Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS ein Phantasie der Männer?

*******001 Mann
42 Beiträge
Bisher habe ich nur eine Partnerin gehabt, die NS liebte. Bei ihr war es sicher schon eine Art Fetisch. Sie hat mich in jungen Jahren ja erst darauf gebracht, dass es nicht ekelig ist sondern richtig Spaß machen kann. Aber das war wohl einen große Ausnahme. So eine Frau ist mir nie wieder begegnet. Die anderen können dem goldenen Saft nicht viel abgewinnen.
Für mich ist es auch nur eine witzige Art, miteinander Spaß zu haben . Wenn es nicht dazu kommt, gibt es nunmal unendlich viele Möglichkeiten, sich aneinander zu erfreuen und geilen Sex zu haben.
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
Also die Sache mit dem gegenseitigen Anpinkeln oder Natursekttrinken scheint bei Frauen nicht so viel Reize auszulösen wie bei Männern.
Aber es sind die Männer, die leichter mit fast jedem weiblichen Wesen ihre sexuelle Lust befriedigen können. Frauen tendieren wohl eher dazu für Lust, Sex und womöglich Befruchtung sich den "richtigen auszusuchen".

Auch ich habe mir erst den Richtigen ausgesucht und erst danach seine liberale Einstellung zum Sex erlebt und selbst auch angenommen.
Und mit dem Geliebten ist der Tausch von Flüssigkeiten, Samen oder Natursekt eine einfache Übung oder sogar erregende erotische Aktion.

Mein Gedanke:
Ich gehe davon aus, dass durchaus viele Frauen mit ihren Partnern erotische Spielchen mit pissen und pinkeln ausüben können oder sogar wollen .... aber noch lange, lange nicht mit einem wildfremden Kerl aus einer Sex-Community.

Deswegen hören wir m. E. an dieser Stelle so wenig von NS-Interessierten Damen.
*******s67 Frau
177 Beiträge
Naja, es wird ja nach Phantasien der Männer gefragt und ob es so ausgelebt wird.
Den Kontaktgesuchen zufolge ist doch wohl die häufge Vorstellung, den Sekt der Frau zu trinken. Hier besteht für mich die Divergenz zwischen männlichem Wunsch und meinem. Ich möchte auch bespasst werden, was aber den Männern eher egal ist. Und weshalb sollte ich also antworten?
Also dürfen die Phantasien und Wünsche von meiner Seite aus gerne unbeantwortet bleiben. Da habe ich auf meiner Toilette Zuhause den gleichen Spaßfaktor.
****ggi Mann
542 Beiträge
Nein...
Frauen lieben es genauso wie Männer was zb diese Gruppe betrifft.
Aber warum sollte eine Single Frau oder ein Paar hier in Dieser Gruppe sowas schönes öffentlich äußern
Gerade bei Männer Überschuss.
*schock*
****_61 Mann
132 Beiträge
Ganz klar haben Frauen auch dieses Verlangen ( Erfahrung vor jetzt 47 Jahren mit einer gemacht) Sie hat mich damals verhext😏🤫🤫🤫
*****une Mann
146 Beiträge
Es wäre so schön wenn die "Emanzipation" auch hier ankommen würde und Frauen zu Ihren Neigungen stehen.
NS ist nämlich nicht nur "trinken".....
Mir z. B. geht es um den gegenseitigen, gemeinsamen sinnlichen Spaß damit, z. B. das Gefühl auf der Haut, den Geruch z.B. in den Haaren , den Geschmack (schmecken geht auch ohne Mengen davon zu trinken z. B. bei einem 'pissigen' Zungenkuss) und natürlich sollte die sexuelle Befriedigung beider Mitspieler nicht zu kurz kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.