Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2386 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1457 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We´re new & Who is Who

****ba Mann
4.896 Beiträge
Herzlich Willkommen ...
... und es sei Dir gewünscht, dass Du in der Gruppe die richtigen Damen findest. Aber Du bist ja noch sehr jung und wirst sicherlich noch viele schöne, abr insbesondere "nasse" Erfahrungen sammeln können.
*zwinker*
Hallo Marcel...
Auch ich heisse dich hiermit *willkommen* in unserer nassen Gruppe. Es ist, wie du sagst, leider so, dass die Anzahl der Damen, die eine wirkliche Vorliebe für "das goldene Nass" haben, doch sehr rar ist.
Ich wünsche dir jedenfalls recht viel Spaß, und auf das du "fündig" wirst... *zwinker*

einen goldenen Schauer speziell für dich...
Heidi
*********ghair Mann
36 Beiträge
Danke für die liebevolle Aufnahme in eurem Club
Ich freue mich sehr, mit meinen Vorlieben und Neigungen nicht alleine hier dazustehen.
Ich bin stark bi und freue mich über viele nette neue Kontakte. Ich liebe Natursekt (oral aufnehmen) und hab auch sonst noch ein paar Fetische (z.B. schmutzige Füße liebevoll und ausdauernd sauberlecken) und 'normale' Interessen.
Nun zum Thema NS: im Kitty-Cat-Club in München hab ich es ja tatsächlich geschafft, mehr als 8 Liter NS an einem Abend zu trinken *baeh*
bin da äußerst belastbar und hart im Nehmen. Recycling ja - Verschwendung nein! Auch Gruppen können mich gerne benutzen, bin offen für Frauen und Männer.
Vielleicht will der eine oder die eine mal ausprobieren, wie es sich anfühlt, mir hemmungslos in meinen Mund zu pissen???
Wenn ich mal Premium-Mitglied ausprobiere, kann ich auch von mir aus schreiben...
Bild ist FSK18
****ba Mann
4.896 Beiträge
Wow ...
... Du scheinst wirklich sehr belastbar zu sein. Herzlich Willkommen!
*********ghair Mann
36 Beiträge
Danke!
Nochmal vielen Dank für die rasche und unkomplizierte Aufnahme in den Club!
Und danke euch für die netten Komplimente! Ja probiert ruhig mal meine Belastbarkeit in Sachen NS aus, freu mich über geile Durstlöscherlis *zwinker*
Liebe Grüße
Harald
Hallo
Vielen Dank für die aufnahme in den nassen Klub.
Habe mich hier angemeldet weil ich diesem wundervollem goldenem Natursekt und den vielen möglichen Spielarten damit...vieleicht süchtig geworden bin? Ich mag's einfach und finde es schön und schmakhaft. *cocktail*
Ich hoffe hier nette Leute kennenzulernen um Erfahrungen auszutauschen und viele Frauen für reale Treffen zu nassen und ausgefallenen Erlebnissen.

LG an alle Natursektliebhaber *prost*
********iend Mann
588 Beiträge
Erstmal ein*herz*liches Willkommen,
all den neuen die sich uns Anschliesen.

Aber jetzt kommt´s:

Bitte, wenn ihr Ostergrüße postetr, dann bitte im Off-Topicbereich dieser Seite.
Einfach im Inhaltsverzeichniss auf der linken Seite anklicken.
Dann bleibt der Wellcomebereich für den eigentlichen Sinn frei.

Springfriend
Huhu...
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe.

Wir hoffen hier viele nette Gespräche führen und einen regen Erfahrungsaustausch betreiben zu können und dürfen.

Viele liebe nasse Grüsse
Voi und Schnuckel
******_by Mann
393 Beiträge
auch hier
hallo ns-liebhaber, ich bin der nicht mehr so neue in der gruppe

mein liebstes spiel ist es, eine frau zu lecken und dabei ihren guten saft zu empfangen

lg aus *bayern* mitte
Moin Moin
Ich sage dann ebenso mal "Hallo" und bedanke mich für das flotte Aufnehmen in eure nasse Gruppe.

Wie sagt man so schön: "Wer einmal Blut leckt, will noch mehr!", und so ist es auch um mich geschehen mit dem nassen Gold.

Schöne Grüße *g*
********rcer Mann
702 Beiträge
Tach zusammen
Erstmals möchte ich mich bei den Mods für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe der Natursekt Freunde bedanken.

Seit einigen Jahren habe ich meine Zuneigung in Richtung Natursekt entdeckt und hoffe dass ich hier die dementsprechende Kontakte zu Frauen und Paaren hier knüpfen kann.

Gruß
Bobby
Danke
für die schnelle aufnahme in die Gruppe.
Ich liebe den goldenen Saft schon lange und durfte es auch schonmal erleben. Vieleicht findet sich ja hier auch jemand mit dem ich meine Lust daran noch weiter ausbauen kann.
****ba Mann
4.896 Beiträge
Herzlich Willkommen ...
... und weiterhin viel Spass bei den nassen Spielen!
Danke schon einmal für die Aufnahme in die Gruppe!
K&U
********iend Mann
588 Beiträge
*herz* liches Willkommen all jenen die in den letzten Tagen hier herein geschneit sind.
Auch wenn es Frühling sein soll, hier ist nichts davon zu bemerken.

lg
Springfriend
***an Mann
197 Beiträge
@ alle neuen Mitglieder der Gruppe
Herzlich Willkommen und viel Spass in der Gruppe.
Ein kleiner Hinweis auf eine tolle Idee zweier Paare zu einem Stammtisch:

http://www.joyclub.de/event/91822.ns_stammtisch_fuer_bochum.html

LG

Ulli
********rcer Mann
702 Beiträge
Den neuen ........
ein *willkommen* in der Gruppe
Hier ...
gibt es wohl keinen Vorstellungsbereich???

wenn doch dann bitte verschieben liebe Mod´s.

wir sind neu und neugierig hier in der Gruppe und freuen uns auf nette Kontakte und Erfahrungen.

