Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2389 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1461 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We´re new & Who is Who

na dann..
stell ich mich hier auch mal vor.
Kann mir vorstellen hier gut aufgehoben zu sein..was ich so sehe und lese.
.....und bring gleich mal ein bildchen von mir mit
*freu2* *zaubertrank* *idee*
Bild ist FSK18
;)
Aha!
Wieder jemand, der bei der Deutschen Bahn für schlüpfrige Schienen sorgt!

@ Springfriend:
Mehr davon und Viriathus werden sich bestimmt Euer annehmen.
Das könntest Du wörtlich auffassen...

C & V
Porträt Profilbild
******ion Mann
205 Beiträge
schlüpfrige Schienen
Wieder jemand, der bei der Deutschen Bahn für schlüpfrige Schienen sorgt!

Das Beste, was man tun kann um sich die Zeit beim Warten auf den Zug, der immer zu spät "kommt", zu vertreiben. *zwinker*

LG
Obsexxion *g*
Hallo
Erst mal Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *top*

Wir sind Neulinge in Bezug auf Ns-Spiele *zwinker* aber Kopfkino läuft auf Hochtouren deshalb haben wir jetzt mal den Schritt gewagt und uns hier angemeldet....

möchten uns Ideen holen und inspirieren lassen von den alten Hasen hier, schön wäre es auch wenn sich nette Kontakte zu Pärchen oder auch einer einzelnen Spenderin ergeben würden....

vielleicht hat ja jem. Lust Neulinge wie uns einzuführen *freu*

Wünschen allen hier ein geiles nasses *zwinker* Wochenende

Marie und Martin
****i_1 Mann
4 Beiträge
kopfkino
der erste schritt ins nasse vergnügen ist getan....wie sagt man so treffend ....VOR DEN ERFOLG HABEN DIE GÖTTER DEN SCHWEISS GESETZT!! *zwinker*
DANN WIRD SICH AUCH ALLES ANDERE FINDEN!!

VIEL GLÜCK........ *wink*

LGG UND NASSE GRÜSSE .....GLOBI-1
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
danke
erstmal danke für die schnelle aufnahme.
muß sagen das ich vor ein paar wochen ein Paar kennen gelernt habe, das mich das erste mal outdoor anpieselt hat.
war eine schöne erfahrung.
seit gestern abend habe ich dann mit zwei sehr hübschen netten frauen kontakt auf einer ns-party gehabt und habe den sekt genossen.
gerne würde ich jetzt noch andere menschen kennen lernen. mag die spiele mit dem warmen sekt auf der haut und dem körper und gesicht.

eregbene und soft devote grüße rolf
*****_by Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen
Zuerst vielen Dank für die schnelle Aufnahmen *danke*

Nun zu meiner kurzen Vorstellung:

Ich komme aus dem schönen Augsburg. Bereits mit anfang 20 habe ich NS kennengelernt und bin seit da gerade zu süchtig danach. Es gibt nichts schöneres als die warme Flüssigkeit auf dem Körper zu spüren uns, sofern das richtige verzehrt wurde, dieses auch zu schlucken.
*schleck*

Ich würde mich hier über neue Kontakte und Erfahrungen sehr freuen. *top2*

Leider bin ich nur Basismitglied, wodurch ich auf Eure Kontaktaufnahme angewiesen bin. *smile*

Anbei noch ein nettes Bild für Euch, wie ich mein Lieblingsgetränk frisch durch Nylon gezapft bekomme.

Ich freue mich auf Euch,

Thomas
Bild ist FSK18
******kys Paar
426 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****kan Mann
3 Beiträge
hi und danke
hi, danke erst mal für die aufnahme bei euch.
bin erst einmal in denn genus von ns gekommen, aber seither lässt mich das thema nicht mehr los.
ist beinahe täglich in meinem kopf *zwinker*
freue mich hier gleichgestint zu treffen und erfahrungen auszutauschen, obwohl ich diese noch nicht wirkklich besitze *zwinker*
feuchte grüße
****ros Paar
51 Beiträge
Vorstellung
Hallo an alle Mitglieder!

LG
Tesoros
Danke
für die Aufnahme in Eurer Gruppe.

Ich möchte mich kurz vorstellen *zwinker*

Ich bin 42 und bis vor knapp 3 Jahren war ich noch der Meinung, dass alles, was in die Toilette gehört auch dort hin soll... ABer dann lernet ich meinen Besitzer kennen. Und er hat mir gezeigt, dass eben doch nicht alles ins Klo gehört *zwinker*

Ich liebe es sehr, seinen Saft zu trinken. Das verbindet mich sehr mit ihm.

Liebe Grüße

Dienerin2009
*****010 Mann
184 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe schon seit längerem ein Faible für NS und gerade in den letzten Wochen bin ich zum richtigen Genießer dieser Köstlichkeit geworden.
Deshalb denke ich, bin ich in dieser Gruppe genau richtig aufgehoben.

lg Peter
*****heD Mann
8 Beiträge
Ein feuchtes Küsschen an die NS-Gruppe ;-X
Danke für die Aufnahme hier!

Wie schon in meinem Mail an euch gesagt liebe ich nicht nur
die feuchten Spiele sondern verwende für mich/an mir auch
die tatsächlichen wirksamen, natürlich heilsamen Aspekte
des "Goldenen Nektars"!

Wen's interessiert:

Hans Höting: Lebenssaft Urin - Die heilende Kraft, Goldmann 1995!

Vielleicht finde ich hier in der Gruppe ja Gelichgesinnte!?
Gesundheit in Körper, Geist und Seele gefördert durch
das goldene Wasser des Leben ;-))))!

