Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2386 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1457 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We´re new & Who is Who

vielen Dank für die Aufnahme...
Hallo Gruppenmitglieder,

als "Neuling" in dieser Gruppe möchte auch ich mich gerne kurz vorstellen...

meine Eckdaten könnt Ihr bei Interesse gerne in meinem Profil nachlesen...

leider wird Natursekt von vielen als "eklig" oder "abartig" abgetan weil es "unnormal" oder gar "pervers" ist - ich hingegen habe keinerlei Berührungsängste und genieße feuchte Spiele einfach wenn alle Beteiligten es auch mögen in vielen Variationen - sowohl aktiv wie auch passiv getreu dem Motto "vieles kann nichts muß" *zwinker*

ich freue mich hier auf interessante Beiträge und ggf. nette Kontakte...

Liebe Grüße,
Pfefferschote
*****ten Frau
421 Beiträge
Bonjour *herz*
Momentan befinde ich mich in akuter Natursekt-Experimentierphase und freue mich deshalb sehr über die Möglichkeit, mich hier auszutauschen. Für mich war NS schon immer ein spannendes, wenn auch nie wirklich sexuelles Thema - erst vor wenigen Monaten habe ich begonnen, die Thematik auch im sexuellen Kontext zu erfahren. Meine bisherigen Erlebnisse beschränken sich bis auf wenige (rein optische) Ausnahmen auf innovative Selbstexperimente. *zwinker*
Ich erlebe meine ersten Annäherungsversuche und erprobe meine Reaktionen, Vorlieben und eventuellen Grenzen.

Die liebsten Grüße,
begotten
*****r69 Paar
67 Beiträge
Ein nasses hallo in die runde
Wir sind neu hier aber schon etwas älter mit Ns Erfahrung

Lieben beiden Ns Spiele und gehen gerne auf Ns Partys und laden auch gerne mal ein .
Hoffen hier auf nette nasse kontakte .

Nasse Grüße

Nelly & Hubert
Bild ist FSK18
Eine Niagara-Möse!
Wir sind tief beeindruckt: einen solchen Wasserfall zu zeichnen hat selbst Viriathus sich noch nicht getraut: er hätte befürchtet, man würde ihn der unrealistischen Übertreibung bezichtigen. Hier aber sehen wir, dass Frau Nelly die kühnste Fantasie noch übertrifft. Welch ein Willkommensgruß in dieser verpissten Runde hier!

Chlio
Guten Morgen!
Wir sind die Neuen in dieser Gruppe!

Wir sind nicht erfahren aber an neuen Erlebnissen immer interessiert!

Allerdings können wir uns diese Spielart nur unter uns un nicht mit anderen Menschen vorstellen!

Nun wir hoffen auf viele interessante Meinungen und werden uns gerne, soweit wir es eben können, einbringen!

Gruß aus der Nähe Wiens!
*******e_CD Mann
13.072 Beiträge
Den guten Morgen...
gebe ich auch gerne wieder.

Schön das die Aufnahme bei euch so schnell ging. Nach reiflicher Überlegung habe ich mich bei euch angemeldet. Eigendlich liebe ich das Spiel mit dem heissen Nass.

Habe es bisher aber nicht gelebt. Hiermit werde ich jetzt anfangen!

Das Spiel mit meinen Dildo´s und meinem eigenen "Natursekt" beflügeln mich zimlich und sorgen für ein absolutes Hochgefühl.
In der Hoffnung auf viele tolle Kontakte und viel Spass mit euch

lg
Thinkpositiv
Bild ist FSK18
*******778 Paar
2 Beiträge
hallo wir sind neu hier und freuen uns über jede nachricht. ich (veit) stehe total auf den gelben saft und geniesse jeden tropfen. also traut euch uns anzuscheiben. veit kann man auch mieten. er kostet nichts aber kann viel...... und mag es
******eur Mann
172 Beiträge
Hallo!
Ich bin auch neu hier und freue mich auf Gespräche und Bekanntschaften mit Menschen mit Interesse für NS.