LG I und M
********iend Mann
588 Beiträge
@CrazyCouple2011;CandyFlip
Willkommen im Nassbereich des JC. Sicherlich findet Ihr das wonach Ihr sucht.
Dies ist der Vorstellungsbereich CrazyCouple2011, der Kontaktbereich aber, der liegt wo anders im Forum.

Springfriend
*****nix Mann
70 Beiträge
… obwohl Selbst-PR nicht so mein Ding ist ^^
Die letzten Jahre habe ich beruflich im Ausland verbracht. *musketiere*
Überall war es überwiegend landschaftlich schön, viel Strand und Meer bzw. Seen und Berge. Dementsprechend auch sehr aufgeschlossene und lockere Menschen. Dann zog es mich irgendwie wieder in die Heimat zurück. Das der Großraum München mit dem bayrischen Oberland sowie das angrenzende Tirol ist ja auch eine der lebenswertesten Regionen der Welt. *anbet*
Was blieb? Viele Einflüsse und Eindrücke, Geschmack an kulinarischen Köstlichkeiten, meine Liebe zu exzellenten Weinen u.v.m.
Ach oh Schreck, auch etwas Allgemeinbildung. *stolzbin*
Und die liebe zu schönen Frauen! Schönheit läge zwar im Auge des Betrachters, aber es lässt sich schon auch in Daten wiedergeben: mind. 174 cm, max. 75 kg, kurzes Haar, und außerhalb bestimmter Aktivitäten mindestens auf Augenhöhe und verbal definitiv in der Lage, mehr als 3 Sätze zu sprechen. Bin schlank, gepflegt und liebe vielerlei Spielarten des gemeinsamen Genusses. Habe viel Lust zum Genuss, ebenso Zeit und bin auch mobil. *fahr*

Bin Single, kenne Clubs in der Umgebung, ziehe aber auch gerne die private Atmosphäre vor, liebe fremde Haut, genieße selbst am Meisten den Genuss der Dame und verfüge auch über Erfahrung mit Paaren. Bin grundsätzlich nicht auf der Suche nach One-Night-Stands sondern suche eher das Längerfristige mit freundschaftlichem Kontakt. *osolemio*
Ich bin ein offener, sportlicher und umgänglicher Typ dessen Prämisse es ist, seine Sexualität mit Stil und Niveau mit anderen Menschen zu teilen und seinen Horizont zu erweitern. *experimentier*

Freu mich natürlich über viele „likes“/“gefällt mir“/“Daumen hoch Smileys“ meines Profils, nette eMails und neue Kontakte zu interessanten Menschen sowie den regen Austausch hier in der Gruppe. *freu*
feuchtfröhliches
dankeschön an euch. Zur Person steht ja alles im Profil. Ich liebe den Natursekt und das schon sehr lange. Ghandi hat sich jeden Morgen ein Gläschen genehmigt und ist ganz schön alt geworden. Ich liebe es zu Geben und zu Nehmen. Die Vorstellung das eine NS-Spenderin schon am frühen Morgen zu einem Sektfrühstück einläd macht wuschig. Liebe NS in allen Variationen. Suche nun eine gleichgesinnte Dame oder Damen die auch nie genug bekommen können. Kommt Leute laßt uns fröhlich sein, Psalm sieben Vers Moses. Lasst uns unseren Fetisch ausleben und genießen.
nsfreundge
********lzer Mann
12 Beiträge
Switcher,Ruhrgebiet,OBerhausen
hallo zusammen,
ich bin 43, und seit über 20 jahren BDSMler.

ich habe NS LEIDER ERST VOR KURZEM FÜR MICH ENTDECKT UND HOFFE HIER DIE EINE ODER ANDERE ANREGUNG ZU FINDEN BZW AUCH LEUTE KENNEN ZU LERNEN:

lg
TOM
********iend Mann
588 Beiträge
@Bellorophon
Willkommen in der feuchten Runde!
Nette Vorstellung von Dir, so sollte es aussehen wenn man neu in die Gruppe kommt. Man will sschließlich wissen wer der "Neue" isT.

lg

Springfriend
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
nicht ganz 40,
aber ich habe mein Faible für die Spiele mit dem Goldsaft auch erst vor 2 Jahren (mit 34) für mich entdeckt. Was vorher für mich ein absolutes Tabu war und nicht vorstellbar, gehört heute zu den intimsten, geilsten Dingen, die ich beim Sex mit jemandem teile. Ich glaube daher hier gut aufgehoben zu sein und freue mich auf euch.
lg
pinknoise76
@ pinknoise76
Ich stimme Dir zu, NS-Spiele sind mit das tollste was ich mir vorstellen kann.
Darum herzlich willkommen hier in der Gruppe des geilen goldenen Saftes!
Liebe nasse Grüsse, ICKE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.