Gute aber auch andere Kritik ist erwünscht. Aber ihr könnt es euch…Gute aber auch andere Kritik ist erwünscht. Aber ihr könnt es euch auch nur einfach ansehen. Gruß Rolf
daß die Freude über das nächste Bild allgemein ist.......
Uns hat das Zeichnen aus der Fantasie jedenfalls sehr viel Freude gemacht. (Nach lebenden Modellen wäre es sicher noch erfreulicher!) Danke, Fiveboy1, für die Anregung!
Chlio
allen die die Kunst von Viriathus&Chlio genießen und die Bilder verehren
stelle ich euch dieses wundervolle Bild ins Forum. Er hat es nach einem Bild von mir gemalt, natürlich hat er seine eigene Interpretation reingelegt..........................viel Lust und feuchte Gedanken euch wünsche
Ich habe die Bilder früher in einen anderen Kreis gezeigt - daher steht es manchmal "wetmysoul" darauf. Ich hoffe die werden trotzdem akzeptiert von Euch.
Ich fange an mit diesem Bild. Ich bin nicht wie der grosse Meister Viriathus - aber vielleicht gefällt irgendein Bild, hoffe ich.
Einen in jeder Hinsicht "erfüllten" Liebesakt seht Ihr hier. Wer es schon einmal genossen hat, durch Partner(innen) in den Orgasmus gepisst zu werden, kann sicher nachempfinden, was hier in der "unterlegenen" Dame vor sich geht!
Chlio
hier hätten wir noch was, wo Du bei der "Umsetzung" ganz bestimmt gerne dabei wärest.
Aber - die Welt ist grausam - diese Damen machen es lieber unter sich (das kann man auch wörtlich nehmen!).
Chlio
Unter den Pissfreund(inn)en gibt es ja wahre Akrobaten, denen keine Stellung zu anstrengend ist, um den warmen Segen in seiner ganzen Fülle genießen zu können!
Chlio