Kritik an euren Eigenschaften? - Die persönliche Wahrnehmung23
Da ja das Thema der positiven Eigenschaften scheinbar gut ankommt…Da ja das Thema der positiven Eigenschaften scheinbar gut ankommt, wollen wir hier doch mal die andere Seite der Medaille unter die Lupe nehmen. Macken - oder nennen wir es lieber…
daß die Freude über das nächste Bild allgemein ist.......
Uns hat das Zeichnen aus der Fantasie jedenfalls sehr viel Freude gemacht. (Nach lebenden Modellen wäre es sicher noch erfreulicher!) Danke, Fiveboy1, für die Anregung!
Chlio
Inhalt melden
meine Anerkennung
für das neuste Werk von Viriathus! Sehr schön und direkt gezeichnet!
Ich für meinen Teil mag es ja etwas dezenter. Dasselbe Spiel mit etwas Kleidung dazwischen hat auch einen großen Reiz ...
Inhalt melden
... bei soviel positiver Resonanz kann ich mich nicht zurück halten.
Eins hab' ich noch ...
allen die die Kunst von Viriathus&Chlio genießen und die Bilder verehren
stelle ich euch dieses wundervolle Bild ins Forum. Er hat es nach einem Bild von mir gemalt, natürlich hat er seine eigene Interpretation reingelegt..........................viel Lust und feuchte Gedanken euch wünsche
und an Viriathus lichen Dank nochmal.
Inhalt melden
Trio infernal
Dieses Blatt hat fast 40 Jahre in einer Sammelmappe gelegen und ist - verdammt!!! - immer noch naß!
Chlio
Ich habe die Bilder früher in einen anderen Kreis gezeigt - daher steht es manchmal "wetmysoul" darauf. Ich hoffe die werden trotzdem akzeptiert von Euch.
Ich fange an mit diesem Bild. Ich bin nicht wie der grosse Meister Viriathus - aber vielleicht gefällt irgendein Bild, hoffe ich.
Meinen ersten Bild war ein Vorschlag zum öffentlichen Kunst und wurde leider nie realisiert. Diesen Bild wird vielleicht besser umgesetzt
Manchmal ist es nicht leicht zu wissen die Grenzen zwischen Traum und Mann
Inhalt melden
Piss de deux
Einen in jeder Hinsicht "erfüllten" Liebesakt seht Ihr hier. Wer es schon einmal genossen hat, durch Partner(innen) in den Orgasmus gepisst zu werden, kann sicher nachempfinden, was hier in der "unterlegenen" Dame vor sich geht!
Chlio
naht heran! Die Sonnenstrahlen dieser Tage verführen in einem windgeschützten Eckchen zum Fließen lassen, Augen schliessen und genießen ...
In diesem Sinne
Delila
erstes Spiel im Frühling
Inhalt melden
Tja, Volk_62......
hier hätten wir noch was, wo Du bei der "Umsetzung" ganz bestimmt gerne dabei wärest.
Aber - die Welt ist grausam - diese Damen machen es lieber unter sich (das kann man auch wörtlich nehmen!).
Chlio
Hier sind die wieder, die Stars der Manege - passend zum NachFaschingsTreiben mit nur flüssige Mahlzeiten
Alles läuft - nur nicht davon laufen!
Inhalt melden
Fit-Näss-Training
Unter den Pissfreund(inn)en gibt es ja wahre Akrobaten, denen keine Stellung zu anstrengend ist, um den warmen Segen in seiner ganzen Fülle genießen zu können!
Chlio