Ein nettes Hallo an all die "Senioren" und "Teens"
Bitte nehmt die Senioren und Teens nicht wörtlich, aber als alter NS-Gruppen Grufti, erlaube ich mir einfach mal all die neuen Members als Teens zu bezeichnen.
Also meine Vita:
bin 52 Jahre alt, seit der Jugend immer wieder mal, mehr oder weniger, dem NS zu getan. Kommt immer auf die Partnerim an.
Seit 25 Jahren in einer festen Bindung, welche langsam aber sicher auflösungs Erscheinungen zeigt, welche in meinem Fall allerdings schon etwas fortgeschrittener sind.
Habe irgendwann mal Koch gelernt, war beim Bund als 12ender in blauweißer Uniform (Marine)
wurde diabetes Krank und damit war die Karriere im Staatsdienst beendet.
Nach Diversen Versuchen als "gehandicapter" wieder beruflich Fuß zu fassen, bin ich nun in der Altenpflege gelandet.
Ich liebe die alte Technik der Dampfrösser, weshalb ich auch meine ehem. Modellbahnanlage ins Fotoalbum gestellt habe, hin und wieder bin ich selbst auf einem Dampfzug, als Zugbegleiter, unterwegs.
Meine Beiträge im JC sind überwiegend hier im NS-Forum zu finden, ich poste aber auch in anderen Gruppen, wenn es dem Thema zuträglich ist.
Ach so, mit 52 Jahren darf man schon ein paar graue Haare mehr auf dem Kopf haben, solange die grauen Zellen darunter noch munter ihren Dienst tun.
feuchte Grüße
Springfriend