Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ns Bukkake offene Gruppe

****n73 Mann
160 Beiträge
Themenersteller 
Ns Bukkake offene Gruppe
Ich würde gern in Berlin eine Möglichkeit schaffen sich einmal im Quartal mit Gleichgesinnten zu treffen und es laufen zu lassen. Je nach Vorliebe sollte jeder/jede auf seine /ihre Kosten kommen dürfen. Als Location habe ich ein mietbares Studio in Betracht gezogen. Vorschläge und Ideen die der Umsetzbarkeit so eines Vorhabens zuträglich sind, werden gern mit einbezogen.
Heißt, es ist bislang nur eine Idee, aber ich glaube, dass es einen Bedarf gibt und es zumindest einige sind, die sich unterrepräsentiert fühlen und es wenige Möglichkeiten gibt sich im Bereich Natursekt auszuleben.
*******nte Mann
82 Beiträge
Nun da würde ich gerne mitmachen! Da hast dudir aber viel vorgenommen! ich habe es aufgegeben. ich gehe immer mal an sogenate Themen Veranstaltungen mit sehr grossen Unterschiede
****n73 Mann
160 Beiträge
Themenersteller 
Was war deiner Meinung der Grund dafür, dass du aufgegeben hast?Wolltest du sowas auch mal anschieben?
******tio Mann
40 Beiträge
Wäre schön so ein Event mal halbwegs in der Nähe zu haben 😁
Berlin wäre gut erreichbar 👍
Steht und fällt vermutlich in erster Linie mit interessierten Frauen und Paaren ☺️
*hutab* , dass du bereit bist dich zu kümmern
**********satts Paar
112 Beiträge
Interessant, dass solche Posts immer nur von Solo-Männern kommen ...
Und dann wundert ihr euch, das Paare und Solo-Frauen nicht auf so etwas antworten?
***i3 Frau
823 Beiträge
@**********satts
Die Kritik verstehe ich jetzt nicht? Gibt doch genügend Single Frauen und Paare, die an Single Männern interessiert sind. Außerdem muss man sich auf der Veranstaltung ja nicht an den Organisator halten.
****n73 Mann
160 Beiträge
Themenersteller 
Mir ist doch bewußt, dass es offenbar sehr viel mehr Männer gibt, die Natursekt ausleben wollen als Frauen. Vielleicht sind da Männer offensiver oder die Instinkte sind da anders ausgeprägt. Wer weiß? Aber darauf zielt es ja auch ein wenig ab. Es wird auf einen Herrenüberschuß hinaus laufen. Die Frau, die das aber mag, wird dann auch auf ihre Kosten kommen. Vielleicht sind Paare da auch garnicht so sehr die Zielgruppe. Bi Männer aber sehr wohl. Mir ist aber auch klar, dass das den eine oder anderen Mann wiederum verscheucht. Sei's drum. Ich hätte jedenfalls gern so eine Veranstaltung in meiner Nähe. Gibt's aber nicht. Also versuch ich es.
******tio Mann
40 Beiträge
@**********satts
Auf welchen Post bezieht ihr euch 🤔
Oder meint ihr, dass es vergebene Liebesmüh von Hans ist?
*******ibi Mann
418 Beiträge
Wenn jemand die Initiative ergreift, finde ich das schon mal grundsätzlich lobenswert... *top*
Würde bei so einer Party auch auf jeden Phall mitmachen - bin zwar weiß Gott nicht aus der Nähe, aber einmal im Quartal ist Berlin immer eine Reise wert, wie ich erst jüngst wieder bei einem Städtetrip erfahren durfte.
***sy Mann
3.589 Beiträge
Also, ich finde das Ansinnen des TEs lobenswert und auch würdig es zu versuchen.

Ich weiß selbst wie schwer es war mit meiner damaligen Freundin, solche Kreise zu finden. Wir mussten damals auch lange suchen. Wurden dann aber fündig und hatten dann einen privaten Kreis von Paaren wo wir uns einigermaßen regelmäßig trafen und genießen konnten. Hin und wieder kamen auch ein paar Extra Herren dazu und es war auch immer mit allen abgesprochen und so hat es auch gut funktioniert.

