Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt NRW ®
424 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1452 Mitglieder
zum Thema
Welches sexuelle Erlebnis möchtest du in 2019 gerne erleben?746
Neues Jahr, neues Glück. Welche sexuelle Erlebnis möchtest du gerne…
zum Thema
Sex zu dritt !??93
Ich hatte letztes Wochenende ein interessantes und geiles Erlebnis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein neues geiles Erlebnis

*******_er Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Ein neues geiles Erlebnis
Ich möchte gern meine letzte geile Erfahrung mit euch teilen und fragen ob ihr sowas vllt auch schonmal hattet oder was ihr davon haltet...
Ich treff mich regelmässig mit einem sehr dominanten Herren und er hatte letztens den Wunsch dass während er mich von hinten hart ran nimmt und ich vor ihm knie das ich dabei auf den Boden pissen soll...danach hat er mein Kopf gepackt und ihn in meinen kleine Pfütze unter mir gedrückt...das hat ihn so geil gemacht das er direkt danach kam.
Das nächste mal möchte er mich auf dem Rücken vor sich liegend haben und das ich mich dann selbs anpisse...ich bin schon ganz gespannt 😋
***ie Frau
5.628 Beiträge
Versuch dabei deinen Mund zu treffen. *zwinker*
*******_er Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ie:
Versuch dabei deinen Mund zu treffen. ;-)

Ich hoffe ja das er dabei mein Schwanz fest packt und auf mein Gesicht zielt *zwinker*
***ie Frau
5.628 Beiträge
Konzentriere dich und tue es selbst! *zwinker*
*******_er Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ie:
Konzentriere dich und tue es selbst! ;-)

Ich werd es auf jedenfall versuchen...eine geile Vorstellung ihn dabei anzuschaun und zu sehen wie geil es ihn macht...und wenn ich Glück hab darf ich danach auch sein Sekt bekommen *sabber*
********Step Mann
105 Beiträge
Was auch geil wäre, und das würde dir bestimmt auch gefallen, wenn er von oben in deinen Mund pissen würde, während du dir selbst in den Mund pisst. Sowas würde ich tatsächlich auch gern mal erleben. Dann kannst du deine und seine Pisse gleichzeitig genießen.
*******_er Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Step:
Was auch geil wäre, und das würde dir bestimmt auch gefallen, wenn er von oben in deinen Mund pissen würde, während du dir selbst in den Mund pisst. Sowas würde ich tatsächlich auch gern mal erleben. Dann kannst du deine und seine Pisse gleichzeitig genießen.

Das wäre wirklich sehr geil...den Vorschlag muss ich ihm mal machen...er liebt es mir sein Schwanz während des pissens tief in den Hals zu drücken...und die Vorstellung wie ich mit meinem steifen Schwanz dabei selbst über mich pisse macht mich grad sehr geil
****ny Mann
19 Beiträge
Zitat von ********Step:

Klingt verlockend
*******er73 Mann
1.631 Beiträge
Klingt als hättet Ihr beide viel Spaß dabei.
Dann ist doch alles super!
*********ranke Mann
623 Beiträge
Mehr Sekt...
Zitat von *******_er:
Zitat von ********Step:

Das wäre wirklich sehr geil...den Vorschlag muss ich ihm mal machen...er liebt es mir sein Schwanz während des pissens tief in den Hals zu drücken...und die Vorstellung wie ich mit meinem steifen Schwanz dabei selbst über mich pisse macht mich grad sehr geil
Hallo! Wenn Du die doppelte Menge NS aus seinem und Deinem Schwanz hast, dann ist es auch nicht so schlimm, wenn ein Bisschen davon daneben geht... 👉💦👅💦👈🏼 Außerdem freut sich die Haut genauso über solch heiße Säfte, wie die Zunge und Lustlöcher.
Während dem Selbstbepissen gefickt zu werden muss ja toll sein. Das hatte ich noch nie.... 👉💦👅👈🏼😛😉😜
Sekt für alle ;-)) MM, MF, MMF,...
*******_er Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Wir hatten jetzt unser Treffen und ich will euch kurz davon berichten. Ich bin mit einer komplett vollen Blase bereits zu ihm gekommen. Er hat zum Glück auch nicht lang gefackelt und mich auf den Rücken auf einem kleinen Tisch im Badezimmer gelegt. Dann begann er mich zu ficken und befahl mir dabei zu pissen. Er packte meinen Schwanz und während er zustiess begann ich zu pissen so wie er es wollte. Er zielte mir meinen Strahl genau in mein Gesicht und wurde immer wilder während er zusah wie ich meine Pisse schluckte...es war sehr geil...och kann es nur empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.