Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2386 Mitglieder
zum Thema
Ab wann gilt Frau als bi?180
Es interessiert mich, wie es da beim weiblichen Geschlecht aussieht.
zum Thema
Bi-Frau will Freund zusehen lassen121
Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Pee !?

********ssen Paar
590 Beiträge
Lady Red Lips
...das hatten wir schon ein paar Male,und es war prima...wenn man den richtigen,zweiten Mann dazu findet...und auch das wird immer schwieriger,denn die meisten angeblichen Bi-Einzelherren gehören eher zu den Pseudo-Bi Herren,die dann beim Treffen ganz schnell wieder hetero werden,und Dinge wie zB. BI-NS in weite Ferne rücken...
********0470 Mann
225 Beiträge
Ist bei mir nicht so. Ich mache da keinen Unterschied.

Guy
*****012 Paar
739 Beiträge
Schwer jemanden zu finden...
...wir stehen auch beide total auf Pee und Bi...natürlich ist es bei netten Menschen egal, wer gibt oder nimmt, aber ein Paar die Lust auf ein anders Paar haben ist einfach sehr geil...
******e69 Mann
57 Beiträge
Ob Mann oder Frau? Egal ... das geile goldene Nass macht mich an. Und von einem Schwanz? Warum den nicht? *zwinker*
Es freut mich SEHR, hier zu lesen, daß es auch Männer gibt, die sich fallen lassen können und auch WIRKLICH auf NS stehen!

Denn ja, wenn man WIRKLICH drauf steht, sollte es nicht Geschlechts-gebunden sein.
********0470 Mann
225 Beiträge
@LadyRedLips
Naja, vorausgesetzt, sie sind bi. Wenn man als Mann sonst nichts an Männern findet, ist es nachvollziehbar, daß man auch NS lieber mit dem bevorzugten Geschlecht verbindet.
Für mich zählt es nur den geilen Saft zu erhalten
und spenden.
Das Geschlecht ist nebebsache.
Ich könnte mir solche Spiele mit einem Mann absolut nicht vorstellen. Bin da dann doch irgendwie strickt hetero, egal um welche Spielart es geht...
bi sein heisst
Nicht zwangsläufig auf alles stehen zu müssen,
Alles zu mögen.Nur weil man als Bi-Mann gewisse Hemmungen bzw No-Gos hat,heisst das nicht,das man ein "pseudo"bi Mann ist.
Es ist genauso auch bei Bi und Hetero Frauen,jeder hat jrgendwo seine/ihre Grenzen.
Heisst das nun,weniger Spass mit demjenigen zu haben(?)
Ich persönlich bin zwar recht offen,aber auch ich habe hier und da meine Hemmungen und grenzen,wobei ns auf dem Körper,egal ob Frau oder Mann,stört mich absolut nicht
Im Mund schon eher...

Also seid tolerant,und verurteilt nicht vorschnell
****ren Mann
12 Beiträge
Um mal auf die Ausgangsfragen zurückzukommen:

Würde ein hetero orientierter Mann sich im Eifer des nassen Gefechts
in den warmen Shower eines anderen Mannes begeben ?

aktiv hineinbegeben eher nicht. Dafür interessiert mich der Mann erotisch einfach nicht. Schreiend davonlaufen würde ich aber im Eifer des Gefechts sicher auch nicht, also etwa bei einer privaten Party oder im Club oder Treffen mit einem Paar, was für mich als Hete in dem Zusammenhang die einzig vorstellbaren Szenarien wären. Da wäre mir das schlicht egal. Sonst müsste ich ja auch ständig schauen, von wem kommt jetzt gerade was *gg* - keine sehr amüsante Vorstellung.

