Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neben Eingang zur Damentoilette knien

Kann man(n) das machen?

Dauerhafte Umfrage
*******x_01 Frau
8.061 Beiträge
@*******ch83

Ich gehe zu NS Party's im P3, bei der dann alles mögliche passiert... und auf das Klo geht an dem Tag eh niemand... *fiesgrins*

Aaaaaaaber im normalen Club, bei normaler Party, würde mich DAS nerven. Frauen, die diesem Fetisch nicht's abgewinnen können, würden eventuell den Kopf schütteln, und/oder sich belästigt fühlen.
Und andere, die diesen Fetisch KENNEN, wie ich, wären da jetzt (vermutlich) NICHT bereit aktiv zu werden.

WARUM? Weil es DA nicht hingehört!!

Ich pisse NICHT bei einer stinknormalen Party VOR der Tür zum Klo, in einen Trichter, in einen Mund, oder auf den Körper.

Was hätte ich auch davon? Nix.
*******ch83 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Ich verstehe das total und ich bedanke mich auch für ihren Beitrag .., ich selbst habe ja meine Zweifel und Bedenken von vornherein .., ich habe auch Verständnis dafür wenn sich eine Dame womöglich belästigt fühlt aber ist das jetzt nicht trotzdem ein klein bisschen überzogen?

Ich meine NS Spiele werden doch weiß Gott nicht ausschließlich auf NS-Parties praktiziert oder täusche ich mich?

Und ich frage mich warum eine Dame die den Fetisch kennt und gerne auslebt das bei einem Swinger-Treff nicht ( vielleicht ) spontan tun sollte ..,

Und ich verstehe auch nicht wieso Sie persönlich Nix davon hätten während Sie im P3 aber offensichtlich Vergnügen daran finden ..,

Wenn ich ehrlich bin und genauer darüber nachdenke dann verstehe ich die Aufregung eigentlich nicht wirklich ..,

Ok .., vor der Tür knien und dabei wie ein Honigkuchen-Pferd die Damen anlächeln ist vielleicht to much .., aber sich kenntlich machen und vielleicht einfach nur demütig auf den Boden schauen ¿ Ich meine iwas sagen oder gar betteln würde ich mich sowieso nicht trauen ..,

Die Damen hätten eine Option .., mehr wäre es ja nicht 🙇🏻‍♂️
*******ch83 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
@*******x_01
Ich verstehe das total und ich bedanke mich auch für ihren Beitrag .., ich selbst habe ja meine Zweifel und Bedenken von vornherein .., ich habe auch Verständnis dafür wenn sich eine Dame womöglich belästigt fühlt aber ist das jetzt nicht trotzdem ein klein bisschen überzogen?

Ich meine NS Spiele werden doch weiß Gott nicht ausschließlich auf NS-Parties praktiziert oder täusche ich mich?

Und ich frage mich warum eine Dame die den Fetisch kennt und gerne auslebt das bei einem Swinger-Treff nicht ( vielleicht ) spontan tun sollte ..,

Und ich verstehe auch nicht wieso Sie persönlich Nix davon hätten während Sie im P3 aber offensichtlich Vergnügen daran finden ..,

Wenn ich ehrlich bin und genauer darüber nachdenke dann verstehe ich die Aufregung eigentlich nicht wirklich ..,

Ok .., vor der Tür knien und dabei wie ein Honigkuchen-Pferd die Damen anlächeln ist vielleicht to much .., aber sich kenntlich machen und vielleicht einfach nur demütig auf den Boden schauen ¿ Ich meine iwas sagen oder gar betteln würde ich mich sowieso nicht trauen ..,

Die Damen hätten eine Option .., mehr wäre es ja nicht 🙇🏻‍♂️
*********lder Paar
1.950 Beiträge
Zitat von *******ch83:

Und ich frage mich warum eine Dame die den Fetisch kennt und gerne auslebt das bei einem Swinger-Treff nicht ( vielleicht ) spontan tun sollte

Ich kenne jetzt natürlich nicht jeden Club und auch nicht die gesamte Swingerszene Deutschlands ... aber ich glaube behaupten zu können, dass man diese Vorliebe tatsächlich nur auf dafür vorgesehene Partys ausleben kann. Auf einer "normalen" Party einfach mal lospieseln würde in 99% zum Rauswurf führen.
*******ch83 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
@*********lder .., tatsächlich? ok 🙈 .., das ist jetzt peinlich .., ich kenne mich tatsächlich nicht aus 🙇🏻‍♂️ .., tut mir Leid! DANKE
*******_man Mann
5.369 Beiträge
Ich würde bei einer Nicht-NS-Party vorher den Betreiber fragen. Dann bist du auf der sicheren Seite und es ist völlig egal, was der einzelne Gast davon hält.

