Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neben Eingang zur Damentoilette knien

Kann man(n) das machen?

Dauerhafte Umfrage
*******1307 Paar
1.320 Beiträge
Denke, das kann man mal machen.
No risk, noch fun.
*******ch83 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
@******ier .., das Problem mit dem „Augen zu und durch“ ist, dass die Augen bei mir eine übergeordnete Rolle spielen ..,
mir geht es dabei wirklich nicht um den NS an sich sondern wie gesagt um die Schönheit der weiblichen Natur .., des Weiblichen Körpers .., um ein schönes Gesicht .., schöne Augen … ihre Bewegungen .., ihr Outfit .., die ganze Erscheinung ..,
ich bin dabei eigentlich nicht besonders wählerisch oder anspruchsvoll weil ich in den meisten Frauen etwas Schönes sehen kann ..,

Klar kickt mich auch die Tatsache einfach „Toilette“ zu sein aber in Verbindung mit den optischen Reizen .., ich habe leider echt Probleme damit wenn ich die Dame nicht attraktiv finde .., das gibt es leider auch und ich bezweifle, dass ich das dann einfach mal so überwinden kann ..,

Ich hatte oben den Vergleich mit einer Frau beim Gang Bang gemacht weil ich davon ausgehe, dass diejenige auch nicht jeden „ran lässt“ sondern vielleicht Männer auswählt die ihr auch optisch gefallen oder sich vielleicht durch eine erforderliche Penisgröße oder andere Attribute qualifizieren ..,

Wie war das denn bei dir genau? Wo warst du da gesessen oder gekniet? Zur Toilette geht ja vermutlich niemand auf einer NS-Party .., oder doch?
******ier Mann
119 Beiträge
@*******ch83 Ich beabsichtige nicht, Dich zu irgendetwas zu bewegen. Schon gar nicht zu etwas, was Du nicht wirklich willst. Ich habe Dir mit dem "Augen zu und durch" nur meine Vorgehensweise und die vieler Bukkake und Piss-Bukkake-Frauen aufgezeigt.

Ich verstehe Deine Befürchtungen natürlich auch, denn so oder so ähnlich hat sie - zumindest am Anfang - jeder, der sich auf sowas einlässt. Da kommen Gedanken auf wie: "Was ist, wenn ich ihr (oder im Falle der Frauen sein) Äußeres nicht anziehend finde?" oder "Was ist, wenn die reale Umsetzung, die ich in der Fantasie doch noch so geil fand, plötzlich doch eklig sein sollte?! Usw.!

Was ich im ersten Beitrag mit "flow" meinte ist, dass es Dir nach den ersten drei, vier "Fotzen", die Dir in den Mund gepisst haben, vermutlich ziemlich egal sein wird, welche Dir als Nächstes in den Mund urinieren werden. Das beschreiben auch die Bukkake-Frauen ähnlich (welche Schwänze als Nächstes). Alter, Aussehen, Statur, Herkunft etc. spielen plötzlich überhaupt keine Rolle mehr.

Wenn Du Pisse trinkst, wirst Du in diesem flow vermutlich auch alles schlucken, egal wie heftig es schmeckt und stinkt. Ich habe das zig mal - auch bei den Piss-Bukkake-Frauen so erlebt. Für die meisten bedeutet das sogar einen Extra-Kick!
Der größte Kick an der Sache ist aber vermutlich die Tatsache, dass es in der Regel vollkommen fremde sind, von denen man nichtmal einen Namen hat.
*******ch83 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
@******ier .., ich weiß was du meinst .., ich habe das selbst erlebt wenn auch in einem weniger losgelösten Bewusstseinszustand .., ich habe mehrmals ein Auge zugemacht und bin da auch tatsächlich auch relativ schmerzbefreit .., wahrscheinlich würde es mir gelingen in einen ähnlichen Flow zu kommen aber bei Extremen wie sehr alten Menschen oder bei Adipositas hab ich einfach Probleme .., ich verstehe wovon du redest aber bei mir spielen die Augen einfach mit .., isso .., die Tatsache das es völlig Fremde wären kickt mich auch ungemein ❤️‍🔥🚺❤️‍🔥
*******ch83 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
@******ier .., mir ist auch komplett egal wie es schmeckt oder riecht wenn ich die Dame attraktiv finde 🥰
******ier Mann
119 Beiträge
Zitat von *******ch83:
... wahrscheinlich würde es mir gelingen in einen ähnlichen Flow zu kommen aber bei Extremen wie sehr alten Menschen oder bei Adipositas hab ich einfach Probleme ...