Wie streng geht Eure Sektleidenschaft mit Eurer sonstigen sexuellen Orientierung konform ?
Schon weitgehend konform, auch wenn ich, wie oben geschrieben, im Eifer des Gefechts keine Berührungsängste habe. Das gilt aber auch sonst. Es ist ja nicht so, dass ich Sex mit Männern unangenehm oder eklig fände, es kickt mich nur einfach nicht. Ich mag Männer als Freunde, Kumpels, gern auch als Spielgefährten für uns als Paar. Aber erotisch seh ich da nix.
****i1 Mann
11 Beiträge
hetero
Dass sehe ich genauso. Warum soll ich mich im sex etwas beschäftigen wenns nicht trickert oder gar abtörnt
Let it flow alltogehter
Grad beim Pissen finde ich nicht das Geschlecht so bedeutend ,sondern das man sich mit gleichgesinnten hemmungslos fallen lassen kann und alleine bei einem MMF Bi Trio gibt es zahlreiche Konstellationen ,die man erkunden und genießen kann , und man findet über sich selber auch manchmal was raus. Wusste bis vor einiger
Zeit gar nicht ,das mich total gern zielgenau mit festen Strahl von nem zügellosen Schwanz in mein Po Loch reinpissen lass , und gleichzeitig von nem leckeren Fötzchen mein Mund gefüllt wird. Und dann könnte man evtl. ja noch die Konstellation tauschen. ! *zwinker* *schleck* *sabber*
lg. chris Ein Uni Sex Pinkler. *ggg*
*wink* *wink* *wink*
Bild ist FSK18
da ich beide Geschlechter mag, mag ich auch den NS von beiden oder mit beiden. Es ist sowohl mit Männern als auch mit Frauen etwas sehr intimes und sinnliches.
*******rav Mann
28 Beiträge
Bi.Pee
ich kann mir schon vorstellen den warmen Strahl
auch von einem Mann zu genießen.
Er schmeckt sicher genauso geil wie von einer Frau.

Was macht da den Unterschied?
von Männchen oder Weibchen?
Na da bin ich etwas konservativ, mir reicht das Weibchen für stundenlange Sexspielereien und dem gegenseitigen Begiesen, natürlich wäre ich *g* dabei, wenn sie *hotlady2* auf die Eine oder Andere Spritzerweiterung stehen würde.
******978 Mann
10 Beiträge
Bi Pee
Wenn die Sympathie passt, könnte ich es mir auch sowohl mit Weiblein als auch mit Männlein vorstellen. *g*
Bi Pee
Ich finds einfach nur geil
Ns ist von beiden super. Bisher waren mehr männer dazu bereit.
*********evot Mann
131 Beiträge
NS
Für mich ist es egal ob von Ihr oder von Ihm...
Insgesamt habe ich festgestellt, dass mehr Männer als Frauen es ausleben.
Oftmals bleibt die Leidenschaft dem Partner vorbehalten, da es immer noch eine hohe Akzeptanzschwelle gibt. Besonders bei Frauen habe ich festgestellt, dass es eine gewisse Hürde ist diese Neigung mit und auch vor anderen auszuleben.

Sobald sich ein kleiner Kreis gefunden hat, geht es meiner Erfahrung nach eh kreuz und quer.
*****012 Paar
739 Beiträge
Wir lieben NS mit Paaren
Da wir beide unsere Natursektlust gerne mit Paaren ausleben, ist es egal. Wir stehen beim Pissen auf Männer und Frauen und machen keinen Unterschied. Wenn wir Sex haben oder küssen, geniessen wir Natursekt auf uns. Egal von wem. Hauptsache viel. ;-)))
*******r84 Mann
7 Beiträge
Dusche
Ich habe vor kurzen dieses Erlebnis gehabt. In meinem Lieblingsclub habe ich den Sekt einer Freundin genossen. In der dusche. Es waren einige Männer die zugeschaut haben. Meine Spendern hat die Männer dann aufgefordert mich auch mit ihrem Sekt zu duschen. Das war ein geiles Erlebnis.
**********ht_f6 Mann
5 Beiträge
Deine Freundin darf mir auch ihren Sekt schenken
Deine freundin darf mir auch ihren Sekt schenken . Schön breitbeinig über mich stellen und pissen *hotsqueeze*
**********ht_f6 Mann
5 Beiträge
Deine Freundin darf mir auch ihren Sekt schenken
Deine freundin darf mir auch ihren Sekt schenken . Schön breitbeinig über mich stellen und pissen *hotsqueeze*
*******use Mann
113 Beiträge
Geschlecht egal
Ich will hemmungslose Orgien, soll ich dann mitten in der Extase ausweichen. Nein ich finde es gerade geil im NS Getümmel mir mal einen Lümmel zu greifen, tief in den Mund nehmen und mich richtig abfüllen lassen. Da komme ich in Schüben und meistens hat sich auch jemand gefunden (oft auch ein Schwanz Träger, der meine Sahne gern Geschlecht hat *blowjob*
*******use Mann
113 Beiträge
Andererseits
Ich mag es auch wenn eine hübsche Lady sich über mein Gesicht hockt ich ihre schöne Muschi sehen und riechen kann und dann der gelbe süße Nektar in mich plätschert und wir danach einen pee kuss genießen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.