Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
375 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS als Kennenlerndrink

******s66 Mann
30 Beiträge
Das ist doch quasi Normal oder, hatte ich gerade erst heute morgen. Kurzes Kaffee Treffen und sie hat ein Glas schön gewärmt und verschlossen mit gebracht. Wurde dann an Ort und Stelle gleich auf Anweisung geleert . Ich liebe solche Treffen und am schönsten war ein Date wo sie einfach nur einen Kuss wollte. Als Gegenleistung ging sie im MC aufs Wc und machte Ihren Fanta Becher voll und ich musste den mit dem Strohhalm dann aussaugen.
***sy Mann
3.581 Beiträge
Taste it ;-)
Aber schon die Situation, wenn man sich beim Füllen der Gläser beobachtet. Sich in die Augen schaut und die Geilheit der Person geradezu beim zusehen vernimmt. Alleine das ist es schon wert.

Ich mag mir gerne zusehen lassen und es macht mich selbst an zuzusehen. Egal wer pisst. Einfach herrlich
Bild ist FSK18
*****e69 Mann
122 Beiträge
ja das schaut wirklich sehr lecker aus
Zitat von ***sy:
Taste it *zwinker*
Aber schon die Situation, wenn man sich beim Füllen der Gläser beobachtet. Sich in die Augen schaut und die Geilheit der Person geradezu beim zusehen vernimmt. Alleine das ist es schon wert.

Ich mag mir gerne zusehen lassen und es macht mich selbst an zuzusehen. Egal wer pisst. Einfach herrlich

***sy Mann
3.581 Beiträge
@*****e69 🙏👍💦💦💦💦
*****all Mann
984 Beiträge
Also wenn sich die richtigen Personen treffen und es im Vorfeld abgesprochen ist daß der NS im Vordergrund steht ist so ein Begrüßungsdrink in meinen Augen eine geile Sache. Die Gläser werden voreinander gefüllt und dann wie bei einer Weinverkostung angeboten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.