Auch auf den NS-Partys gilt die Regel: Alles kann, nichts muss.
Insofern könntest Du das vorher klären bzw. auf Deine Grenzen hinweisen. Natürlich etwas anders formulieren, z. B.: "bis maximal 50 Jahre jung" oder "Maximal vollschlank", das hört sich weniger diskriminierend an ... *zwinker*

Zitat von *******ch83:
@******ier .., mir ist auch komplett egal wie es schmeckt oder riecht ...

Ich bin ganz ehrlich! Mir kann es nicht heftig genug sein. Schließlich will ich Pisse trinken und kein Wasser *zwinker*
*******ch83 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
.., ich wollte niemanden diskriminieren .., habe länger überlegt wie ich es formulierte aber mir ist nichts anderes eingefallen .., wenn das hier jemand so empfindet tut es mir Leid .., Entschuldigung 😟

@******ier .., oft schmeckt es halt leider wirklich wie Wasser .., ich mag es auch lieber mit authentischem Geschmack 😋❤️‍🔥
*******_man Mann
5.379 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Geh einfach zu NS Party's. Selbst im P3 ist pissen beim normalen Event verboten !!
Vermutlich aus Rücksicht auf alle anderen...

Oder mach es privat.

Klar. Das P3 bereitet sich ja auch auf die NS-Parties entsprechend vor. Bei normalen Parties eben nicht, weil da nicht erwartet wird, dass wild herumgepisst wird.
*******_man Mann
5.379 Beiträge
Also, ich bezweifele, dass die Pisse alters- oder gewichtsabhängig anders schmeckt, riecht oder sich anfühlt. Deshalb ist mir das völlig egal.

Anders ist das mit Sympathie. Aber auf der Aktionsfläche gibt es nicht immer vorher einen Kontakt, und den erst herstellen zu wollen, ist dann völlig abwegig. Falls aber das Bauchgefühl "nein" sagt, breche ich sofort rigoros ab.
*******ch83 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_man:
Also, ich bezweifele, dass die Pisse alters- oder gewichtsabhängig anders schmeckt, riecht oder sich anfühlt. Deshalb ist mir das völlig egal.

@*******_man .., das hat auch niemand behauptet .., es geht um die Optik .., das Aussehen der Dame .., nicht um den Geschmack der Pisse .., ich weiß dass es viele Liebhaber und Genießer gibt für die es keine Rolle spielt von wem der NS kommt .., bei mir ist das aber nicht so ..,
*******ch83 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_man:

Klar. Das P3 bereitet sich ja auch auf die NS-Parties entsprechend vor. Bei normalen Parties eben nicht, weil da nicht erwartet wird, dass wild herumgepisst wird.

@*******_man .., in meiner Phantasie wird nicht wild herumgepisst .., es wäre eine saubere und restlose Aufnahme
*******ch83 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_man:

Anders ist das mit Sympathie. Aber auf der Aktionsfläche gibt es nicht immer vorher einen Kontakt, und den erst herstellen zu wollen, ist dann völlig abwegig. Falls aber das Bauchgefühl "nein" sagt, breche ich sofort rigoros ab.

@*******_man .., tatsächlich bräuchte ich auch keinerlei Sympathie für eine Dame um mich von ihr benutzen zu lassen .., ich muss Sie lediglich attraktiv finden ..,
*******_man Mann
5.379 Beiträge
@*******ch83

Von dieser oberflächlichen Betrachtung der äußeren Optik bin ich völlig weggekommen. "Sexy" beinhaltet für mich etwas anderes.

Es ist die Art, sich zu geben, die mich triggert, das so genannte "gewisse Etwas". DAS lässt mich auch die Person sofort sympathisch finden. Covermodels können da völlig rausfallen und Frauen mit 30 kg Übergewicht total anziehend wirken. Klar, tolle Figur plus dieses Etwas, ist dann schon der Knaller.

Und wenn ich jemanden doof finde, will ich mich auch nicht dominieren lassen, es sei denn, es wäre von jemand, den ich schätze und vertraue, angeordnet.
*******ch83 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_man:
@*******ch83

Von dieser oberflächlichen Betrachtung der äußeren Optik bin ich völlig weggekommen. "Sexy" beinhaltet für mich etwas anderes.

