Hallo zusammen, und dann stelle ich mich mal vor!
Es hat ein bisschen gedauert bis ich dann auch noch die Vorstellungsseite entdeckte! Ansonsten was gibt es über mich zu wissen, was nicht auch schon in meinem Profil steht?
Das ich auf Natursekt stehe steht in meinem Profil, nur nicht das es lange gedauert hat bis ich damit zurecht kam. Nein nicht nur mit meiner Neigung zum Natursekt, sondern im allgemeinen. Bei mir war noch nie was einfach. Noch nicht mal mit der Erkenntnis umzugehen das ich anders ticke. Ja, schon schwer wenn man als Herdentier erzogen wird, erkennt das man anders ist, aber aufgrund seiner Erziehung Herdentier sein will. Damit will ich niemanden einen Vorwurf machen, denn die Entscheidung lag immer nur bei mir. Es waren meine Entscheidungen die ich getroffen habe, und die ich dann auch zu tragen habe, ob die nun gut oder schlecht waren.
Ich war eben der Meinung es auf die harte Tour herausfinden zu müssen. Das sie mich an den Abgrund führte war eben so.
Aber inzwischen habe ich mich damit auseinandergesetzt und bekenn mich einfach dazu wie ich bin. Wenn ich abgelehnt werde dann ist das eben so, aber mich muss nicht jeder mögen!
Mein privates Leben ist seit nun 3 Jahren im ständigen Wandel und umbruch. So eben auch der Umgang mit mir selber. Ich bekenne mich dazu wie ich bin und was ich bin. Nein ich binde es nicht jeden auf die Nase, aber wenn man sich näher kennen lernt dann halte ich nichts davon den anderen anzulügen und zu verschweigen wie ich bin. Ich kann einiges ungesagt lassen aber das ist dann wirklich meine Schmerzgrenze!
Ansonsten bin ich mehr ein Mensch der leisen Töne, und muss mich nicht in den Mittelpunkt stellen. Dafür bin ich ein guter Zuhörer! Ich habe auch keine Probleme damit mich zu zeigen. Ich mache auch Fotos von mir, aber bitte erwartet keine Kunst. Aber ich werde die Bilder bestimmt nicht jeden zuschicken oder sonst was damit machen, nur damit man mich sieht. Wer welche sehen will der kann das sagen und dann bekommt er sie auch zu sehen.
Ansonsten kann ich nur sagen, das ich froh bin auch endlich diese Gruppe hier gefunden zu haben, denn es ist immer schwer sich mit jemanden über das Thema Natursekt zu unterhalten der nichts damit anfangen kann bzw. den das Thema abstößt.
P.S. Wer von meinen Gedanken mehr lesen will, ich schreibe in der Gruppe Kopfkino.