„Zitat von *********erbub:
„Wow ich hätte nie gedacht das ich hier so ne riesige Diskussion ins leben rufe.
Also erst mal verstehe ich, dass die Frauen da eher gehemmt sind ein Erkennungszeichen zu tragen. Aber das alle Männer sabbernd einer Frau hinterher laufen würden mag ich zu bezweifeln.
In erster Linie geht es doch nur darum das man sich erkennt. Jemand der nicht auf so etwas steht, würde das glaube ich am wenigsten erkennen.
Es würde ja auch reichen wenn das Zeichen nur Männer tragen. Wenn die Frau denjenigen auch noch sympathisch findet, dann kann auch die Dane den ersten Schritt machen ☺️
Es fängt doch schon hier im JC an.
Viele Damen haben Natursekt gar nicht im Profil angekreuzt weil eben die Jungs darauf "fliegen" und die Mailbox platzt.
Hab letztens ein Gespräch mitbekommen zwischen einem Gay und einer Lesbe aus dem Bekannten Kreis.
Da ging es um Dating bzw. Casual online Dating auf Sex ausgerichtet.
Der Schwule Kerl: Ist doch easy Du schreibst was Du suchst, wie groß der Dödel ist und was Du alles machst und dann meldet sich wer Du vearbredest Dich und los geht es total unkompliziert.
In einem Schwule Club genauso, der schaut gut aus, Taschentuch passt. Bock? Los geht es.
Die Lesbe meinte dann, ja also Du liest zwischen den Zeilen was die Holde eventuell meinen könnte und dann schreibt man nett und vorsichtig und tastet sich ran an den Kern der Sache und eventuell wenn Du nichts falsch machst kommt es zum Date....
Es zeigte sich das die Welten sehr verschieden sind.
Was natürlich daran liegen kann wie Männer und Frauen so ticken.
Ich als Hetro liege irgendwo dazwischen aber auch ich schreibe erst mal, Taste mich vor, denn die Erfahrung zeigt das Frauen auf, hey geil. Du magst NS lass uns zusammen irgendwas nasses versautes anstellen. Eher ablehnend reagieren.
Dazu kommt noch das es im Joy daran mangelt im Profil per Haken kundzutun ob man das denn nun aktiv oder passiv mag.
Bei NS würde ich sogar noch weiter abstufen wollen.
Mag man:
zeigen wie man selber pinkelt?
Sehen wie andere pinkeln?
Mag man das Gefühl von NS auf dem Körper?
Mag man den Geruch?
Mag man das Gefühl von NS im Gesicht / in den Haaren?
Mag man den Geschmack von NS?
Also das Thema ist deutlich zu Feinschichtig um es mit einem simplen Accessoir komplett zu signalisieren.
Es sei denn das Ding hat einen QR Code....
Ist was länger geworden, aber das ging mir durch den Kopf
JJ