Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2386 Mitglieder
zum Thema
Nasse Haare, nasser Körper 💦Erregt euch Nässe?27
Nasse Haare, Körper im generellen. Ich persönlich empfinde es oftmals…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne nasse Zeichenkunst

Mit 17...
....ging es im Kopf von Viriathus schon sehr nass zu, wie dieses Fundstück von 1959 zeigt!
Übrigens: im Suchspiel Natursekt: Scharfe Augen für scharfe Details....
gibt es noch ungelöste Aufgaben und auch was zu gewinnen!

C & V
Bild ist FSK18
@Viriathus
Uiihhh... da war ich gerade mal 6 Jahre alt. *zwinker*
Danke fürs einstellen. Eure Beiträge sind immer "Genuß pur" *top*
Gruß vom Hotti
Auch mich treibt die Sehnsucht nach dem Sommer an. Deswegen hier ein verheißungsvolles Sommerbild.
Bild ist FSK18
Hommage an Viriathus
Da ist meinem Modell ganz unversehens ein Exemplar von Viriathus' legendärem "Real Wet Book" in die Hände geraten und prompt konnte auch sie nicht mehr an sich halten und machte ein Pfützchen mitten ins Bild.
Was sagt frau dazu ... tz,tz,tz
Bild ist FSK18
Nun sagt Viriathus...
...zum allerersten Mal in diesem Forum, ganz laut:
"Booaah, da hätte ich gern druntergelegen!"
Und - wehe, wenn die Mods mir das als Sabber-Beitrag eliminieren!!!

Viriathus
unsere tiefe Verneigung vor http://www.joyclub.de/my/760512.delilanumberone.html

es ist mit Abstand einer der besten Beiträge, die wir in diesem Forum seit unserem Beitritt genießen durften.

LG
Honey
Welche Freude...
....für einen altgedienten Lustmolch: eine junge, attraktive Künstlerin widmet ihm eine solch gelungene Zeichnung!
Das hat natürlich seinen eigenen Zeichenstift in Bewegung gesetzt (und nicht nur den!), um Delilas Idee ein klein wenig weiterzuentwickeln (siehe meinen Kommentar oben).

Viriathus
Bild ist FSK18
und...
...es ist mit Abstand einer der besten Beiträge, die wir in diesem Forum seit unserem Beitritt genießen durften.

...prompt setzt http://www.joyclub.de/my/1239050.viriathus.html einen oben drauf, ehrt und krönt somit das Werk von http://www.joyclub.de/my/760512.delilanumberone.html !

Nun dürften auch des http://www.joyclub.de/my/1983009.haedonist.html -en's Gelüste befriedigt sein...

PS: Booaah... *schweig*
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Das nenne ich einen...
"Klasse" Zeichencontest! High Noon auf dem papier mit gezogenen Stiften. *zwinker*

Wunderbar! *top2*
@ Viriathus
Ich find's klasse, dass sie absolut unbeeindruckt mit der Lektüre fortfährt. Unser Modell scheint sehr vertieft zu sein ins "Real Wet Book". *mrgreen*
Nichts ist geiler...
....als anregendes Kopfkino (zumal, wenn es in die Tat umgesetzt werden kann).
Wir haben von vielen Besitzer(innen) unseres Bildbandes begeisterte, teils enthusiastische Zuschriften bekommen: einige sehen regelmäßig hinein, um sich An- und Erregungen zu holen. Manchen ist erst dadurch bewusst geworden, wie vielfältig und "unerschöpflich" die Varianten der nassen Lust sind.
Eine junge, attraktive Frau schrieb uns, dass sie sich bei der Betrachtung der Zeichnungen an einem Tag sieben Mal einen (nassen) Orgasmus verschafft habe.....
Unsere kleine Privat-Auflage war ganz schnell vergriffen (eine CD-Version ist noch erhältlich). Inzwischen ist aber ein größerer Verlag daran interessiert - warten wir´s ab.
Übrigens: in unserem Suchspiel warten noch ungelöste Rätsel auf Eure scharfen Augen:

Natursekt: Scharfe Augen für scharfe Details....

C & V
Randbemerkung
*ironie*
Ich stelle fest, dass Viriathus' Plagiat doppelt so viele "Danke-Klicks" bekommen hat wie mein Original. Was soll ich davon halten?

