Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2389 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1461 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We´re new & Who is Who

****236 Paar
7 Beiträge
Hallo an alle!
Wir sagen einfach mal Hallo als Neulinge der gruppe!

wir freuen uns über nette kontakte und bekanntschaften!

lg Mark und Anja
halli hallo
ich wollte mich gerne mal kurz vorstellen *g*

ich bin 24 jahre jung und habe natursekt vor ca 3 jahren mit meinem mann für mich/uns endeckt *g*

wir sind immer noch am ausprobieren *ggg*
es macht uns sehr viel spaß, und bereichert unser sexleben sehr!

glg
******ick Mann
206 Beiträge
Hallöchen
Hallo!

Ich möchte mich für die Aufnahme bedanken und gleichzeitig kurz vorstellen. Ich heiße Thomas, bin 38 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main. Bin noch relativ neu hier bei JC - also von der Aktivität her gesehen. Muss mich hier noch eingewöhnen. Hier im Forum werde ich mal ein wenig stöbern und mitlesen und an gegebener Stelle auch mal das Wort ergreifen *zwinker* !

LG Thomas
**********r9503 Paar
485 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich konnte schon einige Erfahrung in Sachen Natursekt sammeln. Kann aber zur Zeit dies nicht ausüben wegen mangelnder Partnerin. *traurig*
Ich würde mich über viele nette Kontakte hier freuen *freu* *huhu*
**********pa_be Paar
28 Beiträge
hallo alle zusammen!!!!!!!
vielen dank für die einladung!wir sind die neuen in der runde,wir hätten einige erfahrungen zu bieten lassen uns aber sehr gerne auch von euch inspirieren!
Lg Ria und Silvio
Hallo feuchtfröhliche GesinnungsgenossInnen...
danke für die freundliche Aufnahme in die Gruppe! Ich lese einzelne Threads schon eine Weile; nun möchte ich mich auch beteiligen. Ich freu mich auf viele interessante Diskussionen und Anregungen und nette Bekanntschaften.

Ich lebe und arbeite jetzt schon über 20 von meinen 41 Lenzen in der schönen Kulturstadt Dresden im Freistaat Sachsen, die sich grad eben den Welterbetitel verscherzt hat, aber trotzdem ungebrochene Faszination ausstrahlt...

In meiner wenigen Freizeit gehe ich gerne in den Bergen wandern, z.B. in der nahe gelegenen Sächsischen Schweiz, fahre im Urlaub gern in die Alpen (aber auch mal ans Meer) und liebe Tanzen. Zuletzt hab ich Discofox getanzt, aber wäre auch offen, Salsa zu lernen...

Ebenso seit 20 Jahren trage ich ein Faible für Natursekt mit mir herum und hab inzwischen einige Erfahrung als passiver Part.

Seit einiger Zeit wieder Single, möchte ich gern eine Frau kennenlernen oder eventuell ein Paar. Mir ist klar, daß es dazu erst Vertrauen braucht, aber ich möchte wenigstens ab und zu auch die nasse Seite der Erotik genießen (ohne die zärtlichen und leidenschaftlichen Seiten zu vernachlässigen).

Liebe Grüße
leckerfetzig
Für den ersten Eindruck
hat man nur eine einzige Chance.
Die habt Ihr hervorragend genutzt!

Tolle Einstellung, klasse Profil!

Hoffendlich sehen wir noch mehr von Euch!

GG Marco
*******Paco Paar
2.358 Beiträge
@LiRoMi
Herzlich willkommen!

Eine der lesens- und sehenswertesten Vorstellungen. Dafür ein kleines Extrakompliment an Euch Beiden.

Liebe Grüße

Aiyana & Paco
********rior Mann
1.579 Beiträge
@LiRoMi
Moin, moin,

das habt Ihr sehr schön geschrieben!
Liebe Grüße
*********lese Mann
25 Beiträge
Ein Dank an Euch für die Aufnahme in die Gruppe.

Das hätte ich mir auch nicht gedacht, als ich vor Jahren zum joyclub kam, einmal in dieser Gruppe zu landen.
Und nun ! Feuchtgebiete, ein Punkt der wild_beeren dessen männlicher Part ich bin. Nur war es sonst meist aus anderen Quellen feucht.
Wir experementieren sehr gerne und da kann es schon mal passieren das Urin dabei war. Nur haben wir es nun bewusst getan, daran gefallen gefunden es wieder zu tun.
Jetzt bin ich erst einmal gespannt was mich in Eurer Gruppe so alles erwartet.

Gruß
Jörg
*********2011 Paar
3 Beiträge
Hi!
Ich (Sie) übe mich noch... bin daher wohl nicht nur in der Gruppe, sondern in der gesamten Materie neu... Gereizt hat es mich schon immer, aber irgendwie hatte ich nie den passenden Partner. Aber ein wenig üben muss ich wohl noch bis es so läuft (:-D) wie ich mir das denke.... Ich freue mich hier über Austausch und Anregungen *g* Hallo erstmal und schön hier zu sein!
Hallo Ihr Lieben
Wir sind ein Paar, welches SM lebt und dennoch "normal" ist, smile. Wir wohnen in Homburg, im Herzen der Saarpfalz und haben Interesse, nette Paare und vielleicht Einzelpersonen kennen zu lernen. Gemeinsames Erleben der knisternden Erotik und mehr sin dunser Ziel, geren auch Gründung eines privaten Spielkreises. Wir haben Spielmöglichkeiten und können auch gerne einladen. Partnertausch sollte nicht die Basis sein und ist vorerst von uns nicht angestrebt. Gerne würden wir über diese Gruppe adäquate Partner kennenlernen...
Achjaa... Bilder folgen am Weekend
ein allgemeines hallo in die runde und vielen dank für die nette aufnahme. wer wir sind, steht im profil, was wir hier wollen ist eigentlich unspektakulär. charlotte will natursekt kennen lernen und wir wollen grobe fehler dabei vermeiden. daher ein stück rundumschau im vorfeld.
Ich
********core Mann
16 Beiträge
moin moin
Hallo an alle,

Danke für die Aufnahme in Eurer Gruppe.

