Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2386 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1457 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We´re new & Who is Who

tach zusammen...
die neuen...wir...schmeissen mal ein nasses und prickelndes hallo in die runde...
ein spritziges hallo :)
ich habe mich dieser gruppe angeschlossen, weil ich ns als eine unglaublich prickelnde sexuelle spielart schätze, v.a. auch, weil sie so vielseitig ist - in der ausfrührung wie in der ausprägung.

ich bin auch erst vor gut zehn jahren das erste mal damit in kontakt gekommen. die frau, mit der ich das vegnügen hatte, kam so hemmungslos, dass sie völlig unerwartet alle schleusen öffnete. seitdem will ich es nicht mehr missen.

ich freue mich, hier gleichgesinnte zu treffen für einen prickelnden austausch - vielleicht nicht nur von worten...
*******Duck Mann
107 Beiträge
Auch neu hier
Auch ich möchte mich den Mitgliedern der Gruppe kurz vorstellen.

Als erstes ein Dankeschön für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme bei Euch.

Im Kopfkino habe ich schon viele Erfahrung mit dem goldenen Saft, aber auf die Dauer ist das nicht befriedigend.

Mit meiner letzten Partnerin hatte ich dann einen Frau gefunden, mit der ich diese Fantasien dann langsam ausprobieren konnte und Blut (NS) geleckt habe *zwinker*

Hoffe jetzt hier Frauen/Paare zu finden, mit denen ich noch mehr praktische Erfahrungen bei dieser feuchten Spielart sammeln kann.
Na dann möchte ich alle neuen auch mal auf die nasse Art begrüssen und viel Spaß und Erfolg wünschen.
***66 Frau
579 Beiträge
Sooooo,
ich bin hier gelandet, da mein Gespieler auf NS steht.

Ich selbst habe noch keine Erfahrung, aber ich werd mich jetzt einfach mal hier durcharbeiten und sehn was auf mich zukommt.

Bin immer für neues offen und echt gespannt.
*********paar Paar
1.120 Beiträge
hallo
ihr lieben
wir sind hier und suchen kontakte aus einer armen ns gegend da wir es sehr prikelnd finden.
vielleicht findet sich ja ein paar das mit dem profil zu uns paßt um gemeinsam unsere fantasien freien lauf lassen.

gruß uwe und christine
**********rling Frau
273 Beiträge
Hi ich bin neu hier, auch wenn ich schon länger aktiv und regelmäßig dem Natursekt fröne.
Bin sehr froh dazu einen aufgeschlossenen Sexpartner gefunden zu haben, mit dem man ganz selbstverständlich und sehr intensiv, aktiv wie passiv mit Aufnahme dem feuchten Element frönen kann.

Ich lebe es nicht nur offen aus, ich rede auch gerne genauso offen darüber, daher freue ich mich eine Gruppe Gleichgesinnter gefunden zu haben, die diese schöne Vorliebe mit mir teilen und genießen.

Ich suche allerdings keinen weiteren Sexpartner mehr für solche Spielchen (bitte mein Postfach vor unnötigen Anfragen verschonen), allenfalls eine aufgeschlossene Bi-Frau mit Spaß am Natursekt, die dürfte natürlich bei mir offene Türen einrennen.*ggg*
Letzteres halte aber selbst ich für unwarscheinlich.*g*
wir lieben es beide sehr mit aufnahme über den körper einfach überall
es ist absolut geil wenn man eine partnerin hat die das mit dir teilt
*********paar Paar
1.120 Beiträge
ja
da sieht man mal wieviel bekennende ns fans es gibt und die dunkelziffer ist auch sehr hoch auch wenn wir aus einer ns armen gegend sind
ja das stimmt denn wenn du dich outest bist du pervers
die meisten verurteilen sowas obwohl sie es noch nicht probiert haben
und die menscheit ist halt doch manchmal noch zu verklemmt
leider
Wir sind dann auch neu hier
Wir sind ein Paar, dass noch nicht soo lange zusammen ist und sich gemeinsam entdeckt. Neben dem einen oder anderen Fetisch, haben wir die gemeinsame Vorliebe für NS entdeckt und sollten somit hier genua richtig sein. *g*

MauJa
******_by Mann
28 Beiträge
Ein feuchtfröhliches Hallo....
...in die Runde.
Ich freu mich, schnell und unkompliziert hier willkommen geheißen worden zu sein und auch wenn ich keinen Zugriff auf die ü18-Bereiche habe, hoffe ich doch, mich gut unterhalten zu können und neue Kontakte zu knüpfen.

Derweilen herzliche Grüße in die Runde
Stephan
*******ller Mann
62 Beiträge
und auch von mir...
nun endlich ein ebenso feuchtes wie fröhliches Hallo. Schön, bei Euch sein zu dürfen. Auch wenn ich bisher noch keine Gelegenheit hatte alle Beiträge zu lesen, finde ich das was ich gesehen hat sehr schön und sehr scharf!

Nasse Grüße aus dem Norden

Quentin
***_I Mann
1.000 Beiträge
Vorstellung
Hallo ihr Lieben,

danke für die problemlose Aufnahme.

