Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2386 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1457 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We´re new & Who is Who

Nun auch endlich ein erstes Hallo an die Gruppe
Nun wollen wir uns ja auch endlich einmal kurz zu Wort melden und uns für die herzliche Aufnahme hier bedanken.

Wir hoffen sehr auf diese Weise mehr über die Spielarten mit dem goldenen Nass zu erfahren und dann auch selbst in die Tat umzusetzten.

Wir sind im übrigen für alles Vorschläge und Anregungen sehr offen!

LG
Thunder-paar
Manche lieben es nass ;-)
Hallo Natursektfreunde,
was gibt es schöneres, als mit einer sympathischen Person NS auszutauschen. Ich finde das viel intimer und verbindender als Küssen oder 08/15 Erotik. Würde mich über spritzgen Erfarungsaustausch freuen *zwinker*
Ich freue mich über die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in eure Gruppe *g*
*********ter50 Mann
1.017 Beiträge
Auch von meinereiner ein herzliches "Danke" für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe. Ich habe mich angemeldet, weil ich vor einiger Zeit - ich schreibe mal - erste zarte Erfahrung mit dem Thema gemacht habe und es hat mich seitdem nicht mehr losgelassen.. Nein, ich fühle mich nicht wirklich schmutzig, weil ich das total erregend findr, aber ich gebe zu, ich muss mich erstmal daran "gewöhnen". Denke, dass diese tolerante Gruppe da genau das richtige ist.
Ich habe auch schon meine erste Frage dazu : unterscheidet man dabei - ähnlich wie z.B. bei Analverkehr - zwischen aktiv und passiv ? Ich bin mir da einfach noch nicht im Klaren bei mir.

Alles Gute und auf ein prickelndes 2012 !
Hi ihr,
ich bin neu hier. Wollte euch allen hier ein gutes neues Jahr wünschen.
Ich hoffe das ich hier nette Bekanntschaftenund Infos über das Thema finde.

Feuchte Grüsse
vinyard_1982
*********0_bi Mann
4 Beiträge
HalliHallo.

Vor knapp 2h habe ich meinen Premium-Zugang erhalten, vor einer Stunde bin ich hier in die Gruppe aufgenommen worden.
Komme aus Ulm und habe schon einige Erfahrung ins Sachen ns. Kann einfach nicht genug davon bekommen und stehe auf jegliche Spielart, die man sich nur denken kann.
Leider ist es relativ schwer, sich normal mit Leuten im Umfeld darüber zu unterhalten, deswegen hoffe ich, mich hier ordentlich austauschen zu können!
Und vielleicht findet sich ja auch jemand, mit dem ich die Leidenschaft so richtig teilen kann!

Grüßle
Michael
Hallo zusammen,
dann will ich mich auch mal kurz vorstellen: Ich bin Maik, 23 Jahre jung und wohne seit kurzem in HH.
Ich bin sehr offen für alles neue und immer auf der suche nach neuen Abendteuern, wobei ich mich auch gerne den Frauen unterwerfe.

Hab leider noch keine erfahrung mit NS-Spielen, wünsche mir aber sehr diese mal ausleben zukönnen und bin desehalb dieser Gruppe beigetretten.

