Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2390 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We´re new & Who is Who

Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe...
...haben uns ein bischen "geziert", aber jetzt sind wir hier.*freu*

AnDie2009*blume*
Tolle Überraschung!
Das ist ja eine Ehre und Bereicherung für diese Gruppe, wenn ein so kreatives und Lust-begeistertes Paar hinzukommt. Sicher kennen viele hier auch schon Eure wunderbaren Fotos und Bildserien aus anderen Gruppen.
Wir freuen uns, wenn Ihr es hier (mit künstlerischem Niveau) richtig spritzen und sprudeln lasst.

Chlio & Viriathus
servus..
auch ich will hallo und servus sagen und freu mich auf nasse und föhliche beiträge..lg wp
Dankeschön und Auf Wiedersehen
Wir möchten und bei Euch bedanken für die schnelle, freundliche Aufnahme in Eure Gruppe. Wir wollten hier was lernen und für uns ein paar Sachen klar machen. Das ist uns möglich geworden. Herzlichen Dank dafür und Euch allen viel Spaß mit den Dingen.... Wir verkrümeln und wieder und sind wieder ein Stück klüger geworden

Danke und Tschüß miteinander
Hallo
danke für die Aufnahme in die Gruppe,
Für mich steht der optische Reiz im Vordergrund.
Möchte auf diesm Gebiet mehr Wissen aneignen und vielleicht mal antesten.
Gerne würde ich mich auch fotografisch auf dieses Thema einlassen.

L Jörg
.....NS ist herrlich.....
.........und ich freue mich sehr, dass Ihr mich in dieser Gruppe aufgenommen habt!! Danke & feuchtes Küsschen *zwinker*

Hallo Ihr lieben Joy- & NS'ler,

hier der Fritz. Bin gerade als Nuling in diese Gruppe gekommen und freu mich hier endlich die Leute kennen lernen zu dürfen, die den Herrlich nassen Fetisch NS mit mir teilen und wir ihn auch vielleicht gemeinsam ausleben ?!

Ich komme aus dem schönen Weserbergland, bin beruflich aber sehr viel in den PLZ Gebieten 0,1,2,3 unterwegs und freue mich auf neue, interessante Bekanntschaften!!

EIn lieber Gruß vom Fritz
Tjo dann will ich mich mal auch vorstellen.
Bin beim Natursekt ein absoluter Neuling, also sprich ich hab null Erfahrungen gemacht. Aber der Gedanke reizt mich das mal ernsthaft auszuprobieren.
Porträt Profilbild
******ion Mann
205 Beiträge
Neu hier
Hallo zusammen,

zunächst vielen Dank für die schnelle Aufnahme und das Willkommen in dieser Gruppe.

So möchte ich nun auch gerne das Angebot nutzen, etwas dazu zu schreiben, warum ich in dieser Gruppe Mitglied geworden bin.

Klar das Thema und die damit verbundene Neugierde, das mich nicht erst seit gestern, sondern schon von Kindheit an beschäftigt und einen wesentlichen Teil meiner sexuellen Phantasien beflügelt.

Neben meiner anderen Schwerpunktneigung, die hier nicht Thema ist und sein soll, ich aber, bei Interesse nachzulesen, näher in meinem Profil beschrieben habe, habe ich auch einen NS-Fetisch.

Da ich keinen körperlichen Kontakt zu anderen Menschen suche, lebe ich auch diesen Fetisch für mich alleine aus.
Viele Phantasien bleiben dennoch in meinem Kopfkino, da sich nicht alles so ohne weiteres umsetzen lässt und das sicher auch nicht unbedingt sein muss.
Manchmal fanden solche Phantasien auch in Zeichnungen oder Texten ihr Ventil.

Heutzutage findet man im Internet selbst all das, was es lange Zeit auf den kommerziellen NS Videos niemals zu sehen gab, da heute glücklicherweise jeder zum Darsteller werden kann und so kann ich mich oft nicht an entsprechenden Clips sattsehen.
Halt eben auch solche, wo andere den Mut finden, ihre Phantasien ebefalls in autoerotischer Weise geniessend, auszuleben und meinen eigenen meinen Phantasien entgegenkommt und ich mich selber bisher nicht getraut habe auszuleben.

Manchmal wünsche ich mir dann schon jemanden, mit dem ich mich auch mal offen und unzensiert über solche Phantasien austauschen kann.
Sicher setzt auch das einiges Vertrauen voraus, sich dem anzunähern und zu sehen, was man evtl. daraus machen kann.

Ich bin nun einfach mal neugierig, welche unterschiedlichen Motivationen euch hier her bewegt haben und dann einfach mal sehen, was daraus wird.

