Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sprudeln die heißesten Quellen ?

Hier sprudeln die heißesten Quellen

Dauerhafte Umfrage
Hallo
Ich sah mir gerade die Umfrage an und frage mich, was ist mit den Niederländern los! *gruebel*

DAS sind doch DIE Wasserbauer in Europa! Es wundert mich, das sie hier beim "Wassersport" nicht auch stärker vertreten sind!

Viele Grüße aus Dortmund
*lach*
Natürlich in franken
einen Feuchten Gruß aus Hessen
*hessen* *hessen* *hessen* *hessen* *hessen* *hessen*

LG V& T
*****sau Mann
5 Beiträge
Auf jeden fall....
... in *sachsen* Wo heisse fontaenen wachsen *zwinker*
*****r07 Mann
54.231 Beiträge
Brandenburger
Brandenburger wirksamer als Rasensprenger *brandenburg*
*****e64 Mann
304 Beiträge
Baden-Würrtemberg...
*bw* *bw* *bw*.....
und nicht nur in den Schwabenquellen *zwinker*
*****r07 Mann
54.231 Beiträge
Wir dosieren eben besser als die Süddeutschen, die jedes Frühjahr ihre Keller voll pinkeln.
Oder liegt es doch an der Schneeschmelze?
nöö wir Schwaben wissen halt was gut ist.... fg

Wir sind halt ein Völkchen von Geniesern.... und teilen gern unsere Freude... daher gibts recht viele NS-Freunde hier.... fg
******wet Mann
1.081 Beiträge
@Schwabenkatze
Besser hät ichs auch nicht formulieren können, ergo gibt es dem auch nichts hinzu zufügen *schleck* und *basta*
********8380 Paar
224 Beiträge
*bayern* *bayern* *bayern* *bayern* *bayern* *bayern*
*********paar Paar
145 Beiträge
Austria
Das LAND der BERGE*G*

WIr würden aber auch gerne mal den Ausländischen Sekt geniessen! *oesterreich* *schweiz* *deutschland* *niederlande*
und auf bruderschaft anstossen

Also PAAre meldet euch

piss ahoi
*********ty69 Paar
154 Beiträge
lach
na das ist ja mal ein Aufruf,
Man nen Lädervergleich kosten!
**********baer2 Mann
416 Beiträge
Da bin ich dabei,
dat is prima......

*nrw* *nrw* *nrw* *nrw* *nrw* *nrw* *nrw* *nrw* *nrw*

LG Frank
Das hat Zukunft:
EUROPEE!

C & V
********iend Mann
588 Beiträge
Auch meinen Senf (Sekt) dazugeben will!
*bw* Allein in meiner direkten Lebensumgebung, gibt es, mich eingerechnet, vier Sektquellen.
Frage: Lebensumgebung?

Wie sich daß aufteilt überlasse ich Eurem Denken. Ich bins jedenfalls zufrieden!

Dem zufolge besteht bei uns vieren keine Gefahr, das mal eine längere Trockenpe(e)riode zu Engpässen in der Sektversorgung führt.
ich glaub ich lebe in der wüste ohne oase. bis jetzt ist hier alles staub trocken in meiner umgebung. es sei denn ich bin im bad frech grins.
********iend Mann
588 Beiträge
@Aqualusio
Man gibt sich Mühe, auch den Freunden die bisher nein zu den NS Freuden gesagt haben, diesen feuchten Spass wenigstens Ansatzweiße näher zu bringen.
Ich hab mal gelernt, was man nicht probiert hat, sollte man nicht verurteilen. Wobei das probieren den Freunden selbst überlassen bleibt.
Ob sie es dann auch praktizieren, das steht natürlich nicht in meinem Ermessen. Aber sie wissen, das es bei erotischen Treffen mit uns, durch aus mal richtig Nass werden kann.

Springfriend *ggg*
*********buca Paar
1.045 Beiträge
Also NRW und BW sind ja im Vergleich zum Rest die reinsten Feuchtgebiete *g*

Gruß vom Caipi
*********buca Paar
1.045 Beiträge
tja das Problem ist, wer macht da die Bilder?
Wir sind schon lange auf der Suche nach einem Fotografen, der da mitmacht.
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Wenn man so die Ergebnisse betrachtet...
könnte man denken Wasser fließt nach oben (wg. Bergen) aber genauer gesehen ist ja Süden unten, kein Wunder das wir hier im Norden (fast) nur Trockenpflaumen haben... *mrgreen*
********iend Mann
588 Beiträge
Süden liegt Unten?
Also: die Elbe, die Weser und der Rhein fließen alle nach Norden! Also fliesst deren Wasser Berg auf, weil ja Norden Oben ist!
Cool*cool*
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Bergsteiger Moleküle
Also das Waser besteht aus "BergsteigerMolekülen" , das sind sehr bewegliche kleine Dinger.
Die sind immer im Trio unterwegs:
2xH und 1 O -----> H²O genannt.

Der beweglichste "flotte Dreier" den ich kenne - und das sogar weltweit! *ggg*
********iend Mann
588 Beiträge
Mir fehlen die Worte!
Dabei wäre doch alles so einfach, mit der Rlativitätstheorie des Herrn Zweistein, zu erklaeren, die da lautet:

Stell Dir vor, sagt er zu einem Studenten, Du hättest Deine Nase in meinem Hintern, dann hast Du eine Nase im Hintern und ich auch. Aber ich bin relativ besser dran.

*lol*
*********snass Paar
3.021 Beiträge
@springfriend
Jepp, der mann hatte gut reden! *haumichwech*
********iend Mann
588 Beiträge
Franken, Mittelfranken; Zentrum des Weltgeschehens?
Es gibt seit etwa dreißig Jahren einen Autoaufkleber unserer Nachbargemeinde Steinhilben.

Seit dreißig Jahren wird dieser kleine Ort als das Schwungrad Europas beworben. Also schön langsam mit den jungen Gäulen aus Franken-Mittelfranken.

Die Älbler haben nämlich den Überblick! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.