Liebe Grüße Maik
Vielen,lieben Dank
für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich stehe schon lange auf diese Art der Erotik, seit ca. 20 Jahren und seitdem mich meine damalige Frau darin eingeführt hat. Seitdem träume ich immer wieder davon es mal wieder zu probieren und zu kosten. Bisher schaue ich immer nur Filme heimlich darüber. Mit meiner jetzigen Frau, die eher konservativ ist, die ich aber sehr liebe habe ich mich noch nicht gtraut über meine Neigung zu sprechen, weil ich mir vorstellen kann das sie sehr bestürzt darüber ist.
Vielleicht ergeben sich ja hier ein paar Antworten wie ich ihr das Thema sanft schmackhaft machen kann.
In diesem Sinne: immer einen guten Druck auf der Leitung !
Ich stell mich mal vor
Hallo, ich bin 45,habe diese Vorliebe erst etwas später entdeckt. Es war ein sogenannter "Unfall".....mit voller Blase GV zu haben und dann beim nicht mehr aufzuhaltenden Orgasmus irgend etwas kontrollieren zu können ist unmöglich. Das war das Schlüsselerlebnis.
Mein damaliger Partner gab mir die Sicherheit auch die andere Seite kennen zu lernen. Ich geniesse den warme Strahl auf meinem Körper und gebe gerne von dem Saft.....es hat mein Sexualleben bereichert. Ich möchte mich gerne Austauschen und neue Varianten kennenlernen. *g*
****ma Paar
614 Beiträge
*willkommen* allen Neuen hier *huhu*
und viel Spaß in dieser feuchten,tollen Runde.
lg kajema
Hi Pipistrella,

herzlich willkommen und viele Spaß in der Gruppe und unter Gleichgesinnten.

Lg
Adonis *freu2*
ich offe hier nette kontakte zu finden um schöne erfahrungen zu machen
Neu dabei...
Hallo,
dann will ich auch mal hier "Hallo" sagen, denn ich bin seit einigen Tagen neu in der Gruppe. Vielen Dank zunächst mal für die freundliche Aufnahme.

Wann ich entdeckt habe, dass mir die warme Nässe besondere Freude macht, weiß ich schon fast nicht mehr, es muss aber schon fast 20 Jahre her sein. Leider konnte ich bisher nur bei zwei kleinen Erlebnissen andeutungsweise meine Phantasien mit meiner letzten Partnerin umsetzen....denn jemanden dazu zwingen, der es nicht mag, kann kein Weg sein.

Mein Kopf ist häufig voller Ideen und Phantasien, diese Freuden kann ocj aber leider nur mit mir selber ausleben. Manchmal öfter, mal seltener. Ein Traum wäre aber, wirklich eine Partnerin zu finden, bei der man sich so weit fallen lassen kann, das auch NS einen wundervollen Platz in der intimen Zweisamkeit bekommt. Die Zeit wirds bringen *g*

LG
romanus_70
*********rne08 Paar
1.649 Beiträge
den neuen .............
ein freundliches mit-pee-en, und sehr viel nasses

Vergnügen in dieser nassen Runde....*ggg*

moin moin aus *hamburg*

Die *sternchen*
Hi, bin neu hier
Bin zwar relativ alt, aber für Neues ist es wohl nie zu spät. Visuelles Interesse war schon lange vorhanden, aber jetzt bietet sich mir die Gelegenheit, dass auch mal in der Praxis zu testen, da ich gerade eine Beziehung zu Ende habe. *freu2*
schön ein Neuzugang
Du bist an bester Stelle angekommen.
LG pippistrella
********auer Mann
19 Beiträge
Aufnahme
Hallo zusammen,
ich freue mich in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein, und hoffe auf spannende Beiträge und interessante Fotos.
NS lebe und liebe ich seit über 30 jahren, und ich wollte und musste während dieser Zeit auch niemals ohne sein - es ist einfach ein wesentlicher Bestandteil meiner Sexualität, der überhaupt nicht mehr wegzudenken ist. Natürlich habe ich seit sehr langer Zeit keinerlei Tabus mehr bezüglich diesen herrlichen nassen Spielen, so gut wie alles ausprobiert, und doch kommt immer wieder mal etwas neues dazu, oder es ergeben sich neue und interessante Variationen. Was ich aber besonders an NS schätze, ist diese herrliche Nähe und Intimität, die sich damit in einer guten Beziehung einstellen kann, wenn es beide in gleichem Ausmaß lieben.
Gruß an alle,
RegeNSchauer
Na, dann wollen wir mal.....
...... zugeben, dass unsere lust an und auf "ns" uns in dieses forum getrieben hat.

