Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
195 Mitglieder
zum Thema
wie oft seid ihr schon fremd gegangen? PART II167
So - hier nun der part II zu dieser heiklen frage.
zum Thema
wie oft seid ihr schon fremd gegangen?166
Wie oft seid ihr schon fremd gegangen und wie steht ihr dazu?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdes Urin......

*********laire Mann
1.319 Beiträge
Allein bei dem Gedanken bekommt man ja Blitzherpes *wuerg*
**********Sissy Mann
3.417 Beiträge
Wie bereits erwähnt, über dieses Thema wurde ein Roman geschrieben, der auch verfilmt wurde und schon in allen Medien lief.

Das haben sehr viele Leute gelesen und/oder geschaut. Man muss jetzt nicht so tun, als ob es sowas gar nicht geben kann/darf.

.
****Zyy Mann
45.574 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis des JOY-Teams
Liebe Mitglieder der Natursekt Gruppe,

wir möchten euch daran erinnern, dass der JOYclub ein Raum ist, in dem Menschen ihre vielfältigen sexuellen Interessen und Fantasien frei und ohne Vorurteile teilen können. Unser Community-Guide betont die Bedeutung von Respekt und Toleranz gegenüber den Vorlieben und Fetischen anderer Mitglieder. Es ist uns allen bewusst, dass nicht jede Vorliebe für jede Person gleichermaßen nachvollziehbar oder ansprechend ist.

Dennoch ist es essenziell, dass wir uns mit einem respektvollen Umgang und ohne abwertende Kommentare begegnen. Jeder hat das Recht, seine Fantasien in einem geschützten Rahmen zu äußern, solange diese im Einklang mit den Richtlinien unserer Plattform stehen. Bitte achtet darauf, in euren Antworten und Kommentaren die Grenzen der Höflichkeit und des gegenseitigen Respekts zu wahren. Beiträge, in denen andere pathologisiert oder anderweitig abgewertet werden, werten wir entsprechend als Verstoß gegen die Werte des JOYclubs.

Solltet ihr euch durch einen Beitrag unwohl fühlen oder diesen für unangemessen halten, könnt ihr uns dies jederzeit melden, damit wir eine angemessene Überprüfung vornehmen können. Wir sind hier, um ein positives und offenes Miteinander zu fördern, in dem jeder sich wohlfühlen kann, seine sexuellen Vorlieben zu teilen, ohne Angst vor Spott oder Ablehnung haben zu müssen.

Ein spezieller Dank an alle Threadteilnehmer, welche diese Werte auch in diesem Thema hochgehalten und umgesetzt haben. *diegroessten*

Lasst uns fortan gemeinsam dafür sorgen, dass der JOYclub ein Ort bleibt, an dem Vielfalt und gegenseitige Akzeptanz im Vordergrund stehen.

Herzliche Grüße
SNooZyy
JOY-Team
*****atz Paar
1.481 Beiträge
Ich habe viele Jahre nach Veranstaltungen mit mehr als 2000 Gästen die Toiletten gereinigt, nachdem was ich da gesehen habe, würde ICH nie und nimmer auf die Idee da irgend etwas ablecken zu wollen.

Wer darauf steht, dem empfehle ich aus meiner Erfahrung die Damentoiletten, die haben kein Pissoir…..

Meine Meinung.
Ach behandelt doch es vielleicht mal mit etwas mehr Respekt.
Denkt immer dran. Das die Geschmäcker verschieden sind und die Welt bunt ist *zwinker*
***ie Frau
5.645 Beiträge
Da ich Demisexuell bin, stellt sich für mich nicht, diese Frage.
Zum einen.
Zum anderen finde ich die Urinkonzentration da extrem wichtig.

Ich bin innerhalb von 2 sek. aus der Toilette raus, wenn ich sowas nur sehe, geschweige denn rieche.
(Autobahntoiletten)

Mir macht das Geben wohl am meisten Spaß.
Ohne diesen liebevoll/lustvollen Art, bin ich raus aus der Nummer.
Es ist eine so lustvolle/innige Art zu spielen! ....

