Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2386 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1457 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We´re new & Who is Who

Hallo und ein Dank
fur dei Aufnahme in die Groppe

Ich Hoffe das ich hir einige Nette Menchen Kennenlern und auch einige Freundschaften zu stande kommen .

Ach ja wer bei mir Rechtschreib vehler findet darf sie gern behalten
Nun möchte ich...
allen neuen dieser Gruppe *herz* lich willkommen heißen...
Ich wünsche euch sehr viel Spaß hier *freu* *freu2*

die "nasse Lady"
*********paar2 Paar
241 Beiträge
Wir sind auch neu hier
Erst noch mal danke für die aufnahme in diese Gruppe und wünschen uns allen viele Nasse Stunden hier *wink*

Würden uns freuen Paare zu finden die zu uns passen würden, mit denen wir unsere Nassen Vorlieben, ausleben können. *bussi*
Bitte freimachen.
****in Paar
987 Beiträge
Hi!
Hi @ll,

dann betreten wir auch einmal die Bühne, um uns vorzustellen, ein paar Bilder haben wir ja bereits gepostet.

Vor etwa 1,5 Jahren haben wir uns hier im Joyclub kennen- und liebengelernt und Weil wir so hervorragend harmonieren, blieb uns gar nichts anderes übrig, als ganz schnell zusammenzuziehen.
Um noch einen draufzusetzen, besitzen wir nun auch noch die Frechheit, im Juli Hochzeit zu feiern.

Wir sind liebenswert durchgeknallt und in eine Schublade kann man uns mit Sicherheit nicht stecken.
Uns ist der Facettenreichtum erotischer Spielarten sehr wichtig und wir lieben Entdeckungsreisen in erotische Abenteuer.

Besonders wohl fühlen wir uns in der Welt des Fetisch, speziell Latex fühlen wir beide gern auf der Haut.

Prädikat "Reichlich tabulos" - aber ohne Klischees zu bedienen.

Dass wir in jeder Beziehung hochgradig exibitionistisch sind, könnt ihr bei Betrachtung unserer Fotoalben nicht übersehen.

Und um unseren Voyeurismus zu bedienen, vergreifen wir uns auch gerne an anderen Paaren mittels erotischer Fotoshootings.

Eine Spielart, die wir auch leben, ist BDSM - aber auf unsere ganz eigene Art.

Den feuchten Freuden des NS sind wir ganz besonders zugetan, in jeder Form - beide aktiv und passiv.

Wenn Ihr uns noch ein wenig näher kennenlernen wollt, dann seid Ihr herzlich eingeladen, uns auf unserem Profil zu besuchen.
Ach ja - Ihr solltet dabei ein wenig Zeit mitbringen, denn es gibt in den Alben und den Hompages so einiges zu entdecken...

Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch und uns eine geile und spannende Zeit hier im Joyclub.

Lieben Gruß,

Mr. und Mrs. Unfein
@ Unfein...
Hab ichjetzt erst gesehen. Auch ihr seid neu hier in der Gruppe.
Auch euch ein herzliches Willkommen...
War auf eurem Profil, und möchte euch sagen, auch eure Fotos sind "nicht von schlechten Eltern"...Einfach super!!!

ganz liebe Grüße...
Bitte freimachen.
****in Paar
987 Beiträge
Merci
@*********y_Bhv:

Vielen Dank für das nette Willkommen.

Nun - ganz neu sind wir hier nicht in der Gruppe, aber da wir heute ein wenig Zeit hatten, wollten wir uns einmal ein wenig ausführlicher vorstellen.

Freut uns ehrlich, daß Dir die Bilder gefallen, wir werden auch noch mehr posten, da uns die Fotografie beiden gefällt.

