Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2384 Mitglieder
zum Thema
Adobe Lightroom Workshop - München (03.06.2014)
Perfekte Bilder mit einem Click Es stehen ihnen alle Tools dafür zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich würd so gern Bilder posten - aber ich trau' mich nicht

*******5241 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Moin an alle *g*

Abgesehen davon, dass ich gerade kein Premium habe, weches für Ü18 Posts glaube ich notwendig ist - ich würde so gern eine kleine Auswahl meiner Bilder oder Videos hier posten, aber irgendwie traue ich mich nicht. Fühle mich paranoid, dass mich jemand erkennen könnte oder so... Damit geht auch einher, dass es mir noch schwer fällt, offen über mein Bedürfnis zu reden. Wie kommuniziert ihr das? Wie fasst ihr den Mut zum Posten?
Für mich ist NS im Grunde elementar wichtig und ich möchte es aus meinem Sexleben nicht mehr missen. Aber dieser hohe Stellenwert bereitet mir auch irgendwie Sorgen...

Das waren jetzt sehr viele Themen in einem Post stelle ich fest, aber ich bin sehr dankbar für eure Antworten!
*****162 Paar
82 Beiträge
Wenn du hier bist solltest du auch dazu stehen.Es sollte dir egal sein ob dich hier jemand erkennt.
*********ughty Mann
422 Beiträge
Dann tu es einfach nicht.
*******er66 Mann
7 Beiträge
Genau tu das doch bitte !!!
******r36 Mann
40 Beiträge
Tu es und Du fühlst Dich frei. So haben wir es gemacht. Schau es Dir an.
******r65 Mann
19 Beiträge
Wenn du dich mit einen Ganzkörperbild unwohl fühlst, dann poste doch eines ohne Gesicht. Wenn du nicht gerade ganz auffällige Tattoos hast, ist das Risiko doch überschaubar ...
****y88 Mann
420 Beiträge
@*******5241 Hatte zu Beginn die gleichen Bedenken wie du, aber dann einmal überwunden mit ersten vorsichtigen Versuchen und dann immer mutiger geworden. Und jetzt poste ich fast keine Bilder mehr hier, wo ich nicht komplett drauf zu sehen bin *ggg* Macht für mich sehr den Reiz hier aus...
*****774 Paar
1.713 Beiträge
Zitat von *******5241:
Moin an alle *g*

Abgesehen davon, dass ich gerade kein Premium habe, weches für Ü18 Posts glaube ich notwendig ist - ich würde so gern eine kleine Auswahl meiner Bilder oder Videos hier posten, aber irgendwie traue ich mich nicht. Fühle mich paranoid, dass mich jemand erkennen könnte oder so... Damit geht auch einher, dass es mir noch schwer fällt, offen über mein Bedürfnis zu reden. Wie kommuniziert ihr das? Wie fasst ihr den Mut zum Posten?
Für mich ist NS im Grunde elementar wichtig und ich möchte es aus meinem Sexleben nicht mehr missen. Aber dieser hohe Stellenwert bereitet mir auch irgendwie Sorgen...

Das waren jetzt sehr viele Themen in einem Post stelle ich fest, aber ich bin sehr dankbar für eure Antworten!

Wenn du dich nicht traust, dann lass es.
Ganz einfach.
****ypt Mann
215 Beiträge
Ist der Ruf erstmal ruiniert, lebt's sich herrlich ungeniert
okay, das sagt sich so leicht

Doch genau aus den von Dir genannten Gründen gibt es hier auch keine FSK18- Bilder von mir.
*****677 Mann
5 Beiträge
ja, auch hier gibt es kein Muss! Falls Du denn doch eher Bilder uploaden möchtest kannst Du ja erst mal die aussuchen wo man Dein Gesicht nicht erkennt. Dann, hilft auch die Überlegung dass Leute die Dich erkennen sich ja dann auch hier 'rumtreiben' und wohl zumindest Verständnis haben für Deine Bedürfnisse.
******_Pe Mann
315 Beiträge
Nun ja, ich verstehe es denn ich denke es hat jeder mehr oder weniger am Anfang solche bedenken gehabt.
Aber wie hier schon mehrmals erwähnt, fange es, wenn du es unbedingt möchtest, mit den Bildern an worauf man dich nicht sofort erkennen kann.
Die Überlegung das derjenige der dich hier erkennt auch wegen irgendeiner Suche hier ist hilft auch.
**m6 Mann
647 Beiträge
Zitat von *******5241:
Moin an alle *g*

Da es, wie du es beschreibst, dein Zitat: "Für mich ist NS im Grunde elementar wichtig und ich möchte es aus meinem Sexleben nicht mehr missen"; solltest du den Knoten durch hacken. Oder es wird dich krank machen. Vielleicht fällt sogar eine große Last von deiner Seele nach dem du Bilder/Vids gepostet hast; oder lösche ganz einfach deine "Werke" falls du es dir anders überlegt hast. Deine Entscheidung. *zwinker*
**********dchen Frau
16.202 Beiträge
*popcorn*
*********nseMZ Paar
56 Beiträge
*popcorn*

Ich kenn das,hab am Anfang auch anonyme Fotos in JC gehabt. Und den Ort verschleiert. *traenenlach*

Mach einfach dein Gesicht unkenntlich und fang an. *zugabe*
********Step Mann
105 Beiträge
Gesicht unkenntlich machen ist eine super Idee. Geht ja direkt hier im JOY beim Upload. Trau dich! Wie andere schon geschrieben haben, falls du erkannt werden *solltest*, haben die entsprechenden Leute ja sicher auch ein Interesse an der Thematik.
*******_man Mann
5.374 Beiträge
Pack die Bilder in verschlossene Alben und schalte sie denen frei, die sich selbst zu erkennen geben und dir "ungefährlich" erscheinen.

Keine Ahnung, ob du das ohne Premium kannst.
******s_B Paar
806 Beiträge
Hallo

So einfach geht dass
Bild ist FSK18
*****tel Mann
86 Beiträge
Wenn man seine Komfortzone verlässt verspürt man immer erstmal Angst. Aber wenn man es tut, dann merkt man wie gut das einem tun kann.

Also du schaffst das
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.