Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2386 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1457 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We´re new & Who is Who

*******e83 Mann
11 Beiträge
und noch ein neuer ....
hi denn stehl ich mich auch mal vor
auch ich hatte ein goldenis erlebnis unter der dusche mit meiner freundin es hatte uns beiden sehr gefallen ,naja nun ist sie nicht mehr meine freunden und ich steh nun aufm trockenen. jetzt würde ich gern mal wieder in den golden genuß kommen und hoffe das ich hier eine nette dame dafür finde .

lg red
Na denn ...
... möchte ich mich auch kurz vorstellen.
Seit vielen Jahren habe ich eine Leidenschaft für NS. Ich liebe dieses Spiel! Glücklicherweise habe ich hier bei Joyclub eine Frau kennengelernt, mit der ich nun eine feste Beziehung habe, die diese Vorliebe teilt.
Und nun möchte ich, zusammen mit meiner Partnerin, diese Leidenschaft auch mit anderen netten Menschen ausleben und würde mich daher über entsprechende Kontakte freuen.

Ich bin gespannt, was sich heir ergibt und freu mich drauf.

Yorck
Erst mal vielen Dank an Joe für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

Bert ist im Moment nicht greifbar und daher stelle ich uns alleine vor.

Als bekennende Sperma Liebhaberin war es über lange Jahre ein an frühere Partner niemals ausgesprochener Wunsch Natursekt auf und in mir zu spüren. Wie viel mehr Gefühle und Reize würde DIESE Art Wärme wohl auf und in mir auslösen, ein Nass das im Verhältnis zum Sperma in nahezu unbegrenzten Mengen zur Verfügung steht?

Bei Bert traute ich mich denn endlich diesen Wunsch auch auszusprechen, er wurde erfüllt und die gefühlte Realität übertraf ausnahmsweise mal die Fantasie. *zugabe*

Natursekt gehört heute bei uns einfach dazu wie jede andere Variante auch, wird manchmal exzessiv ausgelebt, dann über Wochen gar nicht.

Vor einigen Wochen hatte ich das erste MFM Erlebnis in dem auch das Spiel mit Natursekt eine Rolle einnahm. *wow*

Da mir/uns das sehr gut gefiel gilt die Anmeldung vorrangig der Suche nach *fans* Partnern, die auch gerne mit Natursekt spielen, die Variante aber nicht als unbedingt notwendigen Fetisch sehen.

Aber natürlich werde ich mich auch ins Forum einbringen.

Bin gespannt,
*engel* Lisa
********iend Mann
588 Beiträge
Lisa_Bert
Ich schließe mich meiner Vorredner(in) an. Herzlich Willkommen in der Gruppe.
Seit langem eine Vorstellung, wie sie sein soll. Danke.

Ihr stellt ein interessantes profil ein. Gefällt mir was da zu lesen steht.
Auch Euer Werdegang in Sachen NS. Das hat doch was, sagt alles und lässt doch auch alles offen

Ich wünsche Euch beiden jedenfalls viel Spass und gute Unterhaltung hier in der Gruppe.

feuchte Grüße

Springfriend
****tai Mann
109 Beiträge
Neuvorstellung
Ich würde hier gerne Frauen oder Bi - interessierte Paare kennenlernen. Ich stehe schon hauptsächlich auf Frauen, aber beim Sex zu dritt sollten sich schon alle liebhaben. AV unter Männern muß da nicht unbedingt sein.
Im Vordergrund sollte jedenfalls ein ausgelassenes gegenseitiges anpissen stehen, wobei ich am meisten Lust auf ihren Sekt habe.
Da ich auch sehr auf Outdoorsex stehe wäre das Ganze z,B an einem See noch schöner.
Natürlich werde ich mich neben meinem Kontaktwunsch hier auch im Forum einbringen.

Liebe Grüsse

Thomas
Bild ist FSK18
@ Kogutai
Guten Morgen,

schönen Schwanz den Du da mit Dir rumträgst, echt nett anzusehen!