Bei einer NS-Party ist das sowieso obsolet. Wer da ins Klo pisst, ist dort völlig falsch.
*********keit Paar
823 Beiträge
Zitat von *********lder:
Ich kenne jetzt natürlich nicht jeden Club und auch nicht die gesamte Swingerszene Deutschlands ... aber ich glaube behaupten zu können, dass man diese Vorliebe tatsächlich nur auf dafür vorgesehene Partys ausleben kann. Auf einer "normalen" Party einfach mal lospieseln würde in 99% zum Rauswurf führen.

Auf einer normalen Swinger-Party stimmt das wahrscheinlich.
Auf einer Fetisch-/BDSM-Party gibt es da weniger Probleme, solange die entsprechende Hygiene beachtet wird. Die Veranstalter weisen da meist darauf hin, dass es dafür spezielle Bereiche gibt.

Daher: Beschreibung genau lesen und Veranstalter fragen, was er zu diesem speziellen Fetisch sagt.
Wenn der Veranstalter sein okay gibt, dann kniet er dort vor der Toilette. Wahrscheinlich wird dann am Abend auch gesondert daraufhin gewiesen, weshalb da einer kniet.
*******x_01 Frau
8.061 Beiträge
Veranstalter oder Clubbetreiber, mit denen ich sprach, (weil Männer 'nervten', sprich NS auf einer 'nicht NS Party' wünschten) lehnen es ab, auf ihrer normalen Party NS praktizieren zu lassen.

Es ist nunmal NICHT JEDERMANNS DING, und will weder mit dem Fetisch, noch mit dem Geruch, noch mit der Nässe, zu tun haben. Auch wenn nicht 'wild herumgepisst' wird. Das Verständnis dafür fehlt schlichtweg.

Also ich möchte andere Fetische vielleicht auch nicht auf normalen Party's sehen. Da möchte ich die Party gemäß der Beschreibung. Darum wähle ich eine Party nämlich aus. Aufgrund der Beschreibung.
****e70 Mann
80 Beiträge
Ganz genau die gleiche Phantasie habe ich auch schon sehr lange *ja* würde dann gerne vor weiblicher,und männlicher Toilette gerne knien' hocken ..!!
*******154 Mann
386 Beiträge
@*********lder ich hätte jetzt auch gedacht das es nicht so extrem ist. War erst 1x im Club, daher noch sehr grün hinter den Ohren.
*******er73 Mann
1.631 Beiträge
Auf einer Fetisch-Party mit ns-Schwerpunkt darfst Du das machen.
****_TV Mann
95 Beiträge
Ich war mal in einem netten Swingerclub habe dort eine Single Dame kennengelernt. Bevor wir auf die Matte gingen, musste Sie nochmals Pipi. Ich fragte ob ich mit darf auf die Toilette - sie etwas zuerst verwundert - ich dann verwundert, dass in der Toilette Teppich lag!? Dann gab es den "Erfrischungstrunk" - wegen des Teppichs natürlich musste sie dosieren und ich dementsprechend ordentlich aufnehmen! Dann sind wir auf die Matte und hatte weiter richtig Spaß.

Bei nassen Spielen sollte wenigstens das Umfeld dafür eingerichtet sein.

In einer Gay-Sauna hatte ich mich mal zwischen die Urinale gesetzt und gewartet. Aber leider hatte wohl keiner Drang.
*******ch83 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen ihr Lieben .., ich wollte mich nochmal für den regen Austausch bedanken und dass doch so zahlreich abgestimmt wurde an einem Tag 🥰 .., ich würde mich sehr darüber freuen wenn das vielleicht noch eine zeitlang so bleibt ..,

ich überlege auch die Umfrage zusätzlich in einer anderen Gruppe zu starten .., bewusst in einer ohne direkten Bezug zu NS ..,

ich habe auch das Gefühl, dass dieser spezielle Fetisch leider oftmals nicht all zu gerne gesehen ist und mit vielen „Berührungsängsten“ verbunden ist .., das auszuleben ist daher wirklich nicht leicht weil man somit auch immer wieder auf Ablehnung stößt .., zumal das zielgerichtete Angebot auch einfach gering ist ..,