Liegt das an der gesamtgesellschaftlichen Entwicklung, die sich auch hier widerspiegelt?
Liegt es daran, dass Viriathus Möpse, 'ne Möse und 'nen Ständer mit gezeichnet hat?
Oder liegt es schlichtweg an der Überzahl der einzelnen Herren, bei denen solche Details immer sofort eindeutige Reaktionen hervorrufen?

fragt sich die Verfechterin der subtileren künstlerischen Erotik *nachdenk*
Nichtsdestotrotz
zeige ich hier ein ordentlich bekleidetes weibliches Wesen, welches viel Spaß am nassen Spiel findet.
Bild ist FSK18
@ DelilaNumberOne
Ich stelle fest, dass Viriathus' Plagiat doppelt so viele "Danke-Klicks" bekommen hat wie mein Original. Was soll ich davon halten?
Also, liebe Delila, Viriathus hat kein Plagiat sondern ein liebevolles Zitat Deines subtilen Bildes in seines eingearbeitet. Sieh es als Geste kollegialer Hochachtung!
Natürlich
liegt es daran, dass Viriathus Möpse, 'ne Möse und 'nen Ständer mit gezeichnet hat,
denn genau darum gucken die Leute hier ins Forum. Und wenn sie auf Deine gezeichneten triefenden Höschen starren, so nicht weil sie am Textil interessiert sind, sondern an der saftigen Quelle darunter.
Und es sind keineswegs nur mehr Männer, die an der Darstellung deftiger, unverblümter Sauereien interessiert sind, sondern Viriathus hat mindestens ebenso viele treue "Fans" unter Frauen und Paaren hier im Forum.

Ich finde das sehr erfreulich, denn ich bin sein allertreuester "Fan"! Und nachweislich eine Frau.

Chlio
Liebe Chlio,

natürlich darf Viriathus meine Bilder zitieren, sich inspirieren lassen und auf diese Weise ein bißchen Leben in die Bude bringen! Das findet ja auch viel Anklang und das ist schön.

Um Deine Theorie zu erforschen, gibt's jetzt auch mal was "mit Möpsen", aber die Quelle bleibt verborgen. *zwinker*
Das unheimliche Auge
Liebe Delila,
Deine Zeichnung hat mich sofort (nicht allein wegen der "Möpse") "hineingezogen", und ich will erzählen, was in meinem Kopf dann so abläuft:

Eine wohlgerundete, gebräunte, bis auf einen Slip Nackte hockt mit gespreizten Schenkeln auf dem Boden. Ihr Gesichtsschnitt und die prächtigen, blauschwarzen Haare deuten auf eine südasiatische (pazifische) Herkunft. Verträumt (verzückt?) blickt sie zwischen ihre Schenkel, wo sich, von ihrer linken Hand hochgezogen, der Slip straff über die Möse spannt, aus der ein fülliger Strahl in eine bereits ansehnliche Piss-Pfütze unter ihr rinnt.
Das Lächeln der leicht hochgestellten Mundwinkel zeugt vom Genuss, den der kitzelnde Quell an Klitoris und Venuslippen hervorruft. Die warme Nässe, die sich durch den Stoff des Höschens ausbreitet im ganzen Schritt, sorgt für weitere Erregung und Wohlgefühl. Warmer, blumiger Duft steigt in ihre Nüstern.

Ist nun das Bild komplett beschrieben?
Nein, denn in meinem Kopf ist das ruhende Bild inzwischen zum Film geworden: die Hand der Schönen schiebt sich nach unten, gleitet, streichelt über den pitschnassen Venushügel, fühlt die bereits geschwollenen Lustlippen und den aufgerichteten Kitzler, patscht ein paar Mal flach darauf, dass es hochspritzt in feinen Tröpfchen auf ihre Brüste und ins Gesicht. Lüstern leckt sie dann ihre benetzten Finger ab und bemerkt dabei, dass nicht nur Pisse daran ist, sondern bereits auch glitschiger Lustsaft. Das macht sie gieriger. Die ganze Hand schiebt sie nun unter den Slip und fingert sich erregt hinein in die triefenden Spalte. Unter kehligem Stöhnen drückt sie einen weiteren Schwall Pisse aus ihrem Bauch, der heiß zwischen ihren Fingern heraussprudelt. Er landet aber nicht in der Pfütze, sondern wird von ihrer anderen Hand aufgefangen, die sie schnell unter ihren Schritt geschoben hat. Ein Ruck geht durch ihren Oberkörper, wirft ihn zurück, dass die Titten sich straffen und die Nippel spitz hervortreten. Und im gleichen Augenblickt klatscht die gefüllte Hohlhand auf die Brüste, verreibt und massiert das geile Nass, dass die Halbkugeln in prallem Glanz aufstrahlen. Mit geilen Quietschern zieht sie ihre Nippel lang und verdrillt sie bis an die Schmerzgrenze.
Zugleich ist die andere Hand zwischen den Beinen zu rhythmischem Reiben übergegangen; immer wieder fährt sie mit dem gekrümmten Mittelfinger tief in die Lusthöhle und rubbelt den G-Punkt, was für weiteren Wonneschleim sorgt.
Ihr Unterleib beginnt zu zucken: der Orgasmus ist nicht mehr fern. Der vollgesogene Slip ist nur noch lästig für das, was nun folgen soll: hastig streift sie ihn von den Beinen, reibt ihn sich durch ihr Gesicht und saugt seinen Duft tief ein, kaut ein bisschen den durchtränkten Zwickel. Dann lässt sie ihn in die Pfütze klatschen. Nun hat sie „freien Zugang“ zu allen nassen Köstlichkeiten, die nun, rosa und nass glitzernd , an ihrem Unterbauch hervorquellen. Mit den Fingerspitzen trillert sie ganz vorne auf der nackten Klitoris-Eichel. Ein irrsinnig süßes Jucken breitet sich in Wellen durch ihren Leib. „Oooaah“, stöhnt sie auf „ ich bin so geil, ich bin so geil, ich kann nicht mehr….“

