Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2386 Mitglieder
zum Thema
Als Hetero-Frau Bi versuchen?266
Ich bekomme häufig Anfragen von Paaren mit Bi-Frauen, und lehne immer…
zum Thema
Seid ihr hetero, bi oder homo?532
Egal ob DWT, TV, CD, TI oder TS. Unter welcher sexuellen Präferenz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Pee !?

*********lamme Paar
2.227 Beiträge
kann...
...ich mich nur anschliesen... total geil *schleck*
*****oy1 Mann
595 Beiträge
Da gebe ich euch allen Recht.
Warum sollen wir Bi-Männer nicht auch unseren Spaß miteinander haben.
Ich liebe es, von einem Mann angepinkelt zu werden und Ihm danach einen zu blasen.
*******539 Paar
45 Beiträge
Theoretisch ja, praktisch (noch) nicht
Wir sind uns beide sicher, dass wir uns bei entsprechender Stimmung auch von einer anderen Frau bzw. einem anderen Mann vollpinkeln lassen würde.
Ich (m) würde mir bei passender Geilheit definitiv auch von einem anderen Mann in den Mund pinkeln lassen.
Das einzige was mich zweifeln lässt, ist der gesundheitliche Aspekt.
***er Mann
7.980 Beiträge
Da Ihr ja nur Paare sucht, bezweifle ich, dass Euch beide vorenthalten, dass sie krank sind.
Und wenn Du Ihr keine offenen Wunden im Mund habt und auch nicht schluckt, besteht wenig Gefahr, denke ich mal.
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Zu den gesundheitlichen Aspekten findet Ihr in den unten aufgeführten Threads so ziemlich alle Fragen beantwortet, so dass diese Fragen hier im Thread nicht erneut erörtert werden müssen.

Im Hauptbereich der Gruppe, der hauptsächlich für die informativen Themen genutzt wird:

Bitte nun *zumthema*
*****012 Paar
739 Beiträge
Wiede zum Thema Bi Pee....
Also, was unsere SIE betrifft, gab es noch nie Abneigungen, ganz im Gegenteil. Sie liebt es zu strullen und eine andere Frau zu beglücken und liebt es selbst den Mund weit aufzumachen und ob es dann ein Mann oder Frau ist, ist ihr egal, sie liebt es.

Unser ER sah es früher etwas ambivalenter. Eigentlich stand er auf Natursekt von Frauen. Da nun aber auch seine Bi Ambitionen ausgeprägter sind, mag auch er es beim Spiel mit einem Paar, wenn man zu viert oder in der Gruppe ist auch den Natursekt von einem anderen Kerl...zwinker....

Wir beide lieben es übrigens engumschlungen zu küssen und dabei von einem anderen Paar gleichzeitig in Gesicht gepisst zu werden.... Wer noch ?....grins...
*****oy1 Mann
595 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich bin zwar nicht hetero wie in Anfangspost als Frage gestellt wurde...aber natürlich liebe ich als Frau nicht nur den heißen Sekt aus einem Schwanz zu genießen sondern auch das erregende Erlebnis beim lecken einer süßen Muschi den Warmen Strahl in meinem Mund und den Geschmack auf der Zunge zu spüren....dann kann ich mich kaum zurück halten und schluck schon mal wie verrückt...
aber ja doch
ich bin ein Bi-Mann und da gehört es natürlich auch dazu,
von seinem geilen Natursekt etwas abzubekommen,
egal ob auf den Körper oder direkt von der Quelle in
den Mund.....
*******_45 Mann
38 Beiträge
Na klar!
Bisher habe ich nur von Frauen getrunken - nach einem geilen Erlebnis in Berlin bin ich aber auch bei Männern auf den Geschmack gekommen *zwinker* Nehme dann gerne den devoten Part ein, quasi ein Natursektsklave eines Paares. Hab bisher noch keine großen Geschmacksunterschiede festgestellt *zwinker*
**b Paar
247 Beiträge
Frauen schmecken besser
Schreibt natürlich ein Mann. Ist denke ich eine kopfsache. 👍
am besten von beiden von der Frau und dem Mann und dann mitten ins Gesicht und Mund danach schlecke ich noch alles sauber das ist Pflicht *leck*
Bi Pee
Hm... *gruebel*

