Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
960 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf ns wegen des Geschmackes oder wegen des Aktes?

*********chen Mann
1.931 Beiträge
Themenersteller 
Lust auf ns wegen des Geschmackes oder wegen des Aktes?
Immer wieder lese ich, daß auch sein eigener ns getrunken wird.
Mir persönlich geht es sich beim Ns nicht vorrangig um den Geschmack.
Ich brauche den dazugehörenden Akt.
Mir selber Sekt zu spenden bringt mir daher garnichts.
Wie ist es bei euch?
Wo seht ihr euren Lustgewinn am Ns?
Ist es der Geschmack?
Oder doch eher das Spiel?
*******ibi Mann
418 Beiträge
Wenn ich geil und ohne Partner/in bin, pisse ich mich auch selber an, weil ich dieses Perlen auf der Haut so liebe und die Wärme... Von den Händen lecke ich dann den Sekt gerne ab - es schmeckt mir soooo gut *schleck* *schleck* *schleck*
********oeln Mann
170 Beiträge
Bei mir ist es auch das Spiel und der Aklt dabei NS zu empfangen .
Dieser sollte aber recht klar sein der Sekt und auch fast Geruchsneutral .

Für mich ist es einfach wunderschön wenn aus dem Lustzentrum es sprudelt und die Frau sich dabei gut fühlt und es einfach GEIL findet einem Mann ihren Sekt zu spenden .
*******Mnbg Mann
84 Beiträge
Ich muss sagen ich bin auch eher der Mensch der das wegen dem Akt mag. Ich muss sagen von mir selbst schmeckt es mir auch gar nicht. Hingegen wenn mir eine Dame ihren Sekt spenden trinke ich alles als wäre ich am verdursten. Irgendwie komisch aber so ist es einfach. Wobei ich bisher auch nur direkt ab Quelle und total geil probiert. Nicht geil und aus einem Behältnis müsste ich mal ausprobieren. Wäre bestimmt auch eine interessante Spielerei *g*
**********Lover Mann
138 Beiträge
Es ist definitiv der Moment des Empfangens. Das Erlebnis. Das Gefühl auf der Haut. Das nicht mehr erwarten können, bis es läuft.
Nicht der Geschmack. Ich bin eher Fan von klarem Sekt.
*******ibi Mann
418 Beiträge
Früher hieß "Wixxen" ja auch noch "Ersatzbefriedigung"...
Ich mag diesen Saft grundsätzlich - natürlich ist es ungleich geiler, wenn ich den Sekt mit jemand teilen kann: Von der Quelle aus vollgepisst zu werden und zu trinken ist das Nonplusultra *schleck* *kuss* *schleck*
*******eet Mann
76 Beiträge
Für mich steht das Spiel, das Empfangen des Sektes im Vordergrund. Gerne auch im Zusammenhang mit SM, wo ich den Sekt teilweise als Strafe empfangen "muss", obwohl es für mich gar keine Strafe ist.

Zur Abwechslung ist es mal ganz interessant, den Sekt in einem Glas serviert zu bekommen. Noch besser, die Lady pisst in ein Glas, nimmt einen Schluck davon und lässt diesen langsam in meinen Mund laufen. Direkt aus der Quelle schmeckt es immer noch am besten.

Eigenen NS zu trinken gibt mir nichts.
*********taer Mann
56 Beiträge
Meinen eigenen NS zu trinken / trinken zu müssen, empfinde ich als Strafe.
Mich reizt der Geruch, der Geschmack und das Gefühl etwas sehr intimes, wertvolles von der Herrin empfangen und trinken zu dürfen.
Im Zusammenhang mit SM kommt der demütigende Aspekt hinzu, wenn die Dame z.B. nach einer Auspeitschung auf meinen am Boden liegenden Körper uriniert.
****e70 Mann
81 Beiträge
Bei mir ist es ein Zusammenspiel vieler Faktoren. Da ist zu einem,der Geruch ,der Geschmack,die Atmosphäre,je nachdem wo es stattfindet, und ein ganz besonderer Faktor,das Gefühl der Erniedrigung.Das besonders stark ausgeprägt ist,wenn man einer Gruppenbenutzung ausgesetzt ist .
*********chen Mann
1.931 Beiträge
Themenersteller 
@****e70 ok, den Faktor Erniedrigung hatte ich noch nicht genannt.
Sicherlich auch ein Aspekt.
Ich gehe mal davon aus, das es dir dann auch nichts bringt es selber zu machen
*****Hub Mann
23 Beiträge
Ich liebe es einfach von einer hübschen Frau die Säfte aufzunehmen und das Gefühl zu haben, dass sie gerade ein schönes Gefühl des Druckablassens hat. Noch lieber würde ich gern mal Squirt direkt trinken und ihre Lust dabei genießen. Geschmack und Spiel an sich ist mir eigentlich egal 😅 die Lust ist was mich dabei anturnt 🤤
******s_B Paar
807 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder

Ich liebe beides einen mal den sehr köstlichen milden Geschmack von meiner Partnerin und natürlich auch von ihr angepisst zu werden
*********chen Mann
1.931 Beiträge
Themenersteller 
@******s_B ja, aber dann von ihr. Deinen eigenen eher nicht oder?
***13
104 Beiträge
Für mich geht's auch viel mehr um den Akt als um den Geschmack. Das Gefühl steht für mich auch nicht im Vordergrund sondern eher die Emotionen, die die Tat hervorruft. Das kann von angenehmer Scham über stolz bis hin zu liebe alles sein
********e69x Mann
329 Beiträge
Ich mag den Geschmack gar nicht und schlucke es daher auch nicht.
Bei mir geht es um den Akt an sich, um den Überraschungseffekt, eine Spielerei, die vor dem eigentlichen Akt / GV kommt.
Ein bisschen sicher auch die Erniedrigung.
********e69x Mann
329 Beiträge
Und natürlich um das Gefühl, der nassen Kleidung auf der Haut.
****oo Mann
27 Beiträge
Hauptsächlich geht es mir um den Akt, wenn es mit eingebaut wird, überraschend von ihr oder bewusst, macht für mich auch nochmal einen riesen Unterschied. Wenn sie mich überrascht ist es um einiges intensiver.
Jedoch Nehm ich ihn auch auf von ihr wenn sie es mag, mir zu spenden. Dann aber lieber klarer.
Oder wenn sie auf Toilette war und mich im Bett überrascht und soll sie lecken und ich sie dadurch säubern darf, weil sie mir den Rest über gelassen hat.

Ich durfte Mal von einer Dame, in einem Dunkelrestaurant, den Sekt am Tisch trinken. Sie war extra vorher nochmal verschwunden und hatte einen Becher in ihrer Tasche. Nachdem sie zurück war, hat sie ihn mir direkt in die Hand geben. Ich hatte keine Ahnung. Das war nochmal ein ganz anderes Erlebnis, da nur der Geschmack eine Rolle spielte. So habe ich ihn bis dahin noch nie spüren/schmecken dürfen.
*********chen Mann
1.931 Beiträge
Themenersteller 
Sekt aus einem Glas oder Becher wäre auch nicht meins.
Auch hier würde mir etwas fehlen
****oo Mann
27 Beiträge
Zitat von ********er70:
Sekt aus einem Glas oder Becher wäre auch nicht meins.
Auch hier würde mir etwas fehlen
Prinzipiell gebe ich dir Recht.
Aber das war, da sie mich damit komplett überrascht hat und ich es ja auch nicht wusste oder sehen konnte, eine ganz andere Erfahrung.
Er war auch frisch und noch warm.
*****une Mann
146 Beiträge
Am besten auf Augenhöhe, sprich Sie ist genau so geil auf meine Sekt wie ich auf Ihren.
Das hat nichts mit Demütigung oder Strafe zu tun.
Und dann geht es darum mit allen Sinnen zu genießen.
Das samtige Gefühl, die Wärme, der Geruch, der Geschmack und nicht zu vergessen das lustvolle Spenden.....
*********chen Mann
1.931 Beiträge
Themenersteller 
Ganz genauso sehe ich es auch
*********ttili Mann
11 Beiträge
Bei mir steht auch eindeutig der Anblick des Sprudelns aus der Lustgrotte im Vordergrund. Der Sekt sollte möglichst klar sein und nicht zu stark schmecken und riechen. Ein bisschen Würze oder Fruchtgeschmack sind schon ganz lecker. Die Geschmacksknospen im Mund reagieren da ähnlich wie einer Weinverkostung. *wein*
***er Mann
7.973 Beiträge
Ns und auch KV hat für mich den Stellenwert des Besudelns, des verbotenen Aktes, und eben auch des Liebesspiels oder bei Devoten PartnerInnen der Demütigung.
Es hat also mehrere Seiten für mich, die auch zu unterschiedlichen Zeiten und Gelegenheiten zum Tragen kommen.
Ich selbst pisse mich auch ein und trinke, und mag Geschmack und Geruch. Möglicherweise , weil es mich an geile Zeiten mit NS und ParnerInnen erinnert.
****e70 Mann
81 Beiträge
Wenn ich alleine bin,dann ist es sehr schön,und sehr angenehm,in der Dusche den warmen goldenen saft,über mich zu spritzen,und wenn ich dabei in der Dusche,oder Badewanne liege,mache ich es so,das ich im Vorfeld meine Blase schön voll habe,und den vollen prallen Druck,des warmen Strahls,genau in meinen Mund leite. Schlucken es dann allerdings nicht,weil ich es schöner,und besser finde,fremd Urin,schlucken zu dürfen'müssen.
*******er73 Mann
1.632 Beiträge
Eher wegen des Aktes!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.