Ich habe noch wenig Erfahrung damit. Ich bin ein großer oralsexliebhaber und habe es sehr oft bei meiner ehemaligen Freundin spontan gemacht. Dabei blieb es manchmal so ein, zwei getrocknetes Tropfen, die man erleben durfte. Das war meine erste Begegnung mit NS.
ch habe aber bemerkt, dass in meinem Freundeskreis einige dieses Spiel gerne erleben: Einer macht zum beispiel nur Bilder, wo die Freundin in der Natur NS ausfliessen liess. Eine gute Freundin sagte mir dann immer, wie geil NS ist. Sie erklärte mich, dass sie und ihren Freund Tees und viel Wasser trinken und dann spielen sie mit NS und trinken es auch. Es hat mich dann neugierig gemacht.
Ich durfte inzwischen auch schon NS schenken und ich fand es sehr erregend. Wie man weiß, spielt Sex vor allem im Kopf und für mich ist NS, ein Spielart, wo man einen gewissen devoten bzw. dominanten Seite ausleben kann.
Vielleicht berichte ich auch mal von meinen geheimen NS Fantasien!
Ich freue mich auf ein aufgeschlossenes Austausch hier!

Liebe Grüße

Dreierfan1050
Juhu...
so ich wäre dann auch mal neu...Erfahrungen konnte ich mit NS schon sehr viele sammeln,es ist eigentlich ein fester Bestandteil in meiner Beziehung...und ohne würde das heute garnicht mehr gehen...es gibt auch einige Videos und Bilder von mir zu dem Thema,vlt werde ich diese Woche mal welche hochladen,wenn ich denn durchschaue,wie das Ganze hier funktioniert...

jetzt freue ich mich erstmal unter euch zu sein und bin mal gespannt,was hier denn noch auf mich zukommt...danke fürs Aufnehmen;)
*****972 Mann
13 Beiträge
Hallo...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir haben erst vor kurzen die Lust an feuchten Spielen entdeckt. Wir waren letztlich überrascht wie lustvoll dieses Spiel sein kann und hätten nicht gedacht, dass uns das so erregt.

Wir freuen uns, von Euren Erfahrungen zu lesen und neue Spielarten für uns zu entdecken.

Feuchte Grüße
Tanja und Roland
*********erin Frau
1.142 Beiträge
Hallo
freuen uns über die Aufnahme hier
mir hat es schon immer gefallen wen der heisse saft am s.....
herunter läuft , doch vor einem Jahr haben wir es auch mit Ns
probiert und es war absolut geil
daher unsere begeisterung hierzu , zwar nicht immer aber doch
lach immer öfter

glg Steffi und Michael
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
Ein
*willkommen* allen Neuen hier und viel Spaß

wünschen

Aiyana & Paco
serz^^ miteinand
Vielen Dank für die rasche Aufnahme...
Es freut mich dass ich hier sein kann.
Ich komme aus dem schönen Frankenland franken und liebe es feucht fröhlich, sozusagen ein Spritzige Erlebnis *g*

Vielleicht gibt es hier Gleichgesinde im Großraum von SW.

lg Am0r
Ein nasses Gruess...
Hallo zusammen!

Danke, dass ich der netten Gruppe zugehoeren darf!

Ich bin ein netter 30jaehriger Bi-Mann aus Bulgarien und wohne in Mannheim. Seit langer Zeit habe ich mein Natursekt-Fetisch entdeckt und hoffe, hier auf gleichgesinnte zu treffen, sowie auch nette leute kennenzulernen, mit denen ich meine NS-Fantasien endlich real auslebe :))

In diesem Sinne,
BiS
**********er_71 Mann
3 Beiträge
Vorstellung
Hallo:-),

ich komme aus dem schönen Saarland und bin hier auf der Suche nach Männern, Frauen oder Paaren die wie ich auch auf Sektspielchen stehen:-).

Ich mag den Saft gerne in den Mund und spende auch gerne. Leider trifft man ja nicht oft auf Liebhaber dieser Spielchen, daher konnte ich es bisher nicht oft erleben. Vielleicht ändert das sich ja jetzt mit Euch:-)

Ich habe vor ein paar Tagen auch noch eine NS- und Bi-Interessierte Partnerin kennengelernt, die gerne ebenfalls NS, Bi und Gruppensex mitmachen will.

Wr also Lust auf ein NS-Pärchen hat, wir würden uns freuen mit Euch zu spielen. Wir sind nur leider selbst nicht besuchbar, es müßte also bei Euch oder Outdoor sein.

Sodale das wars vorerst von mir, bis bald vielleicht:-).

LG
*******nrw Mann
46 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo Zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Vielleicht kann ich noch das eine oder andere lernen.

