Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2386 Mitglieder
zum Thema
Erkennungszeichen für Natursekt-Liebhaber?6
Kennt jemand von Euch äussere Erkennungszeichen wie Ringe, Armbänder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkennungszeichen Natursektliebhaber

******s_B Paar
803 Beiträge
Ist jetzt wieder Schluss damit, widmen wir uns dem eigentlichen Thema wieder
***er Mann
7.978 Beiträge
Wenn man auf einer erotischen Wiese ist oder bei einer bestimmten Veranstaltung, die NS erlaubt, dann kann man doch pinkeln. Dann weiß doch jeder, welchen Fetisch man hat.
In einem Cafe wird hoffentlich niemand erwarten, wenn er/sie ein gelbes Zeichen trägt und man dann die Person anspricht in etwas so: Hey, stehst Du auf Pisse? Ich auch, kannst Du mir in die Tasse pissen?...........
********y_68 Frau
18 Beiträge
Gute Idee probier ich mal aus *zwinker*
*****une Mann
146 Beiträge
Seid vorsichtig im Mittelalter hatten die käuflichen Damen gelbe Tücher Bänder zu tragen....
Es funktioniert doch hier im JC kaum das man Kontakt zu Damen findet die NS aktiv /passiv mögen.
Wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit das man jemanden im privaten Leben, in der Firma,, oder in der Disko / Cafe findet der dann genau das. Erkennungszeichen trägt.
Ich glaube ich spiele lieber Lotto...
***ou Mann
951 Beiträge
Lotto vs Geheimbund
Bei den 1 Mio zu 80 Mio eine gute Gewinn Möglichkeit
*********erbub Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Wow ich hätte nie gedacht das ich hier so ne riesige Diskussion ins leben rufe.
Also erst mal verstehe ich, dass die Frauen da eher gehemmt sind ein Erkennungszeichen zu tragen. Aber das alle Männer sabbernd einer Frau hinterher laufen würden mag ich zu bezweifeln.
In erster Linie geht es doch nur darum das man sich erkennt. Jemand der nicht auf so etwas steht, würde das glaube ich am wenigsten erkennen.
Es würde ja auch reichen wenn das Zeichen nur Männer tragen. Wenn die Frau denjenigen auch noch sympathisch findet, dann kann auch die Dane den ersten Schritt machen ☺️
***er Mann
7.978 Beiträge
Gelb mit weißén Streifen wäre dann nicht mehr eine Flagge, sondern das Zeichen für Inkontinenz? <wegduck>
*********_Bord Paar
1.693 Beiträge
Also mir als Frau wäre die Reaktion auf ein Zeichen viel zu Riskant. Sowohl aktiv beim Ansprechen wie auch passiv beim Tragen des Zeichens.

Vor Tagen war hier schon mal Thema und Behauptung, dass Frauen die Fußkettchen tragen eine gewisse Sexbereitschaft anzeigen. Ich kann mich erinnern und nur warnen, weil vor Jahren fast jede zweite Frau ein harmloses Fußkettchen trug.