Ich bin ja neu hier und versuch mich gerade zurechtzufinden.

Ich bin ehrlich, suche vor allem reale Sexdates, wobei es eher um einen Dauerpartner denn ständig wechselnde Affären geht.Als Ex-Bikerbraut bin ich immer ein freier Mensch geblieben, was sich auch nicht ändern soll.Wenn du mich jedoch mit tabulosem Sex süchtig machen kannst bleibe ich ganz von selbst...

Zwar suche ich in erster Linie eine Affäre zu einer gern älteren devoten Frau, die ihren NS für mich laufen lässt, während ich sie verwöhne...doch ein dominanter Mann, der auf NS AKTIV steht darf sich auch bei mir melden.

An rein devoten Männern und am Spiel mit Hetero-Paaren bin ich jedoch NICHT interessiert.

NS und alle phantasievollen um den Wassersport sind mein grösster Fetisch! Ich tausche mich auch gern darüber aus.

Lg von Marleen
@ marleen47...
heisse dich hiermit *willkommen* ...
Ein grosses Lob an deinem Vorstellungstext *top*
Dazu bist du noch dominant... *freu2*
Alles in einem, ich denke, eine klasse Frau!!!

Dir einen lieben Gruß...
wir sind ein paar das sehr auf ns steht und zwar beidseitig mit aufnahme wir mögen auch bdsm wobei wir auf einer stufe stehen
was wir noch nicht versucht haben ist es (ns ) mit anderen zu probieren wobei eine gewisse neugierde schon vorhanden ist
liebe grüsse tanja und rene
********rior Mann
1.578 Beiträge
Welcome
Herzlich Willkommen an unsere Neuzugänge.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und nette Kontakte.
Liebe Grüße
Neu hier!
Erst mal ein nettes Hallo an alle Wassersportler. *g*

Danke erst mal für die Aufnahme hier in der Gruppe!

Cih bin Chris, 28 und komme aus dem Großraum Bielefeld bzw. Minden.

Ich finde es schön, sich mal mit gleichgesinnten austauschen zu können und auch Erfahrungen und Anregungen anderer zu lesen.

Ebenso freue ich mich auf nette Kontakte durch diese Gruppe woraus sich schöne Momente ergeben.

In diesem Sinne!

Bis demnächst *zwinker*
*******rat Mann
139 Beiträge
Ahoi an alle....
und danke für die rasche Aufnahme.
Ich bin ein bergängiger Pirat aus dem schönen Wien, dem Wassersport in jeder seiner Bedeutungen verfallen...;)

Bin über ein kleines Oralverkehr missgeschick zu dieser schönen Neigung gekommen...

Ansonsten bin ich eher auf der dunklen Seite der Macht zu finden, sowohl Musiktechnisch als auch erotisch.

Da ich berufsbedingt europaweit unterwegs bin gibt es immer gute Möglichkeiten über mich zu stolpern oder mich zu treffen.

Feuchte Grüße...;)
****ma Paar
614 Beiträge
auch wir winken mal in die Runde *huhu* und heißen Alle Neuen Herzlich Willkommen.
*****i53 Mann
11 Beiträge
Auch ich bin neu hier
und möchte mich einfach mal hier Vorstellen. Freue mich auf viele viele Kontakte mit der Leidenschaft Natursekt. Würde mich hier über neue Freundschaften freuen. Meldet euch doch einfach wenn ihr mein Profil geschaut habt.

Feuchten Gruß Bastian
diese erfahrung möchte ich auch mal machen direkt ab weiblicher quelle....... willkommen hier im forum *zwinker*
Vorstellung
Hallo!
Ich bin seit ungefähr zwei Wochen in dieser Gruppe, habe aber mit der Vorstellung gewartet, bis mein Herr ein Bild von mir eingestellt hat.

Er ist auch der eigentliche Grund, dass es soweit gekommen ist. Da ich eine schlechte Bläserin bin, meinte er, dann würde er mich eben als NS-Sklavin ausbilden. Ich glaube, er wollte mich schockieren, und hat bei mir eine offene Tür eingetreten! :-))
Seit ich denken kann, ist NS Teil meines Kopfkinos. Und er begann die Ausbildung....

Grüße
Diane
Servus
Ein ganz liebes Hallo und Servus an alle!

Bin der Alex und möchte mich erst mal Bedanken das ich der Gruppe beitreten durfte!

Freu mich schon auf gute Unterhaltungen usw mit euch!

Würd es auch sehr nett finden, wenn mir mal jemand schreibt!

LG Alex
hallo an alle
zunächst mal danke für die Aufnahme hier in die Gruppe. zusammen mit meiner Sklavin erleben wir beide gerade die Freuden der feuchten Spiele, wobei ich ausschließlich der Geber bin und es mir auch Spass bereitet, meine Sklavin Gassi zu führen und sie öffentlich an jedem Ort, den ich wünsche, pissen zu lassen. Hoffe auf regen Austausch mit euch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.