Aber eine letzte obszöne Steigerung möchte sie sich noch gönnen, ehe der Lust-Orkan über sie hereinbricht. Sie lässt sich nieder auf alle Viere inmitten der üppigen Urinlache, sieht, zwar etwas verschwommen, aber umso erregender ihr nasses Spiegelbild, sieht ihre nun hängenden Brüste sanft schaukeln über ihrem Gegenpart in der Pfütze und stellt sich vor, es sei eine zweites, geiles Weib, welches da unter ihr liegt… Ganz langsam senkt sie ihr Gesicht herunter, dem geöffneten Mund ihrer imaginären Geliebten entgegen, bis die Lippen sich treffen. Ihre Zunge taucht in das köstliche, aromatische Nass, welches seinen Ursprung hat in ihrem erregten Bauch, in ihrer juckenden Fotze. Und nun schlürft sie in wilder Gier ihre eigene Säfte, lässt ihre Titten hinuntersinken, bis die vier Nippel sich tunkend berühren, zieht mit ihnen Kreise und Achten im hellen Pissespiegel.

Wumms! Ohne Übergang knicken ihre Arme ein und sie klatscht mit dem ganzen Vorderleib in den hingepissten Teich, nur der Hintern stellt sich hoch; prall wie ein Pfirsich quetscht sich die Möse zwischen den Arschbacken heraus und wird nun mit Rückhand gnadenlos abgewichst. Ein paar Fotzen-Spritzer krönen den Höhepunkt. Unter lautem Kreischen und Brüllen zuckt dieser wunderbare Frauenleib wie ein elektrisierter Aal in den Säften seiner eigenen Geilheit, bis an den Rand der Bewusstlosigkeit, sinkt dann, weich schlängelnd zusammen in molluskigem Wohlbehagen.
„Ach, war das schön, war das gut…..“ murmelt sie, „soo guuut!!“

----------

Tja, verehrte Frau Kollegin: so harmlos und züchtig verhüllt sind Ihre Mädels keineswegs, denn nun wissen wir, was sich tatsächlich „dahinter“ verbirgt!
Viriathus
Wow!
Chlio,
das ist mehr als spektakulär, zu was für einer Phantasie Dich mein Bild inspiriert hat. Ob das nur an "den Möpsen" liegt?
*zwinker*

Da bin ich mal gespannt, welche Geschichte zum folgenden Bild sich in Deinen Kopf schleicht ...
Bild ist FSK18
Oh, oh, oh !!!
Liebe Delila,
da hat mein Viriathus uns beide überlistet! Zwar hat er gestern Dein Bild ausführlich mit mir diskutiert, und wir waren auch beide einer Meinung, dass es eines Deiner provokantesten und erotisch sehr gelungen ist. Dass er aber noch zu nächtlicher Stunde seine unverbesserliche Fantasie anlaufen und in einem Forums-Beitrag sich sozusagen ausufernd ergießen lässt, davon habe ich erst heute morgen nach dem Frühstück erfahren, als er mir sein versautes Opus vorgelesen hat.
Fairerweise hat er ja auch mit "Viriathus" unterzeichnet, was Du vielleicht übersehen hast.
Du kannst Dir denken, dass mich seine Kopf-Geilereien nicht sehr überrascht haben, denn ich bin da wahrlich so einiges von ihm gewöhnt. Und ich muss Dir allerdings sagen, dass auch meine Assoziationen zu Deinem Bild nicht wesentlich anders ausgefallen wären: als erfahrene Frau ist mir ein bisschen Höschenpinkeln als erotisches Stimulans zu wenig, es muss danach schon "zur Sache" gehen.
So ästhetisch, subtil-erotisch und "weiblich" Deine Bilder auch sind, manchmal sind sie - auch mir als Frau - zu brav, zu "harmlos". Und so muss ich auch Deine letzte Zeichnung erst mal auf mich wirken lassen, ehe meine Fantasie anspringt.