Hier in der Gruppe suche ich natürlich gerne Anschluss an
verspielte Leute, die wie ich u.a. feuchte Spiele lieben!
Und ich freue mich auch darauf euch vielleicht den einen oder anderen Tipp geben zu können bzw. von euch Tipps bekommen
zu können!

Auf bald

SfortheD
******ehn Mann
86 Beiträge
Hallöchen

vielen DANK für die Aufnahme und freue mich auf Erfahrungsaustausch und vllt. auf neue Spielgefärten(innen) *zwinker*

sonnige grüsse
ACID25
*********_hart Paar
146 Beiträge
wir freuen uns
Wir freuen uns, dass wir in der Gruppe sind. Wir lieben das Nasse, spielen gern damit, trinken es auch und hoffen jetzt erst einmal auf einen regen Gedankenaustausch.

Liebe Grüße
das_paar_zart_hart
*****cks Mann
9 Beiträge
Neu im wahrsten Sinne
Hallo ihr Lieben,

bin ein junger Er aus Köln der über diese Gruppe gestolpert ist aus privaten Neigungen. *g*

Wenig Erfahrung, viel Interesse *g*

Grüße aus Köllefornia *zwinker*
Hallo zusammen,

ich bin noch recht neu im Forum - und hier in der Gruppe ganz neu.

NS hat mich schon seit meiner jugend gereizt - vor allem das einnässen.
Bisher habe ich dies nur für mich selbst ausgelebt. Überwiegend durchs einnässen von hösche -oder Hosen. Die ich dann auch gerne daheim ein paar Stunden trage und immer weiter einnässe.

Ich freue mich nun dass ich nicht alleine damit bin. Es würden mich auch andere NS-Spiele reizen.

Nun über mich könnt ihr manches in meinem Profil lesen. Nun wenn Ihr Fragen habt - einfach mich anschreiben. Ich beisse selten... fg
*******Paar Paar
2.090 Beiträge
Hallo an alle
Wir sind ThoMi7674 Miriam und Thorsten bei uns ist es so das ich (Miriam ) nicht auf Natursekt stehe aber mein Mann die Vorliebe hat ich kann ihm das auch nicht geben.

LG M u T
****80 Mann
80 Beiträge
Und wieder ein Neuer in der nassen Welt...
... und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin froh, dass es im JC auch eine Gruppe für das nasse Element gibt.
Mit Natursekt habe ich doch schon so einiges erlebt - manches supergeil, aber alles eigentlich bisher nur geil.

Ich liebe den Sekt direkt aus der Quelle, mache so manche Spiele mit und bin gespannt auf so manches und manche Beiträge.

Es wäre sehr schön, nette Kontakte zu knüpfen, fragt mich einfach, wenn Ihr mögt. Ich freue mich auf einen regen Austausch.

Viele Grüße aus dem Münsterland

Andreas
*****y78 Mann
24 Beiträge
Hallo
Möchte mich als erstes für die propte und freundliche Aufnahme Bedanken.
Ich hab leider noch keine Erfahrungen in dem bereich Natursekt, aber das Theam beschäftigt mich schon seit längerem. Ich würde gerne mal was ausprobieren und hoffe auf viele nette Leute die mir Tipps geben können. Ich stell mir das sowohl aktiv als auch passiv vor. Da ich Single bin werd ich wohl ertmal selbsübungen machen müssen. Aber auch da wären ein paar Tipps ganz hilfreich.
So ich hoffe mal nett augenommen zu werden.

VG
****iko Frau
11 Beiträge
Nabend
Ich würde auch gerne mehr erfahren und wissen über das Thema!

Finde es interessant und bin neugierig
dadrauf,da ich absoluter neuling / anfänger bin
wäre es nett,anfänger hinweise zu bekommen um es mal auszuüben!

Wohl angemerkt das erste mal probiere ich dies mit meinem Partner aus!

LG
****aar Paar
62 Beiträge
Hallo an alle,

wir bedanken uns recht herzlich für die rasche Aufnahme in der Gruppe und freuen und teilhaben zu dürfen.

Wet Greets aus Hessen
*******_zh Mann
8 Beiträge
Frischfleisch
Hu hu auch ich bin neu, wollte mich mal kurz vorstellen.
Würde mich über neue Kontakte freuen, besonders über eine hübsche Frau die mich inspiriert...
Newcomer
Als Newcomer will ich die Gelegenheit nicht verpassen, mich vorzustellen.

Ich habe nicht viel Erfahrung mit NS, aber das Wenige, das ich erlebt habe, hat sich mir eingeprägt: wie sie einmal über mir stand und es hinabströmen ließ, wie ich einmal die Hände unter ihr hielt und sie sich füllten, wie sie mit einemal squirtete und ich - Zufälle gibt's bekanntlich nicht - den Mund voll bekam...

Deswegen bin ich hier: um dies, und vielleicht mehr, wieder zu erleben - mit einer Frau allein, oder einem Paar, das ähnlich gestrickt ist.

Denn - so steht es in meinem Profil -

Ich liebe es, unter der Quelle zu liegen und sie auszukosten.

und noch viel mehr.

Steinehauer
**********t1969 Mann
16 Beiträge
Sekt oder Selters...
...tja, weswegen bin ich jetzt wohl hier? *zwinker* Ein liebes Hallo in die Runde. Noch unerfahren darin, aber schon sehr lange neugierig auf nasse Freuden und Spielchen lass ich mich mal über Inspirationen, Tipps und vielleicht sogar Bekanntschaften überraschen?

Einen sonnigen Gruß aus dem Süden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.