Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2389 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1461 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We´re new & Who is Who

******291 Mann
1 Beitrag
Ein herzliches Hallo aus BW...
Hallo liebe Gleichgesinnte und Freunde des nassen Genusses!

Ich freue mich sehr über die Aufnahme in diese Gruppe, da NS schon seit vielen Jahren ein gerne und ausgiebig gelebter Fetisch ist, der mir viel Sinnlichkeit und Genuss bereitet.
Es ist ja nicht immer leicht, mit so einem Fetisch bei allen Zeitgenossen bedingungsloses Verständnis zu ernten - aber ich werde meinen Teil dazu beitragen ;-))
Ansonsten freue ich mich auf netten Erfahrungs- und Gedankenaustausch, schöne Bilder und hoffentlich den ein oder anderen netten Kontakt.

Bis auf weiteres & lg
der Groovy aus KA
*********ty75 Mann
111 Beiträge
ein feuchtes "hallo" an alle und...
....vielen dank für die aufnahme!

ein neuling im eigentlichen sinne bin ich nicht mehr, nur hier im jc und in dieser gruppe natürlich.

und ich denke, ich bin hier nicht verkehrt, da es in mir ein sehr ausgeprägtes verlangen danach und sehr gesteigertes lustempfinden dadurch gibt.

leider gehört es noch nicht zum sexuellen "standard" und so ist es auch dementsprechend schwer dieser lust und dem verlangen nach wet sex nachzugehen.

um mich mit dem thema mehr auseinanderzusetzen, gleichgesinnte zu finden und zu erfahren wie andere mit ihrer lust umgehen, darum bin ich an dieser gruppe interessiert.

und ich freue mich darauf, in meiner nicht grade üppigen freizeit hier interessante, inspirierende, spritzige und nette gespräche führen zu können.

in diesem sinne
********nnie Paar
527 Beiträge
hallo, wir sind die neuen!
hallo zusammen,

vielen dank für die aufnahme in diese interessante gruppe.

wir sind ein freizügiges paar aus dem raum ruhrgebiet.
interessante regionen wären für uns vorzugsweise der raum 4 und 5, im letzteren besonders der raum köln.
allerdings reisen wir auch gern und sind öfter unterwegs.

NSerfahrungen sind vorhanden, jedoch möchten wir diese vertiefen und unsere fantasien und unsere lust ausleben, sehr gern vor und mit anderen.

wir mögen das zeigen und das zusehen genauso wie - wenn es bei allen beteilgten passt - den PT.
und auf keinen fall wollen wir minnies leidenschaft für anziehende bi-damen vergessen...
im vordergrund steht steht für uns aber immer das gemeinsame spiel aller beteiligten.

D/S spielt für uns eine wichtige rolle.
wir lieben dieses spiel aus macht und unterwerfung. die vorführung und benutzung einer hingebungsvollen frau gefällt uns aktiv wie passiv.
wie eingangs erwähnt sehen wir gern zu, spielen aber auch gern mit und lassen mitspielen.

allerdings gefallen uns devote männer überhaupt nicht.

selbstverständlich kommen für uns aber auch treffen ohne dominant/devote spiele in frage, denn wir sind durchaus vielseitige menschen.

solltet ihr euch in unserem profil wiederfinden, euch angeprochen fühlen, so würden wir uns freuen, von euch zu hören.

unsere vorstellungen: am liebsten ein paar, schlank bis normalgebaut und bitte nicht jünger als etwa mitte 30.

ansonsten ist vieles möglich, wir sind gespannt!