Gerade die Damen schätzten diese private und geschützte Atmosphäre und deshalb hat es wohl auch ganz gut geklappt.
**********satts Paar
112 Beiträge
@***i3 @******tio, nun, natürlich glauben wir, dass es sich - inbesonders wenn die Herren sich in ihren Bildern mehr oder weniger unsichtbar machen - in erster Linie um Beischlafbettler handelt. Und das ist manchmal schon unangenehm penetrant.
Ob es jetzt mehr Männer als Frauen gibt, die NS-Gelüste ausleben möchten, lassen wir mal dahingestellt sein (unsere Erfahrung bestätigt das nur sehr eingeschränkt).
Aber wenn die Herren mal ihre eigenen Profile etwas selbstkritischer betrachten würden, käme sicher so mancher schon auf die Idee, dass die Eigenpräsentation durchaus suboptimal ist - mit den entsprechenden Nicht-Ergebnissen.
Nur zu Protokoll: wie haben - IRL - nichts gegen Singlemänner.
Aber das Auftreten der weit überwiegenden Mehrheit der Solo-Herren hier im Joyclub hat zumindest bei uns dazu geführt, dass wir gleich an allererster Position unseres Profils ein deutliche Caveat gegen diese veröffentlicht haben.
Bevor wir uns dazu entschlossen, was es einfach unerträglich, sich bei jedem Besuch hier durch zig
• teils echt oberpeinliche - Bettelleien und, sorry, Anwanzungen der "Herren" zu den eigentlichen Nachrichten durchzuwühlen.
Oder kurz: Die meisten "Herren" denken ganz offensichtlich ausschließlich mit ihrem Schwanz - und das ist außerordentlich unangenehm.
***i3 Frau
823 Beiträge
@**********satts
Und was genau hat das mit dem Thema hier zu tun?
Wolltest ihr damit mitteilen, dass ihr nicht interessiert seid? Weil, in dem Fall könnte man dem Thema ja einfach nicht folgen/ nicht beobachten.
Oder was genau war der Sinn hinter den Beitrag hier?
*******ler Mann
265 Beiträge
@****n73 => echt klasse Deine Idee und ich hoffe, daß sich WIRKLICH genug Leute finden, die auch permanent die Vorliebe ausleben wollen!?
ich wäre auf alle Fälle dabei!!!
in diesem Sinne - bin gespannt...! *zwinker*
****zel Mann
712 Beiträge
das ist eine sehr gute idee ,hätte auch daran interesse
****n73 Mann
160 Beiträge
Themenersteller 
Also ich will mich hier niemandem anbiedern. Und sicherlich keinem Pärchen hinterherlechzen. Ich hab nur eine noch nicht ganz konkrete Vorstellung von einem Ns Bukkake mit Bi Geschmack.
Ein paar Herren die gern laufen lassen und ein paar Mutige oder wenigstens ein Mutiger und eine Mutige die es sich geben lassen. Und da darf sich dann eigentlich auch jeder oder jede mal hinknien. Abseits des Spielbetriebs kann man miteinander plaudern und natürlich trinken und sich für die nächste Runde vorbereiten.
Ich weiß nicht, ob das hinhauen kann. Ich bin offen für Hinweise, falls ich mich da auf dem Holzweg befinde.
***sy Mann
3.589 Beiträge
@****n73 ich würde mich nicht beirren lassen. Mach doch ein kleines Projekt draus, mit konkreten Phasen und Aspekten, die Du dann kommunizieren solltest. Entweder klappt es und die gewünschten Teilerfolge und ein definiertes Ziel stellen sich ein oder eben nicht. Exit kann man/Du dann immer noch. *zwinker* Ich wünsche Dir jedenfalls gutes Gelingen.
*******_man Mann
5.393 Beiträge
Zitat von **********satts:
Und dann wundert ihr euch, das Paare und Solo-Frauen nicht auf so etwas antworten?

Warum soll eine Einzelperson nicht eine Gruppe von Leuten einladen können? Warum muss ein Paar oder eine Frau per se davor auf der Hut sein?

