Hallo feuchtfröhliche GesinnungsgenossInnen...
danke für die freundliche Aufnahme in die Gruppe! Ich lese einzelne Threads schon eine Weile; nun möchte ich mich auch beteiligen. Ich freu mich auf viele interessante Diskussionen und Anregungen und nette Bekanntschaften.
Ich lebe und arbeite jetzt schon über 20 von meinen 41 Lenzen in der schönen Kulturstadt Dresden im Freistaat Sachsen, die sich grad eben den Welterbetitel verscherzt hat, aber trotzdem ungebrochene Faszination ausstrahlt...
In meiner wenigen Freizeit gehe ich gerne in den Bergen wandern, z.B. in der nahe gelegenen Sächsischen Schweiz, fahre im Urlaub gern in die Alpen (aber auch mal ans Meer) und liebe Tanzen. Zuletzt hab ich Discofox getanzt, aber wäre auch offen, Salsa zu lernen...
Ebenso seit 20 Jahren trage ich ein Faible für Natursekt mit mir herum und hab inzwischen einige Erfahrung als passiver Part.
Seit einiger Zeit wieder Single, möchte ich gern eine Frau kennenlernen oder eventuell ein Paar. Mir ist klar, daß es dazu erst Vertrauen braucht, aber ich möchte wenigstens ab und zu auch die nasse Seite der Erotik genießen (ohne die zärtlichen und leidenschaftlichen Seiten zu vernachlässigen).
Liebe Grüße
leckerfetzig