Allein die rausragenden farbigen Tüchlein aus den Po-Taschen in der Schwulenszene haben sich international durchgesetzt. Allerdings halfen sie eigentlich nur in Schwulenlokalen zur Kontaktauswwahl und Ansprache.
Aber würde man(n) auf der Strasse oder beim Einkauf einen Mann ansprechen, den aus der Po-Tasche etwas Gelbes heraushängt?
*********erooe Mann
786 Beiträge
Also ich hab mir die Beiträge gelesen.
Das mit den gelben Taschentüchern in der Hosentasche, aber auch die Idee von gelben Armbändern finde ich sehr gut. Ich muss mich nicht sofort anpassen lassen, wenn mich jemand mit einem gelben Armband sieht. Wie wärs damit, zunächst die Person darauf anzusprechen?
Für Damen finde ich übrigens ein gelbes Mascherl (gelbe Schleife) in der Frisur auch ganz nett.
Wer das jetzt Mal nicht will, lässt die Kennzeichnungen weg. Ich hab auch nicht jeden Tag Lust darauf.
***ou Mann
951 Beiträge
Für mich sind alle Beiträge sehr interessant und zeigen mir es gibt keine alleinige Lösung / Kennzeichen dafür.
Selbst hier im Portal ist der Suchaufruf wenig erfolgreich, wie kann es da auf der Straße besser sein?
*****une Mann
146 Beiträge
Zitat von *********erbub:
Also erst mal verstehe ich, dass die Frauen da eher gehemmt sind ein Erkennungszeichen zu tragen. Aber das alle Männer sabbernd einer Frau hinterher laufen würden mag ich zu bezweifeln.
In erster Linie geht es doch nur darum das man sich erkennt. Jemand der nicht auf so etwas steht, würde das glaube ich am wenigsten erkennen.
Es würde ja auch reichen wenn das Zeichen nur Männer tragen. Wenn die Frau denjenigen auch noch sympathisch findet, dann kann auch die Dane den ersten Schritt machen ☺️
Es fängt doch schon hier im JC an.
Viele Damen haben Natursekt gar nicht im Profil angekreuzt weil eben die Jungs darauf "fliegen" und die Mailbox platzt.
Hab letztens ein Gespräch mitbekommen zwischen einem Gay und einer Lesbe aus dem Bekannten Kreis.
Da ging es um Dating bzw. Casual online Dating auf Sex ausgerichtet.
Der Schwule Kerl: Ist doch easy Du schreibst was Du suchst, wie groß der Dödel ist und was Du alles machst und dann meldet sich wer Du vearbredest Dich und los geht es total unkompliziert.
In einem Schwule Club genauso, der schaut gut aus, Taschentuch passt. Bock? Los geht es.
Die Lesbe meinte dann, ja also Du liest zwischen den Zeilen was die Holde eventuell meinen könnte und dann schreibt man nett und vorsichtig und tastet sich ran an den Kern der Sache und eventuell wenn Du nichts falsch machst kommt es zum Date....

Es zeigte sich das die Welten sehr verschieden sind.
Was natürlich daran liegen kann wie Männer und Frauen so ticken.
Ich als Hetro liege irgendwo dazwischen aber auch ich schreibe erst mal, Taste mich vor, denn die Erfahrung zeigt das Frauen auf, hey geil. Du magst NS lass uns zusammen irgendwas nasses versautes anstellen. Eher ablehnend reagieren.
Dazu kommt noch das es im Joy daran mangelt im Profil per Haken kundzutun ob man das denn nun aktiv oder passiv mag.
Bei NS würde ich sogar noch weiter abstufen wollen.
Mag man:
zeigen wie man selber pinkelt?
Sehen wie andere pinkeln?
Mag man das Gefühl von NS auf dem Körper?
Mag man den Geruch?
Mag man das Gefühl von NS im Gesicht / in den Haaren?
Mag man den Geschmack von NS?

Also das Thema ist deutlich zu Feinschichtig um es mit einem simplen Accessoir komplett zu signalisieren.
Es sei denn das Ding hat einen QR Code....

Ist was länger geworden, aber das ging mir durch den Kopf
JJ
********y_68 Frau
18 Beiträge
Zitat von *****une:
Zitat von *********erbub:
Es fängt doch schon hier im JC an.
Viele Damen haben Natursekt gar nicht im Profil angekreuzt weil eben die Jungs darauf "fliegen" und die Mailbox platzt.
Hab letztens ein Gespräch mitbekommen zwischen einem Gay und einer Lesbe aus dem Bekannten Kreis.
Da ging es um Dating bzw. Casual online Dating auf Sex ausgerichtet.
Der Schwule Kerl: Ist doch easy Du schreibst was Du suchst, wie groß der Dödel ist und was Du alles machst und dann meldet sich wer Du vearbredest Dich und los geht es total unkompliziert.
In einem Schwule Club genauso, der schaut gut aus, Taschentuch passt. Bock? Los geht es.
Die Lesbe meinte dann, ja also Du liest zwischen den Zeilen was die Holde eventuell meinen könnte und dann schreibt man nett und vorsichtig und tastet sich ran an den Kern der Sache und eventuell wenn Du nichts falsch machst kommt es zum Date....