Lieben Gruß,

Mr. und Mrs. Unfein
********iend Mann
588 Beiträge
Der Gruppengrufti...
... auch Springfriend genannt, heißt immer wieder mal die Neuzugänge der Gruppe Willkommen. Ob mit *herz* oder ohne nehmt es mir nicht übel, gleich willkommen seid ihr mir allemal. Denn der Spass am tun zählt.
Gruppengrufti...auch Springfriend genannt

Holla, junger Freund, diesen selbstverliehenen Ehren-Titel wollen wir Dir dank älterer Geburtsdaten entschieden streitig machen!

Chlio & Viriathus
richtig, -Viriathus-, unser freund Springfriend ist da eher noch ein

echter "Springinsfeld" *genau*

grüße und schönen sonntag an euch alle

peter
Hallo
Hallo an alle mitglieder

Auch ich möchte mich mal vorstellen.Komme aus der nähe von Augsburg,und möchte hier gleich gesinnte finden.Ich traume schon lange davon mehr uber natursekt spiele zu lernen und zu Prsktisieren.Ich bin damals dazu kekommen als ich mich mit der frau eines befreundetes Ehepaar ein Verhältnis hatte der mann wuste davon,hat auch schon mal mit gemacht.Wir haben es mal unter der Dusche getrieben ,und als ich Sie so herzhaft F...... hat sie gesagt sie müsse pinkeln und hat mir wären dem F.... auf denn Schwanz gepinkelt anschlieénd hat sie mein Schw..... herzhaftlich sauber gelutscht.solche erlebnisse möchte ich wieder erleben .Ich möchte auch eine freundin von mir dazu bringen.Vieleicht gibt es ja ein paar leute die uns dazu einladen würden.
ganz liebe Grüße
Walter
**********heart Mann
1.399 Beiträge
Hallo zusammen und ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Henry und komme aus der Stadt der heißen Quellen - aus Wiesbaden. Ein Liebhaber des Natursektes bin ich bereits seit einigen Jahren und durfte schon eine Menge Erfahrungen sammeln. Ich freue mich auf neu Bekanntschaften und einen regen Austausch an Erfahrungen und Praktiken.

Lieben Gruß
Henry
@Wiesbadener74...
Hallo Henry, du kommst aus der Stadt der heißen Quellen..., na dann bist du ja hier bei uns in der Gruppe genau an der richtigen Quelle *zwinker*

einen lieben Gruß von der "nassen Lady"
**********heart Mann
1.399 Beiträge
Hallo "nasse Lady",

herzlichen Dank für den "feuchten" Empfang. Die Quellen sind hier wirklich heiß und zwar "alle"! Wie herrllich sie spudeln!! *zwinker* Freue mich darauf hier meinen Beitrag leisten zu können.

Feuchte und heiße Grüße von der Quelle
Henry
Vorstellung
Als leidenschaftlicher eher passiver Natursektliebhaber möchte ich mich Euch vorstellen ,und hoffe vor allem auf reale Kontakte und Treffen mit Frauen und Paaren.

Ich möchte mich hier mit Gleichgesinten austauschen,daß Forum durch Beiträge bereichern, interessante Leute kennenlernen, die Natursekt und deren Spielarten besonders mögen.

Bin gern bereit, für reale Treffen,Partys usw. einige Kilometer zu reisen, um meinen Fetisch ausleben zu können, und anderen dazu die Gelegenheit zu bieten gleiches zu tun.

LG
*******rger Mann
117 Beiträge
Hallo,

habe bisher nur Erfahrungen mit mir selbst.

Ich finde es am schönsten direkt von der Quelle, der Umweg über ein Trinkgefäß schadet dem Geschmack.

