Neu hier
Hallo zusammen,
zunächst vielen Dank für die schnelle Aufnahme und das Willkommen in dieser Gruppe.
So möchte ich nun auch gerne das Angebot nutzen, etwas dazu zu schreiben, warum ich in dieser Gruppe Mitglied geworden bin.
Klar das Thema und die damit verbundene Neugierde, das mich nicht erst seit gestern, sondern schon von Kindheit an beschäftigt und einen wesentlichen Teil meiner sexuellen Phantasien beflügelt.
Neben meiner anderen Schwerpunktneigung, die hier nicht Thema ist und sein soll, ich aber, bei Interesse nachzulesen, näher in meinem Profil beschrieben habe, habe ich auch einen NS-Fetisch.
Da ich keinen körperlichen Kontakt zu anderen Menschen suche, lebe ich auch diesen Fetisch für mich alleine aus.
Viele Phantasien bleiben dennoch in meinem Kopfkino, da sich nicht alles so ohne weiteres umsetzen lässt und das sicher auch nicht unbedingt sein muss.
Manchmal fanden solche Phantasien auch in Zeichnungen oder Texten ihr Ventil.
Heutzutage findet man im Internet selbst all das, was es lange Zeit auf den kommerziellen NS Videos niemals zu sehen gab, da heute glücklicherweise jeder zum Darsteller werden kann und so kann ich mich oft nicht an entsprechenden Clips sattsehen.
Halt eben auch solche, wo andere den Mut finden, ihre Phantasien ebefalls in autoerotischer Weise geniessend, auszuleben und meinen eigenen meinen Phantasien entgegenkommt und ich mich selber bisher nicht getraut habe auszuleben.
Manchmal wünsche ich mir dann schon jemanden, mit dem ich mich auch mal offen und unzensiert über solche Phantasien austauschen kann.
Sicher setzt auch das einiges Vertrauen voraus, sich dem anzunähern und zu sehen, was man evtl. daraus machen kann.
Ich bin nun einfach mal neugierig, welche unterschiedlichen Motivationen euch hier her bewegt haben und dann einfach mal sehen, was daraus wird.
Auch gibt es hier sicher vielseitige Themen innerhalb dieser Gruppe, wozu es sich was zu schreiben lohnt.
Soviel also ersteinmal von mir
und LG an alle hier