Es zeigte sich das die Welten sehr verschieden sind.
Was natürlich daran liegen kann wie Männer und Frauen so ticken.
Ich als Hetro liege irgendwo dazwischen aber auch ich schreibe erst mal, Taste mich vor, denn die Erfahrung zeigt das Frauen auf, hey geil. Du magst NS lass uns zusammen irgendwas nasses versautes anstellen. Eher ablehnend reagieren.
Dazu kommt noch das es im Joy daran mangelt im Profil per Haken kundzutun ob man das denn nun aktiv oder passiv mag.
Bei NS würde ich sogar noch weiter abstufen wollen.
Mag man:
zeigen wie man selber pinkelt?
Sehen wie andere pinkeln?
Mag man das Gefühl von NS auf dem Körper?
Mag man den Geruch?
Mag man das Gefühl von NS im Gesicht / in den Haaren?
Mag man den Geschmack von NS?

Also das Thema ist deutlich zu Feinschichtig um es mit einem simplen Accessoir komplett zu signalisieren.
Es sei denn das Ding hat einen QR Code....

Ist was länger geworden, aber das ging mir durch den Kopf
JJ

*********chen Mann
1.929 Beiträge
@*******ly68 ganz genau so ist es.danke
*******420 Frau
117 Beiträge
Zitat von ******s_B:
Die Buchstaben NS auf den Fingern tätowiert
Neue Tattoo Idee haha
*******old Mann
4.192 Beiträge
es ist interessant zu sehen wie sich manche denkweisen in den köpfen verankert haben und zb pisse immer wieder mit der farbe gelb assoziiert wird.
da die meisten von uns den saft aber eher klar mögen, wäre es vllt sinnvoll sich eine klarsichtfolie in die potasche zu stecken *smile*
*********er_70 Mann
9 Beiträge
Zitat von *******old:
es ist interessant zu sehen wie sich manche denkweisen in den köpfen verankert haben und zb pisse immer wieder mit der farbe gelb assoziiert wird.
da die meisten von uns den saft aber eher klar mögen, wäre es vllt sinnvoll sich eine klarsichtfolie in die potasche zu stecken *smile*
Ach hab ich gelacht..... *lol* *lol*
Aber du hast recht wenn ich in in den Mund bekomme mag ich ihn auch lieber klar am besten Bier-pisse die schmeckt sau gut.
*********el82 Frau
144 Beiträge
Ich finde,das sollte jeder für sich entscheiden.
Es ist eine sehr intime Vertrauenssache,die man ggf. auch gar nicht so sehr öffentlich zeigen will....

Die man eher mit seinem Herzensmenschen er- und auslebt.

Eine Neigung,die sich über die Zeit entwickelt und intensiviert.
*******581 Mann
6 Beiträge
Erkennungszeichen ist dann gut, wenn man in der Szene sehr aktiv ist.
Für hin und wieder mal ist das eher nichts.
Hab ab und an mal eine Frau beim Sex angesprochen. Die meisten reagierten Erschrocken.
Öffentlich spreche ich niemanden an.
Da hilft nur Zufall.
*******Fist Mann
8 Beiträge
du kannst es am besten mit einen armband erkennen wenn du es auf der linken seite trägst bist du aktiv oder rechts als passiver dann kommt es nur noch auf die chemie an
*******ch83 Mann
66 Beiträge
Mir gefällt die Idee auch richtig gut .., iwo mal spontan aufgefordert zu werden wäre ein Feuchter Traum 🥰
.., gelbes Armband oder Tuch meine ich auch schon gehört zu haben 👍
********t_69 Mann
51 Beiträge
Zitat von *******420:
Zitat von ******s_B:
Die Buchstaben NS auf den Fingern tätowiert
Neue Tattoo Idee haha
Hahaha ... wo sollte das Tattoo deiner Meinung nach "sitzen"? *g*
******s_B Paar
803 Beiträge
Auf dem Mittel und Ringfinger
******x20 Mann
21 Beiträge
Heute beim Okotoberfest gesehen. Die Toilettenflatrate. *g* kann man auch zweideutig sehen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.