Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2395 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne nasse Zeichenkunst

**********echan Mann
80 Beiträge
Es muss nicht Fisting sein...
es geht auch mit dem Druck anderswo.
Bild ist FSK18
**********echan Mann
80 Beiträge
Inspiration von dem Grossssssen Meister
Ich nenne keine Nahme, aber wer will, kann auch raten. Ich fand spass daran jedenfalls.
Bild ist FSK18
@ GrandLoupMechan, es stimmt schon....
........daß ein Kunstwerk andere Künstler wieder zu neuer Interpretation verführt.. Oft kommen einem selbst bei anscheinend "harmlosen" Bildern selbst klassischer Meister die seltsamsten Gedanken.
Im folgenden zwei Beispiele (erst immer das Original, dann unsere eigene "Umdeutung").
Chlio
Sandro Botticelli, Die Geburt der Venus, 1490
Bild ist FSK18
Max Klinger, Zelt, Bl.25, Radierung 1915
Viriathus, Im Harem (nach Max Klinger, 1987
Nasse Vorzeit
Oh ja, GrandLoupMechan, wir können ziemlich sicher sein, daß die nassen Lüste schon immer in der menschlichen Kultur ihre Rolle spielten, mal offen, mal versteckt in Ritualen und Symbolen (man denke nur an die verschiedenen Initiationsriten der Naturvölker oder an religiöse Taufzeremonien, an "heilige" oder geweihte Wässerchen aller Art....)
Wir haben die Griechische Mythologie einfach mal respektlos umgedeutet:
die drei Göttinnen Hera, Pallas Athene und Aphrodite verlangten ja einst von dem trojanischen Königssohn Paris, daß er entscheide, wer von ihnen die Schönste sei, für diese Jurorentätigkeit wurde ihm von Aphrodite die Liebe der schönen Helena versprochen. (Damals kannte man Dieter Bohlen noch nicht). Leider war Helena schon ehelich vergeben, was dann den bekannten Trojanischen Krieg zur Folge hatte.
Was aber, wenn Helena nun Frauen geliebt hätte, wenn die Göttinnen gleichfalls Bi gwesen wären und statt des Goldenen Apfels lieber den Goldenen Strahl gemocht hätten?
Seht selbst........
Chlio
Anton Raphael Mengs (12. März 1728 - 29. Juni 1779), deutscher Maler
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********echan Mann
80 Beiträge
Frühling - durst in die Hitze
hi, Ich bin auch mit Urheberrecht oft beschäftigt und ich verstehe auch wenn etwas gebremst wird, falls es nicht eindeutig ist wie die Rechte stehen. Dafür zeichne ich etwas selber, so wie hier mit Frühlingsblüten und Wiesen.
Bild ist FSK18
Spieglein, Spieglein an der Wand........
.........wer pisst am geilsten im ganzen Land?
Chlio
Bild ist FSK18
**********echan Mann
80 Beiträge
Nackte Tatsachen
manchmal muss nicht alles nackt sein - so ist es auch schön warm und sinnlich
Bild ist FSK18
Naturwäsche......
........aüßerlich und innerlich!
Chlio
Bild ist FSK18
Gentlemen denken an sich selbst zuletzt.....
In diesem konkreten Fall: Lady first!
(Aber die Herren kommen auch nicht zu kurz.)
@****a69: Vielen Dank! Es gab bei uns schon Beschwerden, daß in unseren Zeichnungen das männliche Geschlecht, was Anregung zu eigenen Tätlichkeiten betrifft, unterrepräsentiert sei.
Wir geloben Besserung!
Chlio & Viriathus
Bild ist FSK18
Hexe im Frühling
Der Frühling ist da und bald ist Walpurgisnacht.
Eine Hexe hat sich auf diesem Thron niedergelassen, um ihn auf besondere Art zu veredeln. Ich konnte eine schnelle Skizze von ihr machen, bevor sie sich auf den Besen schwang und davon flog ...
@linzpaar1 - Blasentexte
Zunächst herzlichen Dank für Euer Lob - wir werden uns weiter (lustvolle) Mühe geben!
Wir haben schon viele Meinungen und Zuschriften bezüglich der Texte in unseren Zeichnungen bekommen: abgesehen von ganz wenigen Ausnahmen stoßen sie auf breiteste Zustimmung. Vor allem ist es die von aller Zimperlichkeit freie, "versaute" Sprache, welche die Betrachter(innen) anmacht, "sie gibt den Bildern den ultimativen geilen Kick!" (Zitat eines Users).
Erfahrene Sexperten wissen, welche erotische Magie ein "Dirty Word" in der passenden Situation haben kann. Und es sind durchaus keine Prolls und Primitivlinge, welche beim Liebesspiel lustvollst verbal sauigeln.......das gibt es nobelsten Kreisen, vielleicht gerade da besonders oft!
Manche Forums-Freunde haben bemängelt, daß die Texte manchmal zu klein und daher schlecht lesbar sind: heute hat jeder PC einfache Vergrößerungs-Optionen! Auch ein gegegentlicher Gang zum Augenarzt kann helfen.
