Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2385 Mitglieder
zum Thema
Bi-Erfahrungen - wie überwindet man Hemmungen?44
Ich bin ganz neu hier und muss mich noch zurecht finden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Pee !?

Klares Ja!
Als Bi-Mann trinke ich natürlich auch von einem anderen Mann!
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Naja, nu: Dat die "Foddos" fehlen ist allerdings ein Grund zum verwundert sein, aber den Molch gleich zum Bügeln zu schicken???

*schock*

Ein Fotograf aus seiner Umgebung, wär als Tipp sicher netter gewesen, gelle? *zwinker*

Und bitte: *zumthema* Bi-Pee !?
****ba Mann
4.896 Beiträge
Bi-Pee geht nicht!?
Die von Aqualusio eingangs gestellt Frage, ist einerseits sehr einfach, andererseits relativ schwierig zu beantworten. Sehr einfach ist die Frage zu beantworten, wenn es sich um eine Bi-Beziehung unter Frauen handelt. Also hier ist es auf Partys immer wieder zu beobachten, dass Frauen sich gegenseitig lustvoll ihren goldenen Saft spenden. D.h. Bi-Pee unter Frauen ist ein lustvolles Schauspiel, das immer wieder zu beobachten ist.

Anders sieht es jedoch beim Bi-Pee unter Männern aus. Schon „einfache“ Bi-Handlungen sind auf Partys ganz selten zu sehen, und wenn, dann reagieren die Heteros direkt argwöhnisch. Bi-Pee-Aktionen unter Männer sind daher erst recht nicht zu beobachten. Warum eigentlich? Es ist doch eine sehr geile Spielart.
*********paar2 Paar
241 Beiträge
Bi Pee
Wir finden Bi Pee echt Geil!!! *top*

Egal ob es zwei Frauen oder zwei Männer sind !!! *top*

Wir machen es unter Frauen und unter Männern

Solltet Ihr mal ausprobieren!!! *dafuer*
*********paar2 Paar
241 Beiträge
Bi Pee
Wir finden es Geil, den Sekt von Frau zu Frau...
Bild ist FSK18
lecker
kann´s leider nur erahnen, weil ich das bild nicht sehe, aber kann es mir vorstellen und finde es heiß.
@ sagsbarney
Deine Ahnung trügt Dich nicht,
sehr geiles Bild zweier Frauen die sich gegenseitig Ihren glodenen Saft geben.
*danke* anpiercing_paar2 für dieses geile Bild!!!
auf den punkt
bin zwar nicht bi, aber so seh ich es auch. warum soll man manche sachen nur mit einen geschlecht mögen?.
auf den Punkt!
schuldig im Sinne der Anklage!
Ich stimme Euch voll und ganz zu!
*******se2k Mann
51 Beiträge
=)
wenns passiert, passierts =)
Bi Pee
hier 2 Frauen

edit: bitte FSK Regeln beachten!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
ist doch klar,
Was Spass macht, wird gespielt. Versauter Sex auf Gegenseitigkeit ist die schönste Sache der Welt. Eine Erkenntnis ohne Wenn und Aber! *popp*
***ee Mann
16 Beiträge
das fehlt noch ...
und das meine ich wörtlich *zwinker*

mit meinen partnerinnen hab ich da schon viel schönes erlebt. aber ich würde ja schon auch gerne mal einen schwanz halten und mehr wenn es läuft. und da meine ich jetzt nicht meinen *zwinker*
*******n76 Mann
298 Beiträge
Also Bi-Pee...
...(nicht zu verwechseln mit Bi-Fi *zwinker* ) kann ich mir im SM Aspekt (ich devot/er dominant) sehr gut vorstellen, genauso wie meine Bi-Neigung.
*****ver Mann
153 Beiträge
Also mit der "richtigen" Truppe
also inner geilen Gruppe, und wenn ick richtig heiss bin, wär mir det ooch egal, wessen Saft ick da aufnehm. Nur, paar Mädels sollten trotzdem in der Nähe bleiben. Zum Nachspülen. So richtig Bi bin ick ja eigentlich nich...
***er Mann
7.974 Beiträge
Da ich dominant bin, gebe ich bei einem Bi-Mann eher. Er darf auch gerne Schlucken.