was konkret meine Idee betrifft denke ich, dass vor Allem auch die Art und Weise, wie das Ganze präsentiert wird, von entscheidender Bedeutung ist .., unterm Strich wäre es, nicht zuletzt, auch ein Kompliment oder könnte zumindest so aufgefasst werden .., und jede Dame könnte sich ( vielleicht ) auch geschmeichelt fühlen und dabei trotzdem ablehnen oder es einfach ignorieren .., außerdem .., auch nicht jeder möchte den NS von jeder Dame trinken und gezwungen wird niemand ..,

trotzdem ist mir wichtig nochmals ausdrücklich zu betonen, dass ich es durchaus verstehe und nachvollziehen kann wenn Damen sich belästigt fühlen .., was ich respektiere und auch nicht möchte 🙇🏻‍♂️ Ich bitte um Entschuldigung
*********nixx Paar
481 Beiträge
Ich denke schon das da bei der ein oder anderen Dame Sparpotenzial vorhanden ist.
*******x_01 Frau
8.061 Beiträge
@*******ch83

Nochmal als Hinweis, und Antwort:

Hat die Fetisch Party mit NS zu tun. Bitteschön, tu dir keinen Zwang an.

Bist du im Swingerclub bei einem stinknormalen Event, kann es zum Rausschmiss führen. Und da würde ich den Teufel tun, einem Fremden Mann, den gefallen zu tun, ihm zu geben, was sein Herz begehrt. Um das Risiko einzugehen, des Hauses verwiesen zu werden... *nono*

Dann fragtest du, weshalb ich auf NS Party's was davon hätte, und bei deiner Phantasie nicht. Ganz einfach, ich bekomme nicht's zurück. Nix nada also warum sollte ich?
*******ch83 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
@*******x_01 .., vielen lieben Dank für ihren Beitrag .., ich bin sehr froh diese Umfrage gestartet zu haben und freue mich wirklich über jede Rückmeldung ..,

sollte ich es tatsächlich einmal wagen das in die Tat umzusetzen dann werde ich die Veranstalter auf jeden Fall vorher um die Erlaubnis bitten .., sofern dem zugestimmt wird braucht niemand einen Rausschmiss zu befürchten 😋👍

.., tatsächlich wäre ich bereit alles Mögliche im Gegenzug zu bieten .., vielleicht einen leckeren Drink von der Bar, ein Fußmassage .., auch meinen NS falls gewünscht .., was auch immer .., eine Hand wäscht die andere oder? 🙃
*******x_01 Frau
8.061 Beiträge
Geh einfach zu NS Party's. Selbst im P3 ist pissen beim normalen Event verboten !!
Vermutlich aus Rücksicht auf alle anderen...

Oder mach es privat.
*******ch83 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
@*******x_01 .., nachdem mindestens drei positive Erfahrungsberichte, bzgl. NS auf Fetisch- u. Swinger-Parties, einem negativen gegenüberstehen und außerdem die Mehrheit erfahrener Swinger hier dafür abstimmt hat .., denke ich, dass ich es tatsächlich zeitnah mal versuchen werde .., vorher werde ich die Umfrage aber auf jeden Fall auch in einer Gruppe ohne direkten NS-Bezug nochmal starten … vielleicht vergeht mir dann die Lust .., wer weiß?

vielleicht scheitert es auch mit der Nachfrage bei den Veranstaltern .., trotzdem bin ich neugierig und motiviert ❤️‍🔥🚺❤️‍🔥 ..,
ich werde euch dann auf jeden Fall berichten ..,

Das Problem mit den NS-Parties ist, dass diese dünn gesät sind und so wie ich es mitbekommen habe auch dort, Hetero-Single-Männer garnicht immer so unbedingt erwünscht sind und selbst wenn ist dort wohl zu meist, ein überwiegender Anteil männlich was für mich ohne Bi-Neigung dann leider auch wenig interessant ist 🥺
*******x_01 Frau
8.061 Beiträge
Im P3 zur NS sind Hetero, Bi-Männer, Div., Paare, Frauen. Da Frauen gerne mehr Männer haben also gar kein Problemchen. Schließlich wird ja nicht nur gepisst...

Du warst noch nie dort, wenn überhaupt im im Club, weißt aber alles.

Langsam fällt es auf.

Und hier in der NS Gruppe, gibt es NATÜRLICH mehr Zuspruch. Das ist kein Kunststück.
******ier Mann
119 Beiträge
Ich habe das schon ein paar mal auf NS-Partys gemacht und verdurstet bin ich da nicht *zwinker*
Das mit dem Welpen-Blick würde ich allerdings lassen, denn es wirkt sehr devot und bettelnd und das wollen die meisten Frauen eigentlich nicht. Natursektspiele und BDSM gehören naturgemäß ja nicht unbedingt zusammen, das solltest Du bedenken.

