„Ich möchte allerdings an dieser Stelle angemerkt wissen, dass man - wenn man NS so offen praktiziert oder es offensiv herausstellt - auch auf Ablehnung stößt. Es gibt nicht gerade wenige Personen, die mich auf den Fetisch reduzieren.
Beispiel:
Ich suche mit meiner Langzeitbekanntschaft schon seit längerer Zeit nach Damen für einen geplanten Vierer. Mein Bekannter hat doch allen Ernstes von mir verlangt, dass ich in der Phase der "Werbung" meine Pissvideos herausnehmen solle. Viele Frauen würden sich durch diese "verstört" oder "irritiert" fühlen.
Als ob ich nur aus dem Fetisch bestehe! Ich bin doch mehr als nur die Pisslady!!!
Ja
da gebe ich (w) dir völlig recht .
Aus diesem Grund haben wir diese Gruppe nicht öffentlich.
Ich möchte diese prickelnde und versaute Spielart nicht ständig und mit jedem ausleben und darauf reduziert werden.
Es ist der Reiz etwas verbotenes und versautes zu tun, aber auch das wunderbare Gefühl des Loslassens und Erleichterns,
ist erst einmal die Hemmschwelle überwunden.
Viele Fantasien der Männer hier stimmen in etwa mit meinen im verborgenen überein, jedoch schafft es nur ein Bruchteil der Herrschaften dies für mich reizvoll anzuwerben.
Einfach zu plump und schlicht sind die Sprüche. Auch hier wünsche ich mir Niveau und alles ist möglich, sogar darüber hinaus.
Mein (m) und ich leben dies relativ selten aus, aber wenn dann richtig geil und heftig und auch gern mit passenden Spielgefährten.