Ansonsten gerne bi-nasse Spiele, besonders bei einem Bi-Paar.
mein sekt schmeckt
home brew
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich habe keine Probleme damit, den Sekt meines männlichen Mitspielers aufzunehmen. Es macht mich eben richtig geil. Aber am geilsten ist es, wenn mich eine Sie und ein Er gemeinsam anpissen.
********ssen Paar
590 Beiträge
...wir haben da auch absolut keinerlei Probleme...
eher ganz im Gegenteil...es wird einfach laufen gelassen...auch gerne kreuz und quer...jede(r) mit jeder...wie auch immer...halt einfach hemmungslos geil....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********ssen Paar
590 Beiträge
Guten Morgen liebe NS-Gemeinde....
Wir bedanken uns hier mal für die wirklich mehr als zahlreichen Komplimente,die wir seit Eintellen der obogen Bilder bekommen haben...wie zu erwarten von einer grossen Zahl an Einzelherren,die aber leider absolut nicht unsere Ziegruppe sind,es sei denn,es handelt sich eventuell um eine schlanke,sehr feminine TV/TS.
Natürlich haben wir auch zahlreiche positive Bewertungen von netten Paaren bekommen,was uns schon sehr gefreut hat...diese hat dann dazu auch zu einigen positiven Bewertungen unseres Gesamtprofils geführt...auch dies ist sicher alles prima,alles schön,aber wir finden es sehr,sehr schade,das es in 99% aller dieser Fälle dann auch dabei bleibt...und des scheint wohl immer schwerer zu werden,auch mal ein real interessiertes Paar zu finden,das ohne grosse Komplikationen einem Treffen mit sehr nassem Ausgang zustimmt...das dann vieleicht auch mal relativ zeitnah,ohne das Risiko der Absage am Tag zuvor,oder,oder,oder....wir fragen uns immer mehr,ob es diese Paare mit ein wenig Ehrlichkeit,Verlässlichkeit und diesen Dingen noch gibt...Paare die nicht nur wissen was sie wollen,sondern darüber hinaus auch wissen,WAS SIE MIR ANDEREN MACHEN KÖNNEN UND WOLLEN...,denn das ist im Endeffekt wohl bei fast allen der grosse Problempunkt...
Absolut unverständlich war es für uns,das wir positive Bewertungen,Komplimente,etc von Paaren bekamen,die in ihren Profilen Dinge wie NS wehement ablehnen,deren Neigungen und Ansichten völligst entgegen den unsrigen stehen...wir fragen uns ernshaft,wie sowas geht...oder ob da wohl nur wieder der ER des Paares das Kopfkino anlaufen lies...naja...wir wollten diese Dinge einfach nur mal gesagt haben....euch trotz allem viel Spass,und vieleicht findet sich ja doch mal wieder das ein oder andere Paar,das mehr will und kann,als es hier virtuell auszuleben...liebe Grüsse..Angy und Marco
Bild ist FSK18
********2010 Paar
585 Beiträge
Tabulos
Wir haben keine Hemmungen, wir sind tabulos. Bei uns dürfen alle Säfte überall hingelangen, auch unter Männern, NS, Sperma, jeder mit jedem, egal.

Aber wir drängen das unseren Mitspielern nicht auf. Wenn jemand kein NS unter Bi-Männern möchte, muss es nicht sein. Bei den Bi-Frauen haben wir es aber bisher nicht erlebt, dass nicht wenigstens NS über die Körper gespritzt wurde.

Lustpaar2010
tabulos
und ohne Hemmungen ist genau das, was das Leben in seinen Feinheiten lebenswert macht.
*danke* und ein süßes *kuss* chen an das Lustpaar
Für mich ist es völlig normal,
NS von einem Mann zu empfangen,und von Frauen sowieso!
Leider durfte ich das NS-Video mit dem Mann nicht hoch laden,-das Video mit seiner Frau aber schon,- ´´ JC-Logik!!``
Bi Pee
Mit einem Paar finde ich es geil den geilen Saft
von beiden zu genießen
Bi Pee
Ich habs noch nie von einem Mann empfangen
kann mir aber vorstellen den geilen Saft
von einem Mann, wenn symphatisch,
zu erhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.