Auch gibt es hier sicher vielseitige Themen innerhalb dieser Gruppe, wozu es sich was zu schreiben lohnt.

Soviel also ersteinmal von mir
und LG an alle hier*top*
********rior Mann
1.580 Beiträge
Herzlich Willkommen
Hi Leute,

ein ganz herzliches Willkommen an alle Neuen.
@***ra - mach weiter so! *zwinker*
Liebe Grüße
vom
Angelwarrior
*********aar2 Paar
117 Beiträge
Geile NS Schau
Sehr geiles Bild von Pissen! Mund schön aufgerissen und direkt rein einmalig und sehr erregend. Bitte mehr von dieser heißen Frau.... Geile NS grüße Christel u. Mario
*****e84 Mann
53 Beiträge
Servus
Ja servus, ich bin der Robin, bin neu in der Gruppe und schon seit ich mich zurückerinnern kann, Natursektfreund und -liebhaber. *g*
Herzlich...
...willkommen allen Neuen Damen & Herren. Ich wünsche Euch viel viel Spass hier ...... Auf das kein "Auge" oder was auch immer trocken bleibt!

Auch ich, der Fritz, bin ein Neuling hier und mag NS total gern mit allem was dazu gehört und freue mich auf neue, interessante Bekanntschaften!
Am liebsten aus den PLZ Gebieten 0-4 denn da ist mein Einsatz gefragt!!
Also.....vielleicht bis Bald
Beste Grüsse vom Fritz
Hallo!
Wir sind neu hier in der Gruppe und lieben Natursekt sehr, mögen es gerne sehr versaut, d. h. in großen Mengen, Schlucken ab Quelle, vorbereiter abgestandener Natursekt, Mixe, Geschmacksrichtungen, nasse Slips, Zuschauen, Toilettensex, immer wieder trinken, u. v. m.

Lust? Wir wohnen in Berlin. Freuen uns auf Sextreffen mit euch!
*********lace Paar
43 Beiträge
Wir sind neu!
ein herzliches Hallo an alle Gruppenmitglieder.

NS haben wir zwar bisher fast *zwinker* nur unter uns praktiziert aber wir überlegen schon eine geraume Zeit, ob wir diesen Kreis für Kenner öffnen.
Aufnahme unsererseits ist aber ausgeschlossen.
********1310 Mann
190 Beiträge
freu mich über die auf nahmenin der gruppe und freu mich darauf hier neue und nette leute kennen zu lehren und vill auch mich mit einer oder mehrene sie zu trffen die lust haben das mit mir aus zu leben
********iend Mann
588 Beiträge
@all new Members
Es ist jedesmal das selbe.
Die Vorstellungsseite wird mit einer Kontaktseite verwechselt.
Mich persönlich pisst es an, hier zu lesen wer wen, wofür und wo sucht.

Mich interessiert wer schreibt, woher er kommt und wie er den Weg zu NS gefunden hat. Das sehe ich als Vorstellung. Alles andere hat hier doch seine Seite auch Kontakt gesuche.
Man geht ja auch nicht auf eine Party und stellt sich den anderen Gästen mit den Worten vor:

Ich bin der und suche heute abend eine versaute sie für geilen Sex. ODER?

Solcherart Vorstellung ist auf einem Kontakthof, oder einem Laufhaus angebracht.
Aber hier sollte es sich auf das was ich oben anführte beschränken.

Das meckert der

Springfriend
*****oul Frau
290 Beiträge
Vielen Dank....
.... für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Natursekt nimmt seit einiger Zeit einen immer größeren Raum in meinen Phantasien ein, die Neugier wächst. Real ist das Thema aber absolutes Neuland. Ich freue mich darauf, hier mehr darüber zu lesen und zu erfahren.
********ente Paar
130 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Hoffen hier jede Menge Gleichgesinnte zu treffen.
*******bay Mann
48 Beiträge
Hallo zusammen
Ich träume schon seit langem von heißem Sex mit Natursekt.
Es kam die Zeit in der ich mich in der Badewanne selbst anpinkelte und den Geschmack, sowie das heiße Rinnsal genoss.
Dann hatte ich tatsächlich mal eine Freundin die gelegentlich so extrem gekommen ist dass sie völlig ausrastete und unkontrolliert lospinkelte.
Das war echt geil.
Zu guter letzt hatte ich eine Freundin die mich immer gerne mit ihrer Pisse duschte und mir Köstliches zu trinken gab.
Die zog später leider weg und seit dem bin ich leider trocken.