Viel Spaß
Sylter
*********ufer Mann
5 Beiträge
Bin neu hier
Hallo zusammen,
freue mich, jetzt Mitglied in eurer Gruppe zu sein.
Habe schon einige Erfahrungen mit dem warmen Nass gemacht, aktiv und passiv und immer genussvoll.
Freue mich auf Kontakte, Begegnungen und Austausch *zwinker* mit euch.
LG Uwe
so jetzt wir
wie es sich gehört, auch einmal vorstellen.

duschen sollten wir uns alle, besonders dann wenn es warm und geil über den körper läuft.
eine besondere art, der genuss.

femdoms lieben das spiel und jedes hat seinen reiz.

lg
sucher_much
Hey,

wir sind auch seit heute dabei. *g*

(sie) ist gerade dabei die Lust dieser nassen Leidenschaft zu entdecken ich (er) fröhnt ihr schon seit der der frühen Jugend ^^

Wir sind aber eher Freunde des Wetting, als des Trinkens O;-)

LG aus Leipzig
Neu
Dann will ich mich auch mal ein wenig vorstellen.

Bin froh die Gruppe gefunden zu haben, weil der Natursekt für mich etwas ganz besonderes ist. Es gibt doch nichts persönlicheres, als vom Partner den Natursekt genießen zu dürfen. Leider habe ich im Moment keinen Partner, kann also auch nicht so den Natursekt genießen, aber freue mich hier Gleichgesinnte kennen zu lernen. Freue mich zu lesen, zu sehen und mehr.

Euer Jürgen
********iend Mann
588 Beiträge
Die NS-Gruppe wächst und wächst
Das ist als Erfolg zu werten. Leider vermisse ich die richtig interessanten Beiträge in den Unterforen der Gruppe.

Ich begrüße alle Neuen und fordere Sie auf, nicht nur Forenbeiträge zu lesen, sondern auch aktiv zu werden. Nur so kann dieses Forum am Leben erhalten bleiben und nicht nur als Kontaktbörse herhalten.
Auf dieser seite hier, solltet ihr Euch vorstellen. So eine Art Lebenslauf, was macht Ihr beruflich welche Hobbies und Freizeitaktivitäten, daß sagt doch schon der Titel.

"Wir sind neu, wer ist wer."

Kontakte ergeben sich durch eine lebendig geführte Diskusion, oder aber durch einen entsprechenden Eintrag auf der Seite : Kontakte/Gesuche/Partys.

Also bitte nicht schon bei der Vorstellung mit Kontaktgesuchen anfangen.

Das ich dies jetzt schon zum zweiten mal innerhalb kurzer Zeit poste, zeigt, das offensichtlich kaum eine andere Seite geöffnet wird,bzw. nichts neues gepostet wird und daher keine Diskusionen mehr stattfinden.
Last das NS-Forum leben, füllt es mit euren Beiträgen, aber bitte auf den entsprechenden Seiten.

feuchte Grüße

Springfriend *fiesgrins*
Ein Blick kann mehr als Worte sagen.
****ur Mann
14 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!
Ich konnte in meinem Liebesleben auch schon Erfahrungen mit dem Thema Natursekt sammeln und bin jetzt seit kurzem hier als Fotograf angemeldet.
Als dieser möchte ich sehr gerne ein paar Ideen in die Tat umsetzen die mit dem Wassersport zu tun haben.

Über eine nette Aufnahme, ggf. Feedback wenn ich Bilder hier hochlade und natürlich auch Kontaktaufnahmen durch euch würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße

Der AKTeur
Herzlich Willkommen
auch aus dem schönen Hamburg.
Geben den seeliger als nehmen ist ein Ausdruck der Großzügigkeit, den man nicht mehr viel in dieser Gesellschaft findet.
Super

Liebe Grüße
Thorsten
****_SH Mann
270 Beiträge
Moin Moin
so nun bin ich auch hier.Danke für die Aufnahme in den NS-Club *g* Ich würde mich über neue Bekanntschaften und Anregungen freuen. NS genieße ich schon über 22 Jahre und mag es wie am ersten Tag.

Liebe Grüße

Deep
*****r07 Mann
54.231 Beiträge
Hallo an alle
Ab heute darf ich mich zu eurer Gruppe zählen.
Habe mich schon ein wenig umgesehen und es
ist genau das was ich mir vorgestellt habe.
Ich bin ein großer Freund von NS und hoffe hier
noch weitere Freunde kennen zu lernen.
Danke für die Aufnahme.
LG
Hans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.