Was andere tuen, dafür bin ich nicht verantwortlich und maße mir kein Urteil an.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende! 😘
*********chen Mann
1.941 Beiträge
@***ie danke
*****atz Paar
1.481 Beiträge
@***ie 👍 so sehen wir das auch
********Hedo Mann
7 Beiträge
Hhhmm, äußerst appetitlicher Thread, um ihn am heutigen frühen Samstagmorgen zu lesen 😊

Ich bin ganz bei @***ie , rein olfaktorisch lassen öffentliche Toiletten bei mir erst gar keine Lustgefühle entstehen. Wenn ich mir das Ganze aber als Rollenspiel in einer sauberen Umgebung vorstelle, warum nicht. Wie @*****854 schon sagten, fremden Urin schluckt man auch zu anderen Gelegenheiten. Oder träumt davon, wie ich…

Um @********art4 wenigstens einen einzigen Erfahrungsbericht zu liefern, habe ich gerade absichtlich auf die Klobrille gepinkelt und mir beim Abschlecken vorgestellt, es sei fremde Pisse. Ich kann stolz vermelden, dass ich augenblicklich knüppelhart wurde. Allerdings habe ich auch eine ausgeprägte Vorstellungskraft 😉

Zum Thema Toleranz vielleicht noch den Hinweis an @**********dSlut , @********nfan und Unterstützer, Beiträge ad hominem sind absolut nicht durch freie Meinungsäußerung abgedeckt. Sie tragen ja nicht zum Thema bei, sondern verunglimpfen lediglich den Diskussionspartner. Zu eurer Entschuldigung ist aber zu sagen, dass man es heutzutage damit selbst unter unseren Vorbildern und gewählten Vertretern nicht mehr so genau nimmt. Ja, die Diskussionskultur ist wohl im Arsch 😊

Schönes Wochenende!
****lon Mann
582 Beiträge
Kann euch das Buch dafür empfehlen(Feuchtgebiete)
****e70 Mann
87 Beiträge
Okay,nun ja, ich glaube,in der Phantasie,sind die meisten eh alle noch extremer,mit versauten Gedanken etc. da kann ich mir das durchaus auch vorstellen,aber wenn es dann doch ernst würde,würde ich letztendlich doch eher mich zurück ziehen ? !
**m6 Mann
647 Beiträge
Zitat von *********issy:
Wie bereits erwähnt, über dieses Thema wurde ein Roman geschrieben, der auch verfilmt wurde und schon in allen Medien lief.

Das haben sehr viele Leute gelesen und/oder geschaut. Man muss jetzt nicht so tun, als ob es sowas gar nicht geben kann/darf.

.

War auch ein "Hollywood" Erfolg, glaube ich. *frage*
***so Mann
1.478 Beiträge
Sch....
ich weiß zwar um die Existenz dieses Buches, hab's aber nie gelesen.
*g*
Belletristik ist jetzt nicht so mein Thema als Techniker. *g*
*******_Sbg Mann
228 Beiträge
Sorry 🤦‍♀️ Das geht gar nicht 🤮 Real ist das was anderes natürlich 👍☺️ Kann sehr lecker und geil sein 🔥😋😋
Lg als Salzburg 💋
*******244 Mann
129 Beiträge
Zitat von *****try:
Zitat von ***so:
Das Wort 'krank' in einem Fetisch-Forum
Zitat von ********nfan:
Zitat von **********dSlut:
Was für eine kranke Frage
absolut

@**********dSlut @********nfan
Ich kann den Themenersteller zwar auch nicht nachvollziehen und für mich kommt das auch nicht in Frage, Aber:

In einem Forum wo es um Fetische geht ist eine wertende Aussage wenn man irgendetwas nicht nachvollziehen kann bzw. das Wort 'krank' nicht nur deplaziert, sondern geht garnicht!