Aber ich bin guten Mutes dass ich hier eine Menge Frauen treffe die die gleiche Vorliebe haben.
Und vielleicht finde ich ja eine passende Pissmaus für mich.

Alles Liebe
Micha
Junger offner Schweizer stellt sich vor...
Hallo ihr lieben NS Liebenden... *zwinker* Der Akt vom Wasserlassen hat es mir angetan...

mich macht es scharf ...
... wenn ich es selber tue
... wenn ich es outdoor tue
... wenn mir jemand zusieht, während ich es tue
... wenn ich es über / auf jemanden tue
... wenn jemand es vor mir tut
... wenn jemand es auf mich tut
... wenn jemand es in mein Maul tut

Bin offen für jede Ergänzung zu dieser Liste. Treffe auch sehr gerne Leute die meine Leidenschaft teilen.
Bild ist FSK18
Ein saftiger Knabe!
Na, das ist ja mal ein erfrischend spritziger Einstand, der sich von den sonstigen eher traurigen Bittstellereien um nasse Erlösung von geiler Bedürftigkeit unterscheidet.
Wir wünschen Dir ebenso spritzigen Erfolg in dieser Gruppe!

Chlio & Viriathus
*****o84 Mann
146 Beiträge
Dann stell ich mich mal vor....
Hallo zusammen, ich bin der neue und komm jetzt öfter... Naja kommische floskel aber was sollst.

Ich denke due wichtigsten Eckdaten kann jeder meinem Profil entnehmen.
Ich war vor einigen Jahren schon aktiv im Joyclub hab meinen Account dann aber aufs Abstellgleis gestellt und irgendwann dann die Zugangsdaten vergessen. Nun hab ich mich neu Angemeldet und starte mehr oder weniger neu durch.

Was treibt mich in diese Gruppe?
Ich denke das gleiche wie fast jeden hier, die vorliebe zu Natursekt.
Wobei ich sagen muss das ich leider noch sehr unerfahren bin indem Bereich. Meine Partnerinnen ex, wie aktuell können mit dem Thema nix anfangen. Also stellten sich bis jetzt nur Erfahrungrn allein einy Was denke ich wie jeder weiss mit zeit langweilig wird.

Daher suche ich hier neue Kobtakte, Möglichkeiten und Anregungen, oder einfach mal eine nette Unterhaltung. Sicher bin ich auch realkontakten nicht abgeneigt, aber sowas muss sich immer ergeben und auch passen. Also keine Sorge ich falle nicht über euch her nur weil vielleicht mal ein "Hallo" per CM kommt.

LG aus Bielefeld

PS: Sollte jemand interesse an Fotoschootings haben, ich bin Hobbyfotograf in den Anfängen und immer froh jemand neues vor die Linse zu bekommen.
****i_1 Mann
4 Beiträge
Vielen Dank!!
Erstmal vielen dank für die schnelle aufnahme...
ich bin zwar jetzt hier neu in dem CLUB.....aber der NS hat mich schon immer sehr beschäfftigt...und ich möchte auch gerne weiterhin vieles und neues dazu kennen lernen..ich würde mich auch über kontakte freuen....die mit mir gemeinsam das köstliche nass geniessen würden!!

lgg (Globi-1)
******ter Mann
198 Beiträge
Auch von mir ein Hallo an alle :-)
Hallo zusammen!

Habs zeitlich endlich auch mal hinbekommen mich hier bei Euch vorzustellen. *schaem*
Bin schon seid meiner Jugend (wann genau weiß ich nicht mehr nachzuvollziehen...) NS-Fan, wobei meine Erfahrungen sich größtenteils auf Auto-Erotische Erlebnisse beziehen.
Hab leider bisher erst eine Partnerin gehabt, die diesem Fetisch ebenfalls etwas abgewinnen konnte.

Jedenfalls freu ich mich schon drauf mich mit Euch in diesem Forum etwas austauschen zu können *g*

Feucht-fröhlich-frivoler Gruß,
Trraxxter
Porträt Profilbild
******ion Mann
205 Beiträge
Hallo willkommen Trraxxter
sowie alle Neuen, die in den letzten Tagen hinzugekommen sind.

Selber bin ich auch noch nicht lange hier.

Ich finde den Vorgang des Urinierens an sich anregend und mitunter sehr erregend. Dabei ist es mir ziemlich egal ob beim männlichen oder weiblichen Geschlecht.
Für mich zählen da ausschliesslich visuelle Reize, da ich keinen direkten Kontakt suche.

Ansonsten geniesse ich es gerne für mich allein in autoerotischer Weise.

LG
Obsexxion*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.