lg m+m
****li Mann
43 Beiträge
Hallöchen
Ich bin neu hier in der Runde und bin da sehr gespannt auf Euch.
Da ich ja Wassermann bin, liegt es ja nahe, daß ich großes Interesse an feuchten Spielen verbinde *duschen* *gg*
Mich interessiert, was Ihr dabei so aufregend oder geil findet. Ich finde NS von Frauen total abgefahren. Da kann ich mich richtig hingeben und fallen lassen. Es törnt mich auch total an. Viele, die es nicht erfahren haben, wissen gar nicht, was ihnen entgeht. Deswegen wäre es auch super, wenn ich hier Kontakte knüpfen könnte, denn es ist sicher ein Thema oder eine Praktik, über die keiner sprechen will. Ich denke , ich bin da bei Euch gut aufgehoben, zumindest hoffe ich das.
Ihr könnt mich natürlich auch gern direkt anschreiben.
lG
*********h_hh Mann
41 Beiträge
MOIN MOIN
Hallo zusammen feuchte Grüsse aus Hamburg.
Bin gespannt was hier los ist und freue mich auf nette Kontakte bei mir in der nähe
********iend Mann
588 Beiträge
@all new Members
Es sind ja wiedermal eine Menge neue Gesichter hinzu gekommen.
Dieser Zulauf ist erfreulich, wenn man bedenkt, daß sooooooooo viele, die feuchte Variante als igitt ablehnen.
Ich denke mal, diese Gruppe ist so was wie die bekannte Fastfood-Kette, alles schreit bloß nicht aber jeder geht hin.
In diesem Sinne "guten Appetit" und noch mehr Vergnügen

Willkommen in der NS-Gruppe des JC

Springfriend
********risi Frau
781 Beiträge
ich bin chrisi und neu hier *zwinker*
würde mich über kontakte freuen *g*
Das....
....ist ja mal edieret eine Südwest charmante Bereicherung hier in dieser Gruppe! Herzlich willkommen und viel Spass hier.

Leider wann kommst mal nach Berlin??!;)

Ein lieber Gruss
Fritz
****li Mann
43 Beiträge
@springfriend
Man könnte es auch mit dem Sprichwort vergleichen: "Was der Bauer nicht kennt, frißt er nicht" oder in unserem Fall: schluckt er nicht *pueh*
*******type Mann
23 Beiträge
Hi alle,

sorry erst einmal, dass ich erst jetzt poste; aber besser spät als nie *g*

Wie auch immer, besten Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich über jegliche neue Kontakte *g*

Viele liebe und vor allem auch richtig warme, nasse Grüße aus Koblenz *zwinker*
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..so quasi noch Jungfrau:-)))
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.Ich werde mich hier erstmal in aller Ruhe umschauen,also anfangs noch stiller Leser*smile*

*wink* Scooter
Hallo...
... in die Runde! Dieses Thema beschäftigt - und fasziniert mich schon sehr, sehr lange- ca. seit meinem 19./20. Geburtstag. Ich konnte auch einige feuchte Erfahrungen sammeln... würde meinen Horizont in dieser Hinsicht gerne noch erweitern. Ich freue mich auf den Austausch mit gleichgesinnten und neue Bekanntschaften, die meine "flüssigen Fantasien" mit mir teilen... *g*
So, dann werde ich mich auch mal Vorstellen :-)
Hallo all Ihr Lieben,

ich wurde soeben in der Gruppe aufgenommen und bin schon ganz gespannt, was mich hier so erwartet.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier vielleicht eine weibliche Bekanntschaft kennenlerne die das Thema NS auch liebt. *g*

Ich wünsche Euch allen noch einen tollen Sonntag
********8380 Paar
224 Beiträge
Auch von uns mal ein Hallo in die Runde

Vielen Dank für die unproblematische Aufnahme in die Gruppe *zwinker* Freuen uns über einen anregenden Informationsaustausch *zwinker*

lg

S&M
****i_1 Mann
4 Beiträge
Der NEUE
hallo und einen feuchten gruss allen hier......ja ich freue mich zu EURER RUNDE ZUGEHÖREN!!
und danke für den herlichen empfang und diese nette aufnahme...
und würde mich über rege kontakte aus meiner region freuen!!!

