Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2384 Mitglieder
zum Thema
Der Druck „gut“ im Bett zu sein391
Ich dachte ich probiere es einfach mal hier mit einem Post zu einem…
zum Thema
Machst du beim NoNutNovember mit?501
Die eher an die Männer gerichtet ist, aber vermutlich auch für Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ÜBUNG mach die Meisterin 🤷‍♀️ ich "übe"

*********Lady Frau
293 Beiträge
Themenersteller 
ÜBUNG mach die Meisterin 🤷‍♀️ ich "übe"
Meine Neugier steigt !

Weitere Ideen in meinem Kopf werden folgen *engel*

Ich weiss, mehr "Druck" wäre evt geiler...
Oder wie sind die Gedanken dazu ?

Über feedback würde ich mich freuen !

Das Video macht nur mit TON 🔊 "Sinn"....

*beep* Video "💦 Sound 🔊 of Pippi" von SweetPinkLady *beep*

🩷
Sandy
Screenshot Video SOUND of PEE
*********s2024 Paar
18 Beiträge
Aufm Klo isses immer anders (leichter) als vor jemand anderem. Erst recht wenn jemand drauf "wartet".
Einfach nicht unter Druck setzen und immer wieder machen...irgendwann läuft es von selbst *zwinker*
**********hieve Mann
33 Beiträge
Manchmal ist mehr Kontrolle über den Druck auch nicht verkehrt, wenn es darum geht, dass die Person die es abbekommt auch schlucken soll.
Persönlich genieße ich das Gefühl der Wärme und die Intimität und Vertraulichkeit die bei diesem Akt entsteht. Egal wie oft es passiert, es bleibt nichts was selbstverständlich ist und deshalb ist es immer auf‘s neue ein Genuss als passiver Part.
Aber da jeder Mensch verschieden ist; bin ich mir sicher, dass hier auch einige es mögen werden, wenn du mehr Druck dabei gibst.
*******tig Mann
54 Beiträge
Ich persönlich bin großer Fan von viel Druck. Je mehr, desto besser! Sowohl wenn es auf den Körper oder in den Mund geht, als auch an allen anderen Orten wo man es hören kann😊
******sel Mann
206 Beiträge
Trink 2-3 Liter Schorle/Wasser 1-2 Stunden voher, dann lass einen Mann vor dir knien und einer spendet dir schön den Sekt über deinen Körper, dann läuft es von ganz alleine,... Viel Spaß, wäre gerne der Empfänger
********n_16 Mann
63 Beiträge
Auch ich bin ein großer Fan von sehr viel Druck! Gibt für mich nichts Schöneres, als den heißen, harten und ausdauernen Strahl in und auf mir zu spüren und zu genießen...
**********julez Mann
8 Beiträge
Es ist schon richtig stark wie Du unterbrechen kannst und weitermachen. Beckenboden kann man trainieren-auch die Blase. Mit Übung kann sogar eine Frau im stehen pinkeln. Und je öfter du es machst und dabei schöne Gedanken hat desto einfacher wird es irgendwann auch in Gegenwart eines tollen Menschen. Und dann kannst Du dich richtig fallen lassen und entspannen. Viel Trinken und wenig stress hilft natürlich immer. Am besten Eistee und andere Harntreibende Teesorten damit es einfacher geht *g*
**********dchen Frau
16.190 Beiträge
*gaehn*
*********1975 Mann
8 Beiträge
Ich finde es genau so perfekt. Nur muss es auch beim Empfänger ankommen.
******r44 Mann
1.822 Beiträge
Klingt doch schonmal recht nice ! Ein guter Anfang. Jetzt langsam steigern ...
****44 Mann
17 Beiträge
jepp, hat was, einhalten bis das Wasser in den Augen steht, dann ab dafür..lebe ab Quelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.