Schöne nasse Zeichenkunst...
...was soll ich sagen?
Ich halte hier einen kongenialen Bildband in der Hand, bin überwältigt und erinnere mich gerade ob meiner ersten, heimlichen Wichsversuche als 12-jähriger Jüngling im klösterlichen Internat, zu denen ich mich häufig abseits des reglementierten Tagesablaufes auf ein Besucherklo in einem Gang direkt neben dem Kirchenschiff (!) begab.
Dort herrschte Stille, da der Abort offensichtlich nicht irgendeiner Kontrolle durch die Präfekten unterlag und gab obendrein einen gewissen Kick. So konnte ich mich ganz gelassen in der Gewißheit, nicht entdeckt zu werden, entkleiden, schon damals meine Nippel zwirbeln, meinen Körper mit Pisse einreiben und ganz genüßlich wichsen.
Deine ersten nassen Erlebnisse, lieber Viriathus, begannen ja schon, begünstigt durch die naturferkelige Nachbarstochter, im zarten Alter von 7 Jahren wie man liest.
Nun ja... ich zolle an hiesiger Stelle höchstes Lob für die Realisierung dieses hochgradig geil-versauten Lebenswerkes, immer wieder wunderbar zu geniessen Deine Zeichnungen... ich erwähne nur mal die Darstellung der dick, erigierten Nippel und die ausgeprägten Pissmösen mit fetten Kitzlern der sich in allen Variationen dem nassen Element hingebenden Damen...
Einfach groooßartig! Und piss off den bornierten Verlegern...
Herzlichst
Martinus N.