lg globi-1
*******d_91 Mann
34 Beiträge
Huhu
Hallo,

ich bin neu hier und suche nette menschen zum treffen. Am besten im Raum AB in meinem alter *g*

Ich beiße nicht... also ruhig anschreiben *g*
*********utrum Paar
371 Beiträge
Die Neuen
Wir wollen mal vorstellen Wir freuen uns immer über neue nette Kontakte die auch Freizeitaktivitäten einschließen die nicht nur im Bett sein müssen , wir sind beide sehr nett und spontan also wenn ihr irgendwas tolles oder verrücktes vorhabt und noch jemand fehlt freuen wir uns über Kontaktaufnahmen , ansonsten sind wir eigentlich immer am Stammi anzutreffen .

LG Integer_Rutrum (lat.= Das Traumpaar)
****y71 Mann
20 Beiträge
Moin! Moin!
Bin aus Hamburg und würde mich über einen prickelnden Austausch in dieser Gruppe mit euch freuen!

Viele Grüsse
Ein feucht fröhliches Hallo.
Hallo,

ich habe vor kurzem mit meiner Partnerin dieses Vergnügen entdeckt
und freue mich darauf hier inspiriert zu werden.

Grüße Yzord
;-)
na dann will ich allen mal hallo sagen und danke für die aufnahme in die gruppe.......

mal kurz vorstellen.....bin andreas 42 und aus dem schönen aber eher naja verschlafenen gotha.
hab diese schöne vorliebe vor einigen jahren ( oh man sind ja schon 10 ) mit meiner damalgien partnerin für mich entdeckt.....
leider muss ich sagen ist meine letzt beziehung nicht so feucht fröhlich gewesen und meine vorlieben nie akzeptiert und tolleriert worden.
naja jetzt begiunnt eine neue zeit hodde ich und man akzeptiert sein gegenüber so wie er ist.....

wünsche allen viel spass und eine schöne gemeinsame zeit...
****6at Mann
1 Beitrag
Hallo Ihr !
Bin neu hier und suche Gleichgesinnte bzw.eine Frau die auch diese Neigungen hat.... für Partnerschaft .......

Viel Spass Euch allen Wolf6
***77 Paar
55 Beiträge
Hallo Gruppe
Es ist toll bei euch dabei zu sein. Wir hoffen uns viel Inspiration für unsere "Spiele" zu holen.

Denise & Alex
Feuchter Spaß
Angefangenn hat es vor vielen Jahren.
Spaß am Pinkeln unter der Dusche.
Dann der erste Anblick einer Frau beim Pinkeln... es war einfach geil.
Leider habe ich bisher nur zwei Frauen beim Pinckeln nach dem Sex zuschaeun und den warmen Strahl spüren können.
Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Es macht mich einfach an.
Leider haben die meisten Frauen Hemmungen vor dem Mann oder öffentlich Ihren wunderschönen Natursekt zu geben ;-X
*sabber*
**st
Vorstellung die Zweite
Die Gruppe ist mir nicht ganz unbekannt.... und sehr netten Austausch mit einigen hier gehabt... zu der Zeit war ich aber Single und manchmal wurden mir die CM einfach zuviel...

Aber mittlerweile gibt es einen tollen Partner an meiner Seite.. der NS genauso liebt wie ich... und gemeinsam kann ich mir ganz viel vorstellen, das wir neue Kontakte in diesem Bereich schließen...

Freu mich drauf

lg Sandra
*********us_zg Mann
18 Beiträge
Prosit an alle!
Ich liebe alles orale. Als ich mal unter der Dusche einer Frau die Muschi leckte, musste sie plötzlich pinkeln. Irgendwie scheint fliessendes Wasser zu stimulieren. Ich leckte einfach weiter und trank dabei etwas davon. Ich habe es sehr genossen und hoffe, dass sich dieses Erlebnis auf diesem Weg vielleicht wiederholen lässt. Prosit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.