Ich wünsche Dir hier viel Spass und Erfolg!

Gruss ICKE
****tai Mann
109 Beiträge
@ Icke Danke
für das Kompliment. Ich hab gerade im BI Forum, im thread "Wo finden Bi-Paare Solomänner" ziemlich Prügel für einen ähnlichen Auftritt bekommen.
Da freut es mich, wenn ich mal nicht gleich anecke.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
*******_th Mann
9 Beiträge
Erstmal hallo an alle und danke an die Modi´s das ich die Chance bekomme neue nette Leute mit der gleichen Vorliebe wie ich sie hab kennenzulernen.Wer irgendetwas über mich und von mir wissen möchte klopft einfach bei mir an.Ich freu mich schon riesig darauf.

Feuchte Grüße Ronny
@ Kogutai
das ist die typische deutsche Doppelmoral!
Hier bist Du nicht in einem Bi-Forum, aber es ist ok.
Das Bild ist doch gut und wenn Du Bi-Spass mit NS verbinden möchtest, warum nicht?
Also ich weiss nicht wie die Anderen hier das sehen, aber ich find´s ok!
Gruss ICKE

P.S. Schade das Du so weit weg wohnst!
****rva Mann
13 Beiträge
Hallo NS Freuende und Freuendenin
Also ich wollte mich auch kutz vorstellen, bin schon seit langem NS interessiert, aber leider nicht so viel erfahrung gehabt. Ich hoffe das ich hier freunede finde mit wir auchNS spass haben können.

LG Kelerva.
*******d_91 Mann
34 Beiträge
NEW
Hallo, also ich bin ziemlich neu bei Joyclub als auch in dem Thema NS... Wäre cool wenn mich jemand ein wenig einführt.

Lg Sascha
***on Mann
1.241 Beiträge
ich grüße euch alle und bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe
**********ebens Paar
106 Beiträge
Erst mal ein herzliches Dankeschön für diese mega schnelle Aufnahme in die Gruppe und die freundliche Begrüßung *danke*

Wir haben vor kurzer Zeit im Rahmen unserer weiblich geführten Beziehung das Thema NS für uns entdeckt und kommen seither nicht mehr davon los *lol*

Auch, wenn wir leider aus Zeitgründen sicher nur selten aktiv posten werden können, so freuen wir uns dennoch sehr über die Möglichkeit, hier in der Gruppe in interessanten Treads zu lesen und sich auch gern mal mit Gleichgesinnten auszutauschen. Haben uns dann gleich mal im Tread "..ins Mäulchen.." bildlich verewigt *zwinker*.

LG
SdL
*liebhab*
*******535 Mann
115 Beiträge
hallo
auch ich w2ill mich kurz vorstellen ,
mein name ist manfred, 50 jahre, ich komme aus hamburg und bin sehr ns begeistert.
regelmässiger gast bei den utoeea partys in hamburg bin auch .
viele grüsse aus hamburg
manfred
*********chie Paar
205 Beiträge
Hallo

Vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns auf einen anregenden Gedankenaustausch und mehr ...

Liebe Grüße, Mara und Tom
hallo

wollten uns auch mal kurz vorstellen.

E rstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir (Er 29 und ich 27) sind ganz neu und noch serh unerfahren im bereich des golden showers.

Und hoffen das wir noch mehr erfahrungen sammeln könne und sind für Tipps und Tricks immer offen.
******019 Frau
2.955 Beiträge
vorstellung
ein nettes hallo an alle *wink*

wir sind ingo und claudia,
haben vor noch nicht solanger zeit unseren gefallen an dem schönen nass entdeckt,
sind in diesen sachen auch gut unterwegs,
wir hoffen auf viele nette bekanntschaften, beiträge und das auch wir einiges dazubeitragen können *genau*

lg claudingo
****OB Mann
55 Beiträge
Hallo alle zusammen,

hiermit möchte ich mich euch vorstellen. Bin erst seid ein paar Wochen auf den "Geschmack" gekommen und hoffe durch diese Gruppe meinen Horizont zu erweitern *zwinker*.

