Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NS für Paare
169 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1448 Mitglieder
zum Thema
Wie sind die Damen in der Runde zur NS-Liebe gekommen?16
Ich wollte mal fragen, wie ihr zum NS gefunden habt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Natursekt Erfahrungen?

********ve94 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Eure Natursekt Erfahrungen?
Also ich Liebe es ja NS zu empfangen.

Hier mal eine versaute Story was mich gestern bei meiner Herrin in ihrem Studio erwartet hatte.

Gestern als ich zu ihr fuhr und die Tür reinkam, saßen mit ihr noch 7 weitere Damen auf der Couch bei einer Zigarette und einem Glas Wein. Sie waren bei meiner Herrin zu Besuch für Natursekt Sauereien erfuhr ich direkt zu Beginn. Meine Herrin sowie ihre Freundinnen hatten dann angefangen, eine nach der anderen sich in einer großen Salatschüssel zu erleichtern. Von Normal bis sehr Streng riechend war alles dabei. Jede von ihnen hatten auch noch paar mal Reingespuckt sodass eine kleine schleimige Schicht oben schwom.

Mir wurde dann von meiner Herrin aufgetragen diese Schüssel Leer zu machen. Wie sei egal, Hauptsache ich vergeude keinen Tropfen.

Das war mal eine Erfahrung kann ich euch sagen. Geschmacklich war es aber irgendwie voll Geil. Also ich habe es genossen gehabt sie leer zu trinken.

Schüssel leer und ich definitiv prall gefüllt, habe diese dann voller Stolz präsentiert und meine Herrin war zufrieden. Zur Belohnung für mich, hatte meine Herrin dann nochmals in die Runde gefragt ob noch jemand müsse, falls ja dann stehe ich als Toilette zur Verfügung. Direkt ab Quelle und sauberlecken. 3 Damen mussten auch nochmals und somit war es eine tolle Belohnung direkt ab der Quelle plus das Sauberlecken.

Was habt ihr so für Storys?

Haut sie raus, ich lese gerne und gespannt jede Nachricht sowie jeden Kommentar.
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Ohne dir was unterstellen zu wollen, klingt das mehr nach Wunschdenken als nach Erfahrungsbericht
*********chen Mann
1.931 Beiträge
@******_71 genau mein Gedanke
*******lay Mann
8 Beiträge
Wie viel hast du dafür bezahlt? Deinem Mitteilungsbedürfnis darüber zur Folge, durftest du bis jetzt noch nicht abspritzen. 🤭

Ich finde NS auch geil, aber nur direkt ab Quelle. Geschmacklich kann ich nicht behaupten, dass es mir nur einmal gut geschmeckt hätte.
Bei mir ist das mehr Kopfsache und es geht dabei mehr um die Selbsterniedrigung zu Ehren meiner Herrin.
*********laire Mann
1.318 Beiträge
Rein rechnerisch, 7 Ladys erleichtern sich um einen halben Liter Sekt sind insgesamt 3,5 Liter !
Klingt ein bisschen nach Geschichten aus dem Paulana Garten, aber immer noch möglich. Wie auch immer, ob erlebt oder erfunden, schöne Story *prost*
******_69 Mann
53 Beiträge
Hallo Gemeinde

Also es macht mich tierisch an, wenn meine Partnerin in der Dusche an pinkelt oder ich sitze auf der Toilette und sie setzt sich obendrauf auf meine Oberschenkel und pinkelt mir auf den Schwanz
Wenn ich es trinken möchte, dann ab Quelle und nur, wenn die Blase sehr gut gespült ist
Man muss immer noch bedenken, dass das ein Abfallprodukt von seinem Körper ist und somit auch Krankheiten, Rückständen von Tabletten etc. mit rauskommen und die nimmt man auch mit auf
*******581 Frau
1.121 Beiträge
@*********laire
Ich habe genauso gerechnet.

Ich habe sehr oft den Morgenurin von meinem Ex-Freund ab Quelle weggeschluckt. Ohne einen Tropfen zu vergeuden. Ich gehe da in der Regel von 750ml aus. DAS war schon grenzwertig. 3,5 Liter egal welcher Flüssigkeit - und wenn es nur Wasser ist - kann ich mir gar nicht vorstellen.
Ganz abgesehen davon, dass Urin in solchen Mengen auch abführend wirken kann.
*********chen Mann
1.931 Beiträge
@*******lay so ist es. Wirklich gut geschmeckt hat es auch mir noch nie. Aber ich liebe diesen Akt.
Und das auch außerhalb vom dominanz oder devotheit
*********chen Mann
1.931 Beiträge
@*******581 es ist einfach etwas unrealistisch.
Respekt zu deiner Aufnahme von 750 ml das schafft auch nicht jeder.
*********fe73 Mann
36 Beiträge
Ich bin beim Baden mit meiner damaligen Freundin auf den Geschmack gekommen. Wir kamen beim gemeinsamen Bad auf das Thema in die Badewanne pinkeln ... Sie hat sich dann einfach breitbeinig vor mich hingestellt und es Laufen lassen. Direkt vor meinem Gesicht ... *gg*
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Und apropos rechnerisch: wieviele Frauen kennt ihr, die sieben exakt Gleichgesinnte Freundinnen haben, ihre Pisa-Leidenschaft auch offen untereinander kommunizieren und zeitgleich verfügbar sind? *zwinker*
****no Mann
17 Beiträge
Was für eine Träumerei
😂
Alter Schwede
*********_Bord Paar
1.694 Beiträge
Berlin: Pippi partout ....
Also diese Geschichte vom MasoSklaven klingt weniger glaubwürdig als die oben danach angeführten Gegenargumente.