Es wäre wirklich schön, wenn sich an dieser Stelle auch mal mehr "nasse Schwestern" zu Wort melden würden. Über die Bilder und Beiträge in diesem Thread lohnte sich wirklich eher eine Diskussion als über die immergleichen, seriellen Piss-Mösen- und -Schwanz-Schnappschüsse aus dem häuslichen Nassraum.

Chlio
Stimmt,
liebe Chlio,

da habe ich in meiner Verblüffung gar nicht mehr auf die Unterschrift geachtet und Dir fälschlicherweise den Text zugeordnet, der aber von Deinem Liebsten stammt. An dieser Stelle noch mal ein herzliches *danke* für die geilen Worte, die immer noch frei zugänglich zu lesen sind ... *zwinker*

Nun, um den
mmergleichen, seriellen Piss-Mösen- und -Schwanz-Schnappschüsse aus dem häuslichen Nassraum
weiterhin etwas entgegen zu setzen, zeige ich hier eine andere Variation meines Lieblingsthemas.
Zwei beim nassen Spiel im häuslichen Wohnzimmer
@ Cava_Noir
Mit dem Wunsch bist Du nicht alleine! Es gibt in diesem Forum allein 580 Solo-Herren, die meist einsam vor sich hin strullern - warum können sich nicht mal welche zusammentun und uns Frauen was bieten? Etwa so, wie in dem angehängten Ausschnitt aus einer Viriathus-Zeichnung, oder wie es hier zu sehen ist:
Natursekt: Bi Pee !?

Chlio
Bild ist FSK18
Ohne Höschen!
Um die Geschichte fortzusetzen, gibt es frisch vom Zeichentisch die beiden Hübschen zum ersten Mal ohne Höschen !!! *maler*

Die Ähnlichkeit des Zeichenstils mit anderen hier repräsentierten Künstlern ist selbstverständlich
r e i n zufällig ... *zwinker*
Bild ist FSK18
Das freut den alten Lustmolch...
....dass es nun endlich bei DelilaNumberOne sichtbar "zu den Quellen" geht, statt immer nur durch Unterleibs-Textilien den Fußboden zu bepfützen!
Man beachte den lüsterne Griff an den exponierten Kitzler der Gespielin!

Viriathus ist begeistert und kriegt glatt Lust, mal wieder zum eigenen Griffel zu greifen!

V.
Viriathus ist begeistert und kriegt glatt Lust, mal wieder zum eigenen Griffel zu greifen!

Das hat er nun gestern Abend noch mit ungewohntem Eifer getan, und er widmet dieses Blatt seiner lieben, geschätzen Kollegin DelilaNumberOne, (aber auch alle anderen vorsätzlichen Hosenpinkler(innen) in diesem Forum mögen sich erfreuen).

Chlio
Bild ist FSK18
Ausgeprägte Lustlippen
Die freie Länge unserer gezeichneten Venus- oder Lustlippen ist zwar nur durchschnittlich, aber durchaus schon lutsch-, saug-, zupf-, zwirbel- und knabberfähig, wie die Kenner(innen) sogleich bemerken.
In diesem Zusammenhang mal eine provokative Anmerkung: wir beide finden den Begriff Schamlippen spießig, altmodisch und moralisierend. Wir denken, dass gerade hier im Forum sich Menschen austauschen, die sich endlich von der lust- und körperfeindlichen Scham über jenes Wunder, das sie zwischen den Schenkeln tragen, befreit haben.
Was denkt Ihr darüber?

Chlio
Bild ist FSK18
Frischer Sekt in neuem Glas
Immer wieder haben Mitglieder bemängelt, dass das alte Gruppen-Ikon zu ausdruckslos und in tristem Grau gehalten sei. Auf Aqualusios Anregung hin haben wir die Zeichnung für ein neues Ikon angefertigt. Aqualusio hat die farbliche Ausarbeitung digital besorgt.
Da das Ikon recht winzig ist, hier einmal die Zeichnung in ihrer Original-Ausführung.

C & V
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.