Eure Natursekt Erfahrungen?
Also ich Liebe es ja NS zu empfangen. Hier mal eine versaute Story was mich gestern bei meiner Herrin in ihrem Studio erwartet hatte.
Gestern als ich zu ihr fuhr und die Tür reinkam, saßen mit ihr noch 7 weitere Damen auf der Couch bei einer Zigarette und einem Glas Wein. Sie waren bei meiner Herrin zu Besuch für Natursekt Sauereien erfuhr ich direkt zu Beginn. Meine Herrin sowie ihre Freundinnen hatten dann angefangen, eine nach der anderen sich in einer großen Salatschüssel zu erleichtern. Von Normal bis sehr Streng riechend war alles dabei. Jede von ihnen hatten auch noch paar mal Reingespuckt sodass eine kleine schleimige Schicht oben schwom.
Mir wurde dann von meiner Herrin aufgetragen diese Schüssel Leer zu machen. Wie sei egal, Hauptsache ich vergeude keinen Tropfen.
Das war mal eine Erfahrung kann ich euch sagen. Geschmacklich war es aber irgendwie voll Geil. Also ich habe es genossen gehabt sie leer zu trinken.
Schüssel leer und ich definitiv prall gefüllt, habe diese dann voller Stolz präsentiert und meine Herrin war zufrieden. Zur Belohnung für mich, hatte meine Herrin dann nochmals in die Runde gefragt ob noch jemand müsse, falls ja dann stehe ich als Toilette zur Verfügung. Direkt ab Quelle und sauberlecken. 3 Damen mussten auch nochmals und somit war es eine tolle Belohnung direkt ab der Quelle plus das Sauberlecken.
Was habt ihr so für Storys?
Haut sie raus, ich lese gerne und gespannt jede Nachricht sowie jeden Kommentar.