Viele Grüße,
Fetso

Doch das geht und die Aussage ist völlig berechtigt. Denn hier handelt es sich nicht mehr um einen Fetisch, sondern, sofern dies jemand ernsthaft in Erwägung zieht, um ein arges psychisches Problem

Den Fetisch als krank zu bezeichnen finde ich recht mutig von jemandem der selbst Natursekt praktiziert. Ich denke ein Großteil der Bevölkerung würde Dich/Mich/uns auch als genau das bezeichen...
Klar es ist ungewöhnlich und nicht deines, genausowenig würde es für mich in Frage kommen, aber verurteilen möchte ich das beim besten willen nicht!
*********chen Mann
1.941 Beiträge
Jeder so wie er es mag.
Ich selber, bin da wohl eher ein schisser.
Ich mag es zwar den ns zu erhalten, bin da aber bei mir ganz fremden Personen raus.
So weiß ich zum Beispiel nicht, welche Krankheiten vorliegen, und ob und welche Medikamente eingenommen werden.
Ich möchte den ns mit der Gewissheit geniessen gesund zu bleiben.

Aber wie gesagt, da bin ich wohl ein schisser
***as Mann
10 Beiträge
Ich würde die Clo-Brille reinigen, weil Sauberkeit für mich extremnwichtig ist, bevor ich das Clo benutze. Alles "Andere" ist nichts für mich
******ier Mann
121 Beiträge
Zitat von *****854:
Jeder was er mag. Auf NS Party im Club wird auch von unbekannt geschluckt
Ganz genau!
Ich lebe diesen Fetisch ja nun schon viele Jahre aus. Und ich habe in der Vergangenheit regelmäßig solche Partys besucht, allerdings zu Zeiten als noch ein ausgewogeneres Verhältnis zwischen den weiblichen und männlichen Gästen bestand.
Wie viele Mädchen und Frauen mir insgesamt auf diesen Partys in den Mund gepisst haben, kann ich nichtmal ansatzweise schätzen. Und ich habe es von jeder, wirklich jeder geschluckt, ohne Ausnahme. Notfalls Augen zu und durch.
Teilweise kannte man zwar einige der Mädchen vom sehen früherer NS-Partys, aber die meisten waren mir tatsächlich unbekannt. Ich wusste nichts über sie, hatte von den meisten keinen Namen, maximal einen Nick oder Pseudo. Und bevor sie mir in den Mund pissten, wusste ich nichtmal, ob sie sich im Intimbereich überhaupt gewaschen hatten.
Aber gerade diese Umstände brachten mir den ultimativen Kick!

Und ja, ich respektiere es absolut, wenn andere meinen: "das geht gar nicht"! Für mich allerdings ging das sehr wohl und es befriedigte mich bis zu Orgasmen!
******ier Mann
121 Beiträge
Zitat von *********laire:
Allein bei dem Gedanken bekommt man ja Blitzherpes *wuerg*
Wer ist "man"???
Wie ist es denn hier mit fremden Urin vielleicht von einer Pfütze einer Wildpinklerin?
Oder, auch wenn es sich sicher nur schwer umsetzen lässt im Winter mit gelben Schnee?
Das ist vielleicht nicht so ekelig wie eine öffentliche Toilette
*********chen Mann
1.941 Beiträge
Ich beschäftige mich gerade damit, welche Rückstände durch Medikamente im Urin sein können.Und ob es für mich schädlich sein kann.
Daher würde ich grundsätzlich vom Fremdurin abraten.
*****atz Paar
1.481 Beiträge
Zitat von *******ener:
Wie ist es denn hier mit fremden Urin vielleicht von einer Pfütze einer Wildpinklerin?
Oder, auch wenn es sich sicher nur schwer umsetzen lässt im Winter mit gelben Schnee?
Das ist vielleicht nicht so ekelig wie eine öffentliche Toilette
Der gelbe Schnee könnte auch von Vierbeinern sein! 😂
*****atz Paar
1.481 Beiträge
Zitat von ********er70:
Ich beschäftige mich gerade damit, welche Rückstände durch Medikamente im Urin sein können.Und ob es für mich schädlich sein kann.
Daher würde ich grundsätzlich vom Fremdurin abraten.
Da machen mir so manche STIs die da drin sein können mehr Gedanken.

Wir genießen ihn nur von vertrauten Menschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.