In diesem Sinne... Prost *smile*
*********paar Paar
145 Beiträge
Ein herzliches hallo an die mods und gruppen mitglieder
ersmal möchten wir denn mods recht herzlich danken
für die aufnahme.

wie sind auch neu hier
doris 21 und tom 25
wir sind sehr offen für neue dinge
die unser leben bereichern
und sind deshalb erst vor kurzem auf denn
geschmack gekommen und hoffen
gleichgesinnte paare hier zu finden

würden uns daher sehr freuen
von euch weiters zu erfahren
und von euch zu hören

*love2* ganz liebe grüße an alle *love2*

doris und tom
Wir wollen uns recht herzlich für die Aufnahme in der goldenen Gruppe bedanken.
Wie viele wahrscheinlich wissen, wird man doch hin und wieder schief angeschaut wenn es auf dieses spezielle Thema kommt.
Naja hier sind wir ja unter Gleichgesinnten... und das freut uns

Liebe Grüße

Claudia und Jörg
*******n_66 Mann
4 Beiträge
ein Merci für die Aufnahme ( auch ne blöde Metapher bei dem Thema) *zwinker*

freue mich auf interessante Themen und Kontakte

lg
darkpain
Ja hallo erstmal.....
... Ich weiß gar nicht ob sie es schon wussten, ich bin der Matze der eigentlich aus dem schönen Rostock kommt und dann vor 7 Jahren in die weite Welt, Hamburg die schönste Stadt der Welt, gegangen bin.
Meine Eltern haben erst etwas geweiht aber dann waren sie froh diesen Lausebengel los zu sein.

Nur mal so ein paar Eckdaten zur Person:

Baujahr: 1980
Länge: 1850 mm
Gewicht: 8310 g

Das Dach ist schon eher ein Cabrioverdeck und die Gelenke knacken bei Beanspruchung auch schon mal

Als Sonderausstattung sei noch das " Reservebein" zu erwähnen.
Es ist bei nicht Benutzung 15 cm lang und 4 cm dick, bei der Benutzung steht es mit 19,8 cm Länge und 5,8 cm dicke zur Verfühgung.

Die Fahreigenschaften sind wie folgt: belastbar, gern auch fester und etwas härter.
Zuverlässig und eine treue Seele....
*********HH82 Frau
63 Beiträge
Moin,Moin und Danke Sagen für die Aufnahme in der Gruppe....
Mal ein Liebes Moin Moin, in die Gruppe werfe.....
ich freue mich,dass ihr mich Aufgenommen habt.....
Bin eine Junge Hamburger Deern,die gerne Real Kontakte zugleich gesinnten sucht......

Ein paar Eckdaten zu mir:
29 Jahre Alt
173 cm Klein
Mollig und Kuschelig
mit viel Humor undmit einer Schwarzen Seite zur Gothicmusik,die sich gerne auf Festivals rum treibt.......
moin, moin!
Und: Danke dafür, dass ich dabei sein darf!

Nun, neu hier, aber nicht weniger neugierig, suche ich nach netten Kontakten mit Menschen, denen NS ebenfalls eine Leidenschaft ist!

Ich liebe es! Und freue mich auf Gleichgesinnte und den Austausch mit Euch - auch und im wahrsten Sinne des Wortes!

GgGrüße, Thomas
******963 Mann
25 Beiträge
NS NS
Hallo aus dem schönen Emsland
Ich freue mich riesig einen Kreis gefunden zu haben. Als ausgesprochener Liebhaber der nassen Spielvarianten, kommt man sich doch immer irgendwie aussätzig oder pervers vor, aber stehe so auf Pisse, direkt aus der Pussy im kräftigen Strahl platschend ins Gesicht den Mund und auf meinen Körper herrlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.