@*******_man .., ich denke, dass aufgrund dieser oberflächlichen Betrachtung wahrscheinlich 99% aller Paare zueinander gefunden haben .., klar .., in inneren Werte zählen aber erstmal gefällt man sich und dann lernt man sich kennen .., sexy ist für mich auch nochmal was anderes .., eine Frau muss für mich nicht sexy sein um ihren NS zu trinken .., es reicht wenn ich sie attraktiv finde ..,
*******x_01 Frau
8.065 Beiträge
@*******_man
Du hast dein Ding, und deine Vorstellung, und machst, wie du denkst. Das steht dir zu.

Und @*******ch83
...möchte 'sein Ding' wie er es sich erträumt, Attraktivität spielt für ihn eine Rolle, das hat nicht's mit abwertend anderen gegenüber zu tun, das ist Geschmackssache. (Wie passend in diesem Kontext *lach* )

Bei ihm ist ja nur die Frage, wo...
*******_man Mann
5.379 Beiträge
"Oberflächlich" war in diesem Zusammenhang von mir keine Bewertung der handelnden Personen oder ihrer Handlungen, sondern Ausdruck darüber, dass ich die Entscheidung aufgrund reiner Optik für mittlerweile oberflächlich und unzureichend halte und deshalb anders vorgehe.

Und ja, es ist meine ganz persönliche Vorgehensweise. Damit will ich nicht missionieren gehen und niemanden abwerten, weshalb weiterhin jeder andere nach purer Optik, Alter, Gewicht, Größe (auch von Körperteilen), Geschlecht, Vorlieben auch (politisch inkorrekt?) nach Hautfarbe und Exotikfaktor gehen darf.

Wir sind uns da vermutlich absolut einig.
*******ch83 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
@*******x_01 DANKE 😊 .., vermutlich werde ich wohl erstmal wieder im Studio landen .., gegen Tribut 😅 .., ❤️‍🔥🚺❤️‍🔥
*******_man Mann
5.379 Beiträge
Zitat von *******ch83:
dass aufgrund dieser oberflächlichen Betrachtung wahrscheinlich 99% aller Paare zueinander gefunden haben

Wenn du sagst, dass das der Grund für den ersten Hingucker war, mag ich dir Recht geben (bei deutlich geringer geschätzter Prozentzahl). Attraktivität aufgrund von Aussehen, natürlich oder nachgeholfen, körperlich oder durch Kleidung, aber auch auffallendem Verhalten, fällt eben auf und wird zum Hingucker. Was nützt es, wenn die tollste Person nicht gesehen wird, weil die anderen ihnen die Show stehlen? Aber diese stillen Perlen finden die Bekannten dann schnell auf eine ganz andere Weise attraktiv.
*******ch83 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe die Umfrage nochmal in der Gruppe „Kinky Partys“ gestartet mit einem bisher ähnlichen Ergebnis .., nochmal vielen Dank an Alle die sich beteiligt haben 🥰
*******ch83 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
@*******_man .., ich bezweifle nicht, dass man sich nicht in einen Menschen verlieben kann den man visuell nicht attraktiv findet aber ich denke, dass es eher selten dazu kommt .., das ist natürlich nur meine persönliche Meinung .., ich spreche nicht stellvertretend für alle Menschen.

Ich allerdings muss nicht verliebt sein oder iwelche Sympathien hegen .., wenn ich eine Dame attraktiv finde dann lasse ich mich gerne von ihr benutzen ❤️‍🔥🚺❤️‍🔥
*******_man Mann
5.379 Beiträge
Nun, ich denke, dass es viele Abstufungen bei der optischen Attraktivität gibt. Und irgendwo auf dieser Skala hat jeder seinen eigenen Kipppunkt, ab wo er sagt, dass er denjenigen unattraktiv findet und sich auch nicht vorstellen kann, deshalb ihm nahe sein zu wollen.

Aber ich bin davon überzeugt, dass viele ihren Partner auf der Skala der Attraktivität sehen, wo er vielleicht nicht als ausgemachter Hingucker klar ausgemacht ist. Und zwar auch nicht damals. Aber es war trotzdem der Richtige.

Wenn jeder Mann nur Covergirls haben wollte und alles andere ablehnt, wäre die Menschheit echt in Gefahr.

