und dem Deckel gehe ich ja auch voll mit.
Womit ich mich allerdings schwer tue ist mit dem Wort „sollte“.
Ich habe immer ein Problem damit wenn Menschen ihre persönlichen Ansichten und Vorlieben als eine Art Regel formulieren.
Für mich persönlich ist eben der Hauptgrund die Erniedrigung bzw. die dadurch ausgeübte Dominanz der Frau und nicht, weil für mich NS besser schmeckt als eine Cola.
Aber das ist ja nur meine persönliche Meinung und stellt ja keine grundsätzliche Aussage dar.
*********chen Mann
1.949 Beiträge
Themenersteller 
@********ve76 *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.