Ich hab zwar keinerlei Erfahrung auf dem Gebiet, aber ganz ehrlich gesagt wär es schon eine durchaus vorstellbare Konstellation. Mit einem netten, aufgeschlossenen Pärchen mit denen Sympathie und Menschliches bei allen drei beteiligten passt wär das durchaus mal eine echt nette Fantasie. *zwinker*

*schleck*
*****012 Paar
739 Beiträge
Beide von beiden....
Also wir lieben es mittlerweile als Paar von einem anderen Paar den goldenen Nektar zu genießen und zwar jeder von jedem und alles schön kunterbunt gemixt...dass ist was wir an BI lieben...also auch zu sehen wenn der Partner bei BiSpielen den Mund aufmacht und schluckt...herrlich .....sehen und genießen....;-)
********rior Mann
1.578 Beiträge
Hmmmm
Hi Ihr Lieben,

dass hört sich ja richtig gut an!
Ich habe bisher auch noch keinerlei
Erfahrungen mit einem Mann.
Aber Neugier ist durchaus vorhanden.... *zwinker*
LG
Bi Pee
...da ich ja bisexuell bin *zwinker* sowohl *leck* als auch *blowjob* sehr gerne mag...da habe ich kein Problem von beiden zu empfangen *zwinker* *schleck*
Ein schöner Gedanke
Aber mehr ist es leider bei mir bisher noch nicht. Aber allein die Vorstellung, von einem Herren angepisst zu werden, macht mich extrem scharf.
**********_2016 Paar
73 Beiträge
Vollkommen Egal
Uns ist und war schon immer jede Quelle lieb.
Wir finden es eher seltsam das sich manche nur vom anderen Geschlecht berieseln lassen wollen.
Bei einer anständig unanständigen Pee Party sollte es in 1. Linie nur eins sein SCHÖN NASS. *zwinker*
Ich find unisex pinkeln einfach toll !
Ich muss dabei zugeben das ich beschwanzte *zwinker* nette Menschen erst seit kurzen damit einbeziehe und das aber gleich schon richtig wie bei den Frauen .Also u.a, voll in den Mund rein gegenseitig ,damit spielen und evtl, auch trinken ,wie bei den Damen ja schon länger treibt mich halt auch mit ebenso veranlagten Männern und Transgendern zum Gipfel meiner versauten Lust
lg. chris *sabber* *top*
*********g_bw Mann
86 Beiträge
Yellow unter Herren
Finde gegenseitiges Pinkeln unter Männern sehr sehr geil... hatte kürzlich mein erstes Date mit oraler NS-Aufnahme von/bei einem Mann... er hat sogar geschluckt... und ich durfte anschließend noch seinen Hintereingang "befeuchten" und erobern... Riesen-Event... im Raum ZH/Schweiz...!!!
Ich finde es geil
unter einer schönen Frau zu liegen und sie ausgiebig zu lecken während sie nonstop an gepinkelt wird. Es ist einfach nur geil und mir ist egal von wem der Natursekt kommt.
GG Simon *schleck*
*******ler Mann
265 Beiträge
BI-PEE?!!!!!
JAAAAA undbedingt!!!!
es gibt ja "fast" nix geileres als wenn man sich mit einem geilen Bi-Mann trifft sich gegenseitig den Schwanz wichst bzw. bläst und dabei auch das goldene, lauwarme geile Nass entspringt...!!! *grins*
Hauptsache aus der Quelle
egal ob von der Frau oder vom Mann aber schön in den Mund mit dem geilen nass.
Danach schön sauber lecken bei ihr und ihm. *schleck*
****i1 Mann
11 Beiträge
Apsolut
Stimmt, es gibt wirklich nichts geileres, lasst es laufen mädels, bei einem geilen Leck
Ein Traum!
Ich würde SO GERNE ein MMF inkl. NS mit 2 Bi-Männern erleben. *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.