Aber das ist vermutlich wie die Umfrage nach den Fahrkünsten, wonach mind. 65% der Autofahrer sich als überdurchschnittlich gute Autofahrer bezeichnen, was ja nun irgendwie nicht stimmen kann.

Ich bleibe dabei: Optische Attraktivität ist ein Hingucker. Und daraus mag ein Interesse und ein Erstkontakt entstehen. Aus dem kann eine Liebesbeziehung erwachsen. Oder eben nicht.

Das Gleiche kann aber auch passieren, wenn man einfach so zusammenkommt, z.B. bei der Arbeit, dem Hobby, dem Bäcker, der U-Bahn und der andere einen anders triggert. Dazu gab es mehr Zeit als der kurze Blick bei einer flüchtigen Begegnung. Die Eindrücke über die Person insgesamt sind viel umfangreicher. Dann glaube ich fest daran, dass die Attraktivität nur noch zweitrangig ist (sie darf natürlich nicht hinter dem o.a. Kipppunkt liegen) und die andere Person ist dennoch ein möglicher Kandidat für eine Liebesbeziehung.

Am Ende ist es doch die Mischung der Eigenschaften, die jemand wirklich liebenswert macht. Klar will niemand Quasimodos schlechter aussehende Geschwister ins Bett holen, aber eine 10 ohne was im Kopf macht auf Dauer auch nicht froh. Und deshalb behaupte ich, dass es viele Paare gibt, die vielleicht sich ursprünglich einen ganz anders aussehenden Partner gewünscht hatten, als den, den sie seit Jahren glücklich an ihrer Seite haben. Schau dich doch mal um in deinem Bekannten- und Verwandtenkreis. Sind dass alles Schönlinge, die in glücklichen Beziehungen sind? Und wenn nein, haben die es alle falsch gemacht?
*******ch83 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
@*******_man .., nein alles gut, du hast ja nicht unrecht .., am Ende des Tages ist es Geschmacksache und da hat jeder seinen eigenen .., und obwohl es darum ja eigentlich überhaupt nicht geht .., ich persönlich hätte schon gerne eine Partnerin die ich auch attraktiv finde .., und nochmal bzgl. NS .., ich kann den nur trinken wenn ich die Dame auch attraktiv finde ☺️
*******x_01 Frau
8.065 Beiträge
@*******_man

Was redest du da eigentlich für ein überflüssiges gedöns.

Er will nur PISSE, von Frauen, die ihn optisch fixen. PUNKT
Und NICHT diese heiraten.

Is doch gut jetzt. Alle kennen inzwischen deine Meinung. Das hier ist aber nicht dein Thread.

*zumthema*
*******_man Mann
5.379 Beiträge
Sorry, @*******x_01, DU hast völlig überflüssig und unzutreffend das Wort "abwertend" mir in den Mund legen und anschließend um die Ohren hauen wollen...

Und, nein, es ist nicht mein Thread. Aber es ist auch nicht dein Thread.

Es ergab sich eine Diskussion mit dem TE, die aus meiner Reaktion auf deinen unpassenden Einwand entstanden ist. Und als TE ist es nunmal bestenfalls sein Thread. Inhaltlich haben wir alles geklärt.

Deshalb stimme ich dir hier absolut zu: *zumthema*
******s66 Mann
30 Beiträge
Würde dir folgenden Tipp mit auf deinen Reise geben. Je näher einen Party Veranstaltung an dem Thema NS ist desto besser sind deinen Chancen. Vorab aber abklären ob das Ok ist sonst gibt es Stress.
Wenn die Möglichkeit besteht würde ich folgendes ausprobieren. Wenn genug WC da sind natürlich. Frage ob du ein Damen WC fest für dich buchen kannst oder ein Sonder WC mit Toilettenbox möglich ist. Extra Ausgeschildert. Somit nimmst du die Scheu und gibst auch den Damen eine gewisse Sicherheit bzw. Anonymität. Mache 3 Darreichungsformen 1. Glas oder Becher mit der Option sie geht raus du Trinkst oder sie bleibt drin bist der Leer ist. 2. Trichter oder Urinal Maske 3. ab Quelle mit oder ohne Säuberung durch Papier oder Zunge. So quasi deckst du damit alles ab. Hast viele Optionen die dich zu deinem gewünschten Ziel bringen könnten. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.