Wenn Du Dich dazu entschließen kannst, solltest Du natürlich die innere Bereitschaft mitbringen, Dir tatsächlich von jeder Frau in den Mund pissen zu lassen, sonst wird das schwierig. Es hört sich eigentlch auch heftiger an, als es dann real ist. Du befindest Dich in so eine Art flow. Alter, Aussehen, Statur, Herkunft etc. hatten da für mich überhaupt keine Bedeutung mehr. Und notfalls gehst Du einfach nach dem Motto "Augen zu und durch" vor.
*******tig Mann
54 Beiträge
So eine ähnliche Frage habe ich mir auch schon mal gestellt.
Ich für mich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich es auf eine etwas andere Art versuchen werde: Leute auf neutralem Weg oder der Party entsprechend ansprechen und im Verlauf freundlich fragen, ob sie beim nächsten Toilettengang in ein Glas machen würde.
Ich denke und hoffe, dass es so für alle beteiligten etwas charmanter ist...
*******ch83 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
@*******x_01 .., ach ist ihnen das aufgefallen, dass ich keine Ahnung habe? Wirklich? ☺️

Alles was ich bisher darüber weiß habe ich hier aus den Beiträgen bei Joy .., und ich habe mich oben auch nicht explizit auf die Veranstaltung im P3 bezogen ..,
Trotzdem bleibt ein übermäßiger Herrenüberschuss auf einer NS-Party, egal wo, für mich leider wenig attraktiv .., ich frage mich halt wie es funktionieren soll wenn dort drei Frauen sind und 30 Männer .., ich werde ja sicher nicht der einzige sein der passiv sein möchte ❤️‍🔥🚺❤️‍🔥

Ja .., dass es hier mehr Zuspruch gibt war zu erwarten .., das ist auch der Grund warum ich die Umfrage in einer oder mehreren Gruppen OHNE direkten NS-Bezug wiederholen möchte ..,
*******ch83 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
@*******tig .., mit der Besorgnis um eine mögliche Belästigung finde es ehrlich gesagt fast mehr gewagt aktiv auf die Damen zuzugehen wobei ich mich auch frage wie ich das neutral ansprechen würde .., in meinem Fall wäre es einfach offensichtlich und die Damen könnten sich ( vielleicht ) dafür entscheiden ohne vorher groß darüber zu sprechen .., oder eben einfach ignorieren .., keine Ahnung
*******ch83 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
@******ier .., danke für deinen Beitrag .., von dem Welpen-Blick bin ich tatsächlich auch wieder weg und dachte es ist vielleicht besser einfach auf den Boden zu schauen um wirklich niemanden zu belästigen .., jedenfalls wäre es offensichtlich warum ich da sitze .., durch entsprechende Aufkleber und / oder ein Schild ..,

.., ich weiß was du mit „Flow“ meinst, was ich vielleicht eher als „Trance“ bezeichnen würde .., ich hatte viele Langzeit-Sessions mit bis zu acht Damen wobei ich auch mal ein Auge zugedrückt habe aber beide Augen zumachen? .., ich glaube das würde bei mir nicht funktionieren ..,

für mich geht es bei der Sache auch garnicht um den NS an sich sondern um die Frauen .., ich verehre die Schönheit nicht den NS .., das ich tatsächlich so ..,

Und sicher lässt auch nicht jede Frau die jetzt beispielsweise auf Gang Bang steht auch jeden ran ..,
******ier Mann
119 Beiträge
@*******ch83 Das mit dem Aufkleber bzw. Schild sollte kein Problem darstellen. Ich selbst hatte mir so ein Emaille-Schildchen besorgt und über eine Kordel um den Hals gelegt. Ob das in irgendeiner Weise hilfreich war, kann ich nicht wirklich beurteilen. Für die Frauen wäre es auch ohne deutlich genug gewesen. Aber es gab mir definitiv nochmal einen zusätzlichen Kick, keine Frage.

Das mit den "Augen zu und durch" machen einige Bukkake- bzw. Piss-Bukkake-Frauen ja auch. Einige tragen alternativ auch eine Augenbinde.
Vielleicht lässt Du während der Session einfach Mal Deiner Fantasie freien Lauf, das sollte gut funktionieren.

Was meinst Du genau mit ranlassen?
Bei den NS- Partys ist es meist so, dass sich etliche Frauen quasi von jeden Schwanz in den Mund wichsen bzw. pissen lassen und auch alles schlucken, aber z. B. küssen oder anfassen tabu sind. Dabei geht es offensichtlich darum, per se erstmal etwas emotionale Distanz zu signalisieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.