Hier geht es ja nicht darum, dass IHR aufgefordert seid, unbedingt daran teilzunehmen. Die weiteren verallgemeinernden Unterstellungen sind in dem Moment haltlos, sobald keine Frau bzw kein Paar direkt angeschrieben wird, sondern es sich um eine offene Veranstaltung handelt.
*******244 Mann
129 Beiträge
Also wenn das an einem Wochenende stattfinden würde ich, bzw. wir (Meine Frau und ich) gern dazustoßen.
Ein kleiner Tipp: Es wird sicherlich ein kleiner Unkostenbeitrag anfallen. Lass dir das Geld VORHER überweisen, dann ist die Warscheinlichkeit geringer das du 20 Anmeldungen hast und nur einer kommt...
Viele Menschen sind leider extrem unzuverlässig... *flop*
****cco Mann
342 Beiträge
Zitat von ***i3:
@**********satts
Und was genau hat das mit dem Thema hier zu tun?
Wolltest ihr damit mitteilen, dass ihr nicht interessiert seid? Weil, in dem Fall könnte man dem Thema ja einfach nicht folgen/ nicht beobachten.
Oder was genau war der Sinn hinter den Beitrag hier?

Wahrscheinlich wollten sie nur ihre Überheblichkeit zum Ausdruck bringen *haumichwech* in der Hoffnung, dass sie sich so in der Sonne ihrer Bedeutung suhlen können. Dieses Verhalten halte ich aber für menschlich keineswegs erhabener, als die tatsächlich unterirdische Beischlafbettelei.
******ier Mann
121 Beiträge
Zitat von **********satts:
Diese Aussage kann allerdings jeder anders interpretieren, drum interessiert es mich, was genau du damit andeuten willst?
Vielleicht, dass du glaubst, dass Frauen an sowas per se nicht interessiert sind? Dann könnte ich dir entgegnen, dass ich im Laufe der letzten Jahrzehnte an zahlreichen NS-Bukkake-Veranstaltungen aktiv teilgenommen habe. In der Regel waren dort einzelne Frauen im Mittelpunkt, die sich im Laufe der Veranstaltung von Dutzenden von Männern in den Mund pissen ließen und den Urin natürlich auch geschluckt haben. Und ich rede hier nicht von irgendwelchen "professionellen" Damen, sondern von Frauen, die offensichtlich Gefallen daran hatten und es aus Leidenschaft machten. Häufig waren auch deren Partner anwesend, die ebenfalls aktiv teilnahmen oder ihre Partnerin im Hintergrund "anfeuerten".
***i3 Frau
823 Beiträge
@******ier
Das hat jetzt wirklich nicht mehr besonders viel mit dem ursprünglichen Thema zu tun
******ier Mann
121 Beiträge
Zitat von ***i3:
@******ier
Das hat jetzt wirklich nicht mehr besonders viel mit dem ursprünglichen Thema zu tun
Irgendwie doch, denn für den Threadersteller sollte diesbezüglich kein Grund bestehen, sich in seinem Vorhaben entmutigen zu lassen ...
****n73 Mann
160 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******244:
Also wenn das an einem Wochenende stattfinden würde ich, bzw. wir (Meine Frau und ich) gern dazustoßen.
Ein kleiner Tipp: Es wird sicherlich ein kleiner Unkostenbeitrag anfallen. Lass dir das Geld VORHER überweisen, dann ist die Warscheinlichkeit geringer das du 20 Anmeldungen hast und nur einer kommt...
Viele Menschen sind leider extrem unzuverlässig... *flop*

Die Unzuverlässigen sind dann raus. Allerdings will ich tatsächlich nicht mit hohen Summen hantieren. Vielleicht fängt es eher klein an, finanziell überschaubar.
Auch um die Möglichkeit zu bieten, dass sich ein Kern bildet, dem es wirklich was bedeutet und nicht nur mal just for fun strullen will.
Wobei, soll ja just for fun sein. Ihr wisst was ich meine.
**********iger7 Mann
307 Beiträge
In Raum Uelzen Umgebung bis 50 Kilometer gibt es kaum Leute dafür Würde gerne dabei sein wollen da ich Sowas sehr Mag Es ist meine Leidenschaft gleich gesinnte zu Finden Wer prima für Kreis Gründen.
***sy Mann
3.589 Beiträge
@**********iger7 … das wäre auch mein Einzugsbereich und würde mich sehr interessieren. Hamburg und Hamburger Umland. Vielleicht gibt’s ja Interessenten?! Männer, Frauen, Paare? Würde dann auch gerne mit einer Freundin als Paar daran teilnehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.