Ich bin gebürtiger Hesse und komme aus Limburg. Inzwischen halb Bremer und halb Limburger, pendle halt beruflich viel hin und her, Schwerpunkt bleibt natürlich Hessen.

Das goldne Nass beschäftigt mich schon seehr lange, konnte es aber erst seit kurzem ein paarmal ausleben, c'est la vie. (;-))

Ansonsten ist das Fotografieren ein Hobby von mir, vielleicht ergibt sich hier ja auch dazu mal eine Gelegenheit.

Liebe "feuchte" Grüße
Wetmanticore
*****ann Mann
134 Beiträge
Hallo an alle Freunde von NS
Freue mich hier in der Gruppe zu sein. Bin gespant darauf, hier viele Gleichgesinnte NS-Freunde kennen zu lernen.
Grüße aus dem Süden
Coolmann
*******Jay Frau
2 Beiträge
Strullermädchen ist nun mit an Bord ;P
Hallo Ihr Lieben,

zuerst einmal vielen Dank, das ich hier bei euch sein darf.

Ich finde es Klasse endlich mal die Gelegenheit zu haben, mich vernünftig und niveauvoll über die nassen Freuden unterhalten zu können.

Trotz meiner jungen Jahre habe ich schon diverse NS-Praktiken ausleben dürfen, aber ich bin durchaus immer daran interessiert meinen Horizont zu erweitern, sei es durch spontane Treffen, Chats oder auch nur ein prickelnder Mail Verkehr, ich bin gerne dabei *zwinker*

Für mich ist es gerade die Desperation, das Gefühl dringend zu müssen, bei mir und bei anderen, das mich so anmacht. Aber auch in bestimmte Kleidung, wie Leggins oder Nylons zu piseln hat etwas besonderes.

So, das wars dann erstmal von mir, bin schon gespannt auf euch *zwinker*

Bussi und LG
*********reams Paar
7 Beiträge
Salüü....
an alle....

Wir sind neu hier und lassen uns gerne leiten...

Wir lieben und leben unsere nasse Passion zu zweit und wollen jetzt unser zweisamkeit auch in diesem goldigen genuss der erotik erweitern...

KIsses XXX
Warum Champagner wenn man Sekt haben kann...
Bin neu hier und sag allen erstmal ein freundliches Hallo, bin schon jetzt ganz gespannt was hier so auf mich zukommt.

Glg Andre
Hallo liebe NS Freundinnen und Freunde
Erstmal möchte ich danke sagen für die schnelle Aufnahme bei Euch. Klasse.

Zum zweiten bin ich gespannt, was sich hier alles so passiert!
Neues, interessantes, wissenswertes...

Sich hier anzumelden war für mich eine harte Überwindung!
Aber nachdem ich leider Witwer geworden bin, war die es auch mit dem Ausleben von NS und anderen Phantasien vorbei. Wer einmal bei NS gelandet ist, kommt nie mehr davon los. Es bereichert und steigert einfach das sexuelle Empfinden.

Würde mich freuen, hier in dieser Gruppe Anschluss zu finden und freue mich über jede Nachricht von Euch.

Also bis bald
mit lieben Grüßen

Hermes13
********elos Mann
35 Beiträge
Hallo ihr netten leute hier
Hallo ihr netten leute habe ne nette freundin von der ich regelmässig ihren sekt trinke, suche auch mal frauen von denen ich direkt von der quelle trinken darf. Komme aus dem plz bereich 37*** nordthüringen/südniedersachsen würde mich über nette antworten freuen wenn es denn ginge gruss frank
********iend Mann
588 Beiträge
Schööööööööööön gesagt Aqualusio!
Ich denke, das es einem Mod gut zu Gesicht steht, die neuen auf diese Art zu begrüßen.

Ihr seid ein Gewinn für die Gruppe.

Das meint der

Springfriend
******_76 Mann
127 Beiträge
hallöchen zusammen
ich bin Famous und neu hier..

möchte mich in der welt des NS neu finden...habe nun gemerkt das ich auf sowas steh und möchte mich hier inspirieren lassen und erfahrungen austauschen..

ich bedanke mich mal recht herzlich für die aufnahme hier..

viele liebe grüße
Famous
******old Mann
15 Beiträge
Norden, S.-H., Neuling. ;-)
Hallo und viele Grüße aus dem Norden... freue mich auf neue Eindrücke und würde mich über Bekanntschaften aus der Nähe und weiteren Nähe sehr freuen... der Norden ist eher etwas "strukturschwach", möchte ich es mal betiteln... also, freue mich auf euch... bei Fragen, her damit! *zwinker* ... LG, Matthias
*****h69 Frau
131 Beiträge
Neu hier ...
... allerdings nicht im Joy, sondern in der Gruppe.

Meine erste Erfahrung mit Natursekt war in einer Session mit unserem Hausfreund. Das ist auch unser Hauptinteresse, das Swingen im privaten Bereich.

Er hat mich damals zwar überrumpelt, ich habe aber eine bestimmte Vorliebe erkannt.

Ich bin passiv tätig und das genieße ich und in der richtigen Stimmung gehe ich auch sehr weit.

Freue mich über Nachricht von euch.

lg
Andrea
****_SH Mann
270 Beiträge
moin moin
Hallo allen neuen und viel Spaß hier. Nun sind vier Wochen Urlaub in Bayern um und ich muss sagen, es gibt da viele nette Mitglieder *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.