Ich wünsche mir gegenseitigen Austausch, wobei es mir egalt ist, ob die Quelle mit Schlauch versehen ist oder nicht.
Sliplesslady
herzlich willkommen bei uns, besonders bei einem so spritzigen Einstand.
Schwemm die Insel nicht weg, möchte nämlich auch noch mal dahin.
Pitsch-nassen Gruß
*freu2*
********lady Frau
113 Beiträge
Hallo@hermes
...wir hier im Süden von Gran Canaria haben seit 10 Monaten nicht einen Tropfen Regen erlebt. Eine solche Trockenheit gab es in den vergangenen 60 Jahren nicht.
Es schadet also nicht, wenn der Strahl eine durstige Kehle etwas verfehlt...die Natur hat's ebenso nötig... *zwinker*
********rior Mann
1.578 Beiträge
Gran Canaria
Moin, moin,

in Gran Canaria lässt es sich natürlich gut Slipless leben.
Du bist zu beneiden!
Naja und die Natur dort erst recht, wenn sie von Dir gewässert wird..... *zwinker*
Liebe Grüße
Gran Canaria
Wie heißt es noch so schön?
"Es grünt so grün wenn Spaniens Blüten blüh´n"...
Und bei der exklusiven Bewässerung blüht und grünt es dann noch besser *zwinker*
*********ny_nw Mann
2 Beiträge
Bin Neu hier
Hallo alles zusammen. Ich bin neu hier. Stehe schon lange auf das süße Nass, konnte es aber leider noch nie so richtig ausleben. Bin mal gespannt hier auf die Gruppe.......Freue mich schon....LG
Euch allen...
ein *herz* lich nasses Willkommen...Wünsche auch euch viel Spaß in dieser schönen Gruppe... Und eines kann ich euch sagen (schreiben), DEN WERDET IHR HIER HABEN *freu2*

L.G.
"nasse Lady"
****ba Mann
4.896 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****udi Mann
13 Beiträge
meine aufnahme in den ns-club
hallo ich begrüße euch alle im herrlichen kreis der natursekt -liebhaber
(innen)!ich würde mich freuen,hier leute kennenlernen zu dürfen,um mit
ihnen schöne,geilste u.v.a. natursekt-versaute(süßte) stunden zu genießen!es wäre auch toll,wenn eine freundschaft entstehen würde.ich habe eine megageile sex-freundin(65ig,normale figur,ns.-bi.-sm.-dev.-geil
aus mz.)die gerne bei versauten(total) spielen mitgeilen würde.in wies-
baden-nordenstadt habe ich eine alte denkmalgesch. scheune mit
stallungen,gewölbekeller u.einem kreuz mit ns-stuhl,die sich für geilste
sessions bestens eignet.ich freue mich auf eure zuschriften u.grüße
herlich,geil u.naß rudi!
Bild ist FSK18
********lerx Mann
10 Beiträge
Ein nettes Hallo an Euch alle im NS-Forum
Freundlicherweise wurde ich eben im Forum aufgenommen und möchte mich dafür bei den Moderatoren bedanken.
Nachdem ich bereit viele beiträge lesen konnte, hoffe hier ebenfalls einiges einbringen zu können.
Nicht bi , liebe und genieße ich den gelben Saft äusserst gerne direkt von der Quelle.
Vielleicht findet sich hier über diesen Weg eine Partnerin aus Köln, die meine Begeisterung teilt.

Das geplante Massen Pee Shooting in Köln, veranlasste mich endlich meine Zurückhaltung aufzugeben, ich werde sicher daran teilnehmen und
bin gespannt auf das Ergebnis.
Vielleicht werden dann auch reale Kontakte geknüpft und es können später Gruppentreffen stattfinden.

Aber auch über Eure Zuschriften per CM würde ich mich nicht nur zum Thema NS freuen!

Liebe Grüße,
Jörg
lust auf sekt
ich bin junger fotograf aus nrw und liebe ns-spiele vor der kamera zu fotografieren. hat ein paar lust vor meiner kamera zu pissen? gerne auch durch nylons, in jeans,... sowohl studio, @**me als auch outdoor wäre möglich.

die fotos sind professionell und ohne veröffentlichung meinerseits. gebe ich euch schriftlich. nun mal los... wer traut sich mien piss-sterchen zu werden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.