Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
375 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS als Kennenlerndrink

********ater Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
NS als Kennenlerndrink
Hi, hab da grad so ne Fantasie in mir die mir irgendwie n8cht aus dem Sinn geht..

Was würdet ihr sagen, wenn sich ein passiver Solo Mann (wie Ich in dem Fall) mit einem Paar oder einer Dame trifft und beim ersten aufeinandertreffen ein Glas NS von der Dame als Drink "spendiert" bekommt.?

Zu krass oder geile Vorstellung?

P. S. Wenns jemandem hier ebenfalls gefällt und reizen würde, wäre Ich nicht abgeneigt es in die Realität umzusetzen
**********Sissy Mann
3.403 Beiträge
Ich finde es eine schöne Idee. Würde gerne so andere Leute kennenlernen. *schleck*
*******_man Mann
5.369 Beiträge
Wurde mir schon mal angeboten.
*********_0805 Paar
584 Beiträge
Nun wenn das Gesamtpaket passt von dem gegenüber die Sympathie gegeben ist ,kann sich unsere sie das sicher als Spenderin vorstellen
********6613 Mann
17 Beiträge
Zitat von *********_0805:
Nun wenn das Gesamtpaket passt von dem gegenüber die Sympathie gegeben ist ,kann sich unsere sie das sicher als Spenderin vorstellen
Ein Gläschen Sekt in Ehren, kann Niemand verwehren. Ich durfte einen solchen Begrüßungsdrink bereits verkosten und es war ein anregendes und aufregendes Erlebnis.
*********nixx Paar
481 Beiträge
Was soll daran zu krass sein?
**********marer Mann
359 Beiträge
Zitat von ********ater:
NS als Kennenlerndrink
Hi, hab da grad so ne Fantasie in mir die mir irgendwie n8cht aus dem Sinn geht..

Was würdet ihr sagen, wenn sich ein passiver Solo Mann (wie Ich in dem Fall) mit einem Paar oder einer Dame trifft und beim ersten aufeinandertreffen ein Glas NS von der Dame als Drink "spendiert" bekommt.?

Zu krass oder geile Vorstellung?

P. S. Wenns jemandem hier ebenfalls gefällt und reizen würde, wäre Ich nicht abgeneigt es in die Realität umzusetzen

Hallöchen,

ich habe v
*********_sole Mann
899 Beiträge
Das würde mir persönlich sehr gefallen und hab diese Fantasie schon recht lange. Hab aber bislang leider noch keine Mitspielerin gefunden.
******Hbg Mann
681 Beiträge
Das würde mir sehr gefallen, wurde mir aber noch nie angeboten.
*******Mnbg Mann
84 Beiträge
Ich finde die Vorstellung auch recht ansprechend und wenn es sich um ein Date handelt, dass quasi genau wegen diesen Vorlieben zustande kommt, ist dies doch ein super Einstieg *g* Also nicht zu krass sondern eine Interessante Spielerei *g* Muss natürlich dem Paar bzw. dem weiblichen Part des Paares auch irgendwie zusagen.
******ver Mann
742 Beiträge
Ja das kann schon mal vorkommen, ich habe es schon erlebt beim ersten Treffen durfte ich Ihren Sekt genießen *schleck*
***er Mann
7.978 Beiträge
Also ich finde es etwas zu aufdringlich, oder vielleicht besser formuliert zu plump.
Wenn man sich trifft und eh weiß, dass es nass werden will, dann kann das noch warten.