Soweit werden wir beide, gern in peinlichster und devoter Rolle, wohl nie kommen.
Als zarte wohlerzogene Mädchenfrau geriet ich schon leicht in Panik als ich mal mit Gästen am Terrassentisch nicht aufs WC gehen durfte bis ich vor allen Augen, auf Befehl Kleidchen hebend, den himmelblauen Slip durchströmend verdunkelte ...

Inzwischen von einigen Paaren und Herren gut erzogen und angelernt ist aber oft noch eine Spankingtracht aufs Popöchen nötig, um dann brav nach einer warmen schamlosen Sektdusche den Herren auch noch die nassen Glieder direkt wieder sauber zu lutschen und in Form zu bringen.
****87 Mann
37 Beiträge
Zitat von *******581:
@*********laire

Ich habe sehr oft den Morgenurin von meinem Ex-Freund ab Quelle weggeschluckt. Ohne einen Tropfen zu vergeuden. Ich gehe da in der Regel von 750ml aus. DAS war schon grenzwertig. 3,5 Liter egal welcher Flüssigkeit - und wenn es nur Wasser ist - kann ich mir gar nicht vorstellen.
Wow, da ist nicht nur die Menge grenzwertig. Morgenurin ist jetzt nicht der allergeilste. Also wenn, dann bevorzuge ich frischen klaren Urin. Dann versuch ich auch alles zu trinken. Am liebsten bei 69. Aber mehr als vllt 250ml schaff da auch nicht, weil ich im liegem viel Luft mitschlucke 😅 Dann wird mein Bart getränkt.
*******eet Mann
76 Beiträge
Mal unterstellt, die Geschichte ist halbwegs wahr, dann finde ich es nicht erotisch, wenn alle Frauen in die gleiche Schüssel pinkeln.
Interessanter finde ich, wenn jede ein eigenes Gefäß benutzt und man dann die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen erkennen kann.
Bei einem Bier-, Wein- oder Whiskey-Tasting werden die einzelnen Getränke auch nicht in ein großes Glas gekippt.

Noch besser wäre gewesen, wenn alle Ladies in ein eigenes Glas gepinkelt hätten und Du hättest die Gläser den einzelnen Ladies zuordnen müssen. Ich hatte dies einmal erlebt bei 2 Ladies (von einer kannte ich ihren NS) und hatte dabei schon versagt.
*******ott Mann
229 Beiträge
Zitat von *******581:
@*********laire

Hast du wirklich sehr oft seinen morgen Urin getrunken? ... Und entschuldige bitte die Frage. Hast du ihn sehr geliebt oder war es aus devot masochistischen Gründen? Liebe Grüße
*********chen Mann
1.931 Beiträge
@*******ott warum sollte sie denn lügen?
Sie hat es doch sehr gut beschrieben wie ich finde.
Und ohne jemanden zu lieben ist es aus meiner Sicht nicht möglich.
Und eine gewisse devotheit sehe ich da auch als gegeben.
*******ott Mann
229 Beiträge
Es gibt leider Damen die mich gelehrt haben dass sie ihrem Mann lieber alle wünsche erfüllen ob es ihnen gefällt oder nicht als Wiederspruch zu leisten.

Ich würde ihr niemals lügen unterstellen nur habe eher versucht eine Art erstaunen, Freude, und bezüglich meiner Einleitung gesunden Skepsis zu formulieren versucht.

Ich durfte bisher in den Genuss vieler kostproben und verschiedener Eindrücke weiblicher Expressionen kommen, aber in meinem ganzen Leben hatte ich nie auch nur annähernd vermittelt bekommen das eine Frau Spaß daran hätte, Männer Sekt zu trinken.

Da ich diesbezüglich eine eher einseitige Lebenserfahrung hatte und mein Beitritt in diesem Forum meinen Horizont maßgeblich erweitert hat war ihre Aussage wie eine Art Leuchtfeuer der Inspiration.

Es gelang mir wohl leider nur nicht das so in Worte zu fassen wie diesen Beitrag.

Ich muss gestehen dass meine kognitive Leistung, jeh nach Tagesform und Medikamententöser Einstellung variieren kann und freue mich sehr über Feedback zur Leistungserfassung.

Aktuell finde ich es erstaunlich mit einem Gefühl von Müdigkeit derart Geschreibsel überhaupt noch zu potte zu bringen daher bin ich jetzt raus, wünsche allen eine gute Nacht und lege mich jetzt schlafen.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.