Das Interesse als solches wurde bei mir (m.) durch entsprechende Pornos geweckt, wobei es bis zum realen Akt noch Jahre gedauert hat.
Dann habe ich meine damalige Freundin kennengelernt. Das war eine Nymphomanin, die einfach nie genug Sex haben konnte, und wollte immer neue Dinge ausprobieren.
Eines Tages hat sie mir einen geblasen und dabei hat mir die Blase zufällig ein bisschen gedrückt. Und ich habe mir gedacht "wenn ich es ausprobieren möchte, dann jetzt" und habe ihr einen kurzen Spritzer in den Mund gelassen.
Sie blickte erstaunt zu mir hoch und fragte, ob ich denn schon fertig wäre (sie hat nämlich zuerst gedacht, es wäre Sperma)
Ich schaute sie an und sagte einfach: nein, ich bin nicht fertig, sondern habe dir in den Mund gepisst...
Es waren sehr lange 2 Sekunden Pause und ich dachte mir schon, JETZT hätte ich es übertrieben und würde gleich aus ihrem Bett fliegen.
Doch dann geschah etwas völlig für mich unerwartetes - sie sagte plötzlich: ach, das ist so geil, ich will noch!
Hat meinen Penis wieder in den Mund genommen und wartete bis ich wieder einen Strahl los lasse. Geschluckt. Und dann noch einen... Und dann noch ein bisschen...
Dann kam sie zu mir hoch und gab mir einen heißen Zungenkuss... So erfuhr ich gleich in einem Rutsch wie es schmeckt und riecht, und es hat mir eigentlich gut gefallen.
Es hat dann nicht lange gedauert bis ich auch passiv bei ihr probieren durfte.