Bei aller Geilheit, aber irgendwie muss ich mich erstmal menschlich auf mein Gegenüber einstellen, dann kann es, wenn die Person einem zusagt, gerne sehr, sehr nass werden.
*******a77 Mann
196 Beiträge
Ein sehr schöner Gedanke den ich gerne ausleben würde.
***vr Mann
27 Beiträge
Das wäre durchaus überraschend.
********r163 Mann
25 Beiträge
Eine geile Vorstellung
*******arer Mann
72 Beiträge
Aber dann direkt aus der Quelle.
Aus dem Glas finde ich immer nicht so toll.
Ist aber im wahrsten Sinne des Wortes "Geschmacksache" *zwinker*
********ater Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
@*******arer der Kick im hier angesprochenen Thema wäre aber eben genau der, dass man sich beim Kennenlernen ganz "dezent" gegenübersitzt und plaudert, während der besucher den Sekt im Glas serviert bekommt...
Aus der Quelle usw. Wäre dann eine nach dem Kennenlernen option...
******ier Mann
119 Beiträge
Ich kann dazu sagen, dass es absolut geil ist, zumindest von meiner Warte aus betrachtet.
Nach der ersten Kontaktaufnahme (z. B. über Foren, Anzeigen mit NS-Bezug etc.) gibt es häufig erstmal ein Kennenlerntreffen an einem neutralen Ort, z. B. in einem Café oder in einem Bistro.
Ich habe meist bereits nach wenigen Minuten angedeutet, dass ich spontan bereit dazu sei, mir direkt von ihr in den Mund pissen zu lassen, z. B. auf der Toilette vor Ort oder abseits draußen, wenn es dort nicht so ohne weiteres möglich war.
Die meisten waren einverstanden - sofern natürlich ihre Erwartungen erfüllt wurden.
Für mich war das stets der ultimative Kick, einfach so von einer vollkommen Fremden zu trinken, von der ich im Grunde überhaupt nichts wusste. Und ich denke, das war es auch für die jeweiligen Frauen, deren Reaktionen nach zu urteilen.
****lon Mann
582 Beiträge
Finde eigentlich sehr gut!
*******Mnbg Mann
84 Beiträge
Zitat von ******ier:
Ich kann dazu sagen, dass es absolut geil ist, zumindest von meiner Warte aus betrachtet.
Nach der ersten Kontaktaufnahme (z. B. über Foren, Anzeigen mit NS-Bezug etc.) gibt es häufig erstmal ein Kennenlerntreffen an einem neutralen Ort, z. B. in einem Café oder in einem Bistro.
Ich habe meist bereits nach wenigen Minuten angedeutet, dass ich spontan bereit dazu sei, mir direkt von ihr in den Mund pissen zu lassen, z. B. auf der Toilette vor Ort oder abseits draußen, wenn es dort nicht so ohne weiteres möglich war.
Die meisten waren einverstanden - sofern natürlich ihre Erwartungen erfüllt wurden.
Für mich war das stets der ultimative Kick, einfach so von einer vollkommen Fremden zu trinken, von der ich im Grunde überhaupt nichts wusste. Und ich denke, das war es auch für die jeweiligen Frauen, deren Reaktionen nach zu urteilen.

Das ist die richtige Einstellung *g* Jeder weiß um was es bei solch einem Treffen geht warum soll man es dann nicht auch so handhaben. Das Trinken aus der Quelle ist natürlich das non plus ultra und mit einer mehr oder weniger Fremden ist das bestimmt auch extrem reizvoll *g*
*****e69 Mann
122 Beiträge
ich würde nicht nein sagen und den Begrüßungsdrink genüsslich verkosten
*schleck*
**********Sissy Mann
3.403 Beiträge
Ein solcher Begrüßungsdrink ist die allerbeste Art sich kennenzulernen, viel besser als tausend Worte.

Wie kann besser feststellen ob man sich riechen und schmecken kann?
***sy Mann
3.560 Beiträge
Eine Variante, die echte NS Freunde selten ablehnen. Ich würde natürlich nicht ablehnen und bin auch gerne, der, der das Glas füllt. Wenn ich mich mit einer Frau oder einem Paar treffe und es sich ohnehin schon im Vorhinein eine auskömmliche Kommunikation über unsere NS Leidenschaft ergeben hat, dann kann so etwas schon passieren. Denn besonders auch beim Ausleben von NS, lebt das Erlebnis von Phantasie und vielfältigen Spielereien. Insofern gehört dann vielleicht auch ein Begrüssungsschluck dazu. Und bei einem Paar auch gerne durcheinander und jeder von jedem, wenn alle Lust drauf haben -;)
*****e69 Mann
122 Beiträge
*top2*
***sy Mann
3.560 Beiträge
...und was zugegebenermassen natürlich geil ist, wenn man beisammen ist (zu zweit oder auch mit mehreren), das Zusehen wenn die Person vor allen das Glas füllt und man auch vor anderen einfach in ein Glas pisst. Erweiterung der Variante ist natürlich Toilettenverbot. Also niemand geht alleine auf die Toilette, sondern verrichtet das Geschäft vor den Augen der Anderen... *zwinker* Zwinker ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.