Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2386 Mitglieder
zum Thema
Hände35
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)11
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die nassen Träume

*******966 Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Die nassen Träume
Ein Traum

Ich treffe dich und weiß, du magst feuchte Spiele. Wir treffen uns in einem Hotel. Ich erwarte sehnlich das Klopfen an der Tür. Es klopft, ich öffne und da stehst du. Kurzer Rock, knappes Shirt. Ich trage knappes schwarzen Slip und schwarzes, enges Shirt.
Wir umarmen uns, küssen und die Hände wandern über die Körper.
Sie wird unruhig, muss pinkeln und geht ins Bad. Ich folge, sehe sie auf der Toilette sitzen. Der Slip hängt auf ihren Füßen, der kurze Rock hochgeschoben.
Ich knie mich zwischen ihre Füße, streichel ihre Schenkel und wandere zu ihren Innenseiten. Ich höre ihr Stöhnen und traue mich weiter. Ich spüre ihren Sekt an meinen Händen, Wander weiter und beginne die pinkelnde Muschi zu massieren. Sie stöhnt auf, erhebt sich und ich spüre ihren Saft auf Slip und Shirt. Ich lehne mich zurück und lege mich auf den Boden. Sie lässt es über mich laufen.
Als ihr geiler Strom versiegt, hebe ich den Kopf, beginne ihre Schenkel zu küssen. Immer weiter zu ihrer Muschi hinauf. Ich erreiche sie, küsse und lecke sie sauber.

Was danach geschieht, überlasse ich eurer Phantasie. …
*******966 Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Ich träume weiter, bin gespannt, ob es gefällt.

Ein weiterer Traum

Was geschah, das überlasse ich eurem Kopf.
Später, nach einer schönen Zeit, gutem Reden und so manchem Glas Wasser muss ich pinkeln. Sie will auch und so kommt es. Wir stehen vor der Toilette und überlegen. Die Blasen drücken. Ich setze mich, hebe meinen Schwanz und sie setzt sich auf meinen Schoß. Ganz eng. Mein Schwanz liegt auf ihrer Leiste und dann lasse ich es kommen.
Es spritzt über unsere Bäuche zur Brust und bis zum Kinn. Sie schmiegt sich an, reibt sich und ich spüre, wie es auf den Eiern warm und feucht wird. Ich presse die Schenkel aneinander und spüre die warme Pfütze, die sich bildet. Sie fließt über, rinnt die Beine entlang.
Wie geil mich das macht, spüre ich an meinem Schwanz, der wächst und wächst. Sie reibt ihre triefende Muschi an ihm und stöhnt sanft.
Sie steht auf und kniet sich. Nimmt ihn in die Hand und ihre Lippen beginnen zu liebkosen.
Was dann geschieht?
Das habt ihr in euren Köpfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.