in den letzten 2-3 wochen haben wir uns hier mal etwas umgesehen.
wir haben dann sehr schnell festgestellt, das es schier unmöglich ist, hier einen echten überblick zu bekommen.

nein, das ist nicht unangenehm, eher eine freude festzustellen, das uns eine sehr große welt als spielpatz offen steht.

wir, anja und thomas, leben unsere phantasien wenn möglich immer, überall und so oft aus, wie wir gelegenheiten dazu finden. wir sind dem thema "ns" entgegengegangen, da thomas so seine phantasien damit hatte und anja auch sehr gerne neues ausprobiert. so haben wir beide unsere neugier nach und nach erlebt und teilweise befriedigt.

was uns da so noch alles erwartet, lassen wir einfach mal auf uns zukommen und lassen uns gerne überaschen.

wir sind für alles neue ansprechbar und freuen uns auf nette kontakte und vielleicht sogar reale erlebnisse.
******aer Mann
63 Beiträge
dann will ich auch ml hallo sagen und bin froh hier zu sein, ich hoffe doch auf einige nette kontakte hier im forum und vielleicht auch ein paar realen *g*

LG
*******vie Mann
30 Beiträge
Hallo ihr Lieben *g*

Ich habe leider noch keine realen Erfahrungen mit NS machen können.
Findes es aber sehr aufregent und möchte dies unbedingt mal erleben.
Vieleicht findet sich ja hier eine nette Person die mich gerne mal Nass machen will *baeh*

Liebe Grüße

Gerrymovie
Sooo dann wollen wir mal...
Hallöchen ehrst mal an alle *zwinker*
wir sind ein junges experimentierfreudiges paar die auch gern die nasse leidenschaft in allen möglichen variationen auslebt...
was das angeht sind wir für alles offen...
unser traum wäre es mal mit einem anderen pärchen diese leidenschaft auszuleben...

wir freuen uns wenn uns über jede nachricht;) egal ob von einzelnen frauen oder paaren...

aber einfach nur nettes schreiben und erfahrungen austauschen, das würden wir auch gern machen *zwinker*

liebe grüße wir *zwinker*
******sTV Mann
6 Beiträge
Goldene Segnung
Hello an alle,

mein erstes Mal NS war für mich wie eine Offenbarung... All die Jahre wusste ich ja gar nicht, was ich so verpasse. Seitdem stehe ich total auf alles nasse und spritzige *zwinker*

Natürlich suche ich hier gleichgesinnte im Raum Berlin, die Interesse haben meine und ihre Lust mit mir spielerisch zu teilen.

Zu meiner Person: 40 (noch gut im Saft - lol), Künstler, in einer offenen Beziehung, vorgebildet (u.a. 10 Jahre Tantra - aber nicht esoterisch abgedreht!) und nicht ganz dumm inne Birne...

Also: wer hat Lust mit mir zu spielen...

lg.

Enkidu
Bild ist FSK18
@ xWildBoyx
bin 28 jahre alt, arbeitstätig single, Kinderlos und Ex-Ehefrau;)

Wie, Du bist eine Ex-Ehefrau? Mal eben das Geschlecht gewechselt?

C & V
Erst einmal...
ein herzliches dankeschön für die schnelle Aufnahme in der wundervollen Gruppe "Natursekt".
Schon seit Jahren habe ich ein Faible für den "goldenen Schauer". Doch erst jetzt habe ich Dank "Joyclub", einen sehr interessanten und auch lieben Mann, so wie ein Paar kennengelernt, die meine Vorliebe teilen. Wir zwei b.z.w. wir vier erleben miteinander sehr erotische Stunden, indem wir unserer nassen Lust "freien Lauf" lassen. Und das, im wahrsten Sinne des Wortes... *schleck*

Nasse Grüße...
Heidi
Seid gegrüßt und...
*herz* lich willkommen in dieser wunderschönen und interessanten Gruppe...
Euch allen viel, viel Spaß und ebenso viele nette Kontakte...

Heidi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.