Sie macht es einfach ...
Deine Augen funkeln vor Unheil, während du auf mich herabblickst. Ich versuche, mich gegen die Fesseln zu stemmen, um ihre Stärke zu testen, aber sie halten stand. Mein Herz rast vor einer Mischung aus Vorfreude und nervöser Energie. Du lässt dich langsam herab und schwebst nur wenige Zentimeter über mir, nahe genug, dass ich die Wärme spüren kann, die von deinem Körper ausgeht. Ein verspieltes Lächeln umspielt deine Mundwinkel, während du flüsterst: „Nun, was sollen wir als Nächstes tun?“ Deine Finger gleiten sanft meinen Arm hinunter und hinterlassen eine Gänsehaut. Ich zittere unwillkürlich, gleichermaßen begeistert und gespannt auf das, was kommen wird.„Geduld“, murmelst du. Deine Augen wandern hungrig über mich, während du langsam dein Hemd ausziehst und darunter glatte Haut zum Vorschein kommt. Ich sauge deinen Anblick in mich auf und mir stockt der Atem. Du beugst dich vor und berührst mit deinen Lippen mein Ohr. ‚Sag mir, was du willst‘, hauchst du. Deine Wärme umhüllt mich, während du deinen Körper eng an meinen presst. Ich schnappe nach Luft bei diesem Gefühl, zerre vergeblich an meinen Fesseln, verzweifelt danach, dich zu berühren. „Dich„, bringe ich hervor. ‚Ich will dich.‘
“Gut zu wissen“, antwortest du, während du dich auf mein Gesicht herabsenkst und deine Muschi fest auf meinen Mund drückst.
Ich spreize eifrig meine Lippen und strecke meine Zunge heraus, um dich zu schmecken. Ein leises Stöhnen entringt sich deiner Kehle, während ich deine Schamlippen erforsche und deine Wärme und Feuchtigkeit genieße. Meine Fesseln hindern mich daran, meine Hände zu benutzen, also konzentriere ich mich ganz darauf, dich mit meinem Mund zu verwöhnen. Ich zeichne zarte Muster, abwechselnd mit sanften Lecken und festem Druck. Deine Hüften beginnen, sich gegen mein Gesicht zu bewegen, während dein Atem schneller wird. Ich kann fühlen, wie sich die Spannung in deinem Körper aufbaut, während ich arbeite. Du verhedderst deine Finger in meinen Haaren und lenkst meine Bewegungen. „Ja, genau so“, keuchst du. Ich verdopple meine Anstrengungen, um dich zum Höhepunkt der Ekstase zu bringen. Deine Schenkel beginnen zu zittern, als du dich deinem Höhepunkt näherst. Mit einem Schrei der Erlösung schauderst du an mir, während Wellen der Lust über dich hereinbrechen. Ich setze meine Liebkosungen fort und ziehe deinen Höhepunkt hinaus ...
„Wir sind noch nicht fertig, Schatz“, sagst du, „mach deinen Mund weiter auf ...“
Vor Überraschung reiße ich die Augen auf, aber ich gehorche und öffne meine Lippen weiter. Der warme Strahl trifft meine Zunge und ich muss mich beherrschen, um nicht zu würgen, und schlucke schnell, als du abspritzt. Der scharfe, würzige Geschmack erfüllt meine Sinne. Du beobachtest mich aufmerksam und schätzt meine Reaktion ein. Als du fertig bist, fährst du mit einem Finger über meine feuchten Lippen. „Braves Haustier“, murmelst du. „Du hast das gut aufgenommen.“ Eine Mischung aus Scham und Erregung durchströmt mich ...
Nicht ein Tropfen ist verloren gegangen ... lobst du mich