Genug gelabert, schon viel zu viel gelabert hier in diesem Bilder-Thread! (Verzeihung, MrsGreen!)
Laßt Eure Augen schweifen und genießt, was unsere folgenden beiden Schönen an unzüchtigen Texten von sich geben (abgesehen von ihren Geilsäften).
Chlio
Bild ist FSK18
**********echan Mann
80 Beiträge
Lady in rosa
Die warmnasse Höschen sind anschmiegsam wie Ihre Liebhaberinnen - und die Finger genau so zielstrebig wie die Zungen
Bild ist FSK18
**********echan Mann
80 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
**********echan Mann
80 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Ja, und nun?, meine lieben feuchten Mitschwestern hier in diesem Forum: was nun? Jetzt könnt Ihr´s diesem Großmaul & Lotterbuben mal heimzahlen! Wo bleiben Eure Bestrafungen?
Ich wüßte schon was: er müsste als Diener James (siehe Zeichnung ) einer größeren Damenrunde (nicht unter 13) bei einem Spargel-Essen zu Diensten sein. Da die Toilette defekt ist, ist er auch für die (orale) Entsorgung der Getränke-Derivate verantwortlich.......
Chlio
Bild ist FSK18
Nasse Zeichenkunst
Hier ein Vorschlag von uns, der keinem Aua-aua macht, bei Sauberkeit und Gesundheit keinerlei Risiken hat und außerdem, wie Ihr seht, auch noch der Vorsteherin dieses geilen Trios entsprechenden Spaß verschafft.
Geschickte Bastler brauchen dafür nur: haltbare Kondome, etwas Silikonschlauch, der an dem Ende, das durch das Kondom-Reservoir
gezogen wird, einen festsitzenden O-Ring als Manschette bekommt, damit der Schlauch nicht rausrutschen kann, und für den Abzweig ein T-Stück (gibt es alles im Modellbau-Handel).
Chlio
Bild ist FSK18
Das doppelte Fötzchen.
Als Paulinchen mal wieder allein zu haus war, da fehlte ihr die beste Freundin gar sehr, denn diese war verreist.
Paulinchen hatte eine Idee.....
Chlio
Bild ist FSK18
Nasse Liebe von Kopf bis Fuß
Es gibt ja Menschen, die haben nicht nur ein Geschlechtsorgan, sondern deren mehrere, und bei einigen ist der ganze Leib ein Genital und jucken kann es überall. Wenn dann noch der goldige Saft dazu spritzt, ist das Glück für solche Multi-Genießer(innen) perfekt!
Chlio
Bild ist FSK18
Da war kein Halten mehr!
Wenn Madame Brendamour lange genug an ihrer jungen Untermieterin Geneviève herumknutscht und geile Nippelspiele macht, dann gibt es schon mal nasse Überraschungen. Madame Brendamour kann daraufhin sehr ungehalten werden, weil mal wieder der Teppich alles abkriegt, was sie selber gerne ausgiebig genossen hätte..........
Zur Strafe muß Geneviève sich in die Pfütze legen, woraufhin Madame sich breitbeinig über sie stellt, ihre Venuslippen auseinander zieht. Und dann........
Nun, denkt Euch selber aus, wie die Geschichte weitergeht!
Chlio
Bild ist FSK18
Anatomischer Wunschtraum
Viele Frauen haben manchmal die (meist geheime oder als "pervers" schnell verdrängte) Fantasie, daß sie auch aus den Nippeln spritzen können - keineswegs ist damit die Milchproduktion während der Stillzeit gemeint, sondern es handelt sich einfach um wunderbar unsittliche, nasse Fantasien....
Vor allem wird Natursekt-Liebhaberinnen diese Vorstellung nicht ungeläufig sein!
Chlio
Bild ist FSK18
@GrandLoupMechan
Vielen Dank für diesen Kommentar eines Fachkollegen! (Aber auch Dankeschön an alle anderen, die sich hier positiv geäußert haben.)

Bei der Gelegenheit habe ich mal im Archiv gekramt: meine ältesten "nassen" Zeichnungen sind von 1958/59 (da war ich 16). Leider sind sie nur als Foto-Reproduktionen erhalten; die Originale habe ich in einem damaligen Anfall von "moralischer Sauberkeit" verbrannt, die besser Ausgearbeiteten wenigstens noch vorher fotografiert.
Die Anatomie zeigt noch einige "Übertreibungen" und Fehler, die Gesichter sind etwas stereotyp, aber durch eine bereits gut entwickelte Schattierung ergibt sich eine plastische, sinnliche Körperdarstellung . Leider sind auch viele spontane, aber inhaltlich interessante Skizzen der damaligen Säuberungsaktion zum Opfer gefallen.

Viriathus
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Zurück im Hier und Jetzt
Eine ganz neues Blatt (vor zehn Minuten wurde der letzte Strich gesetzt): es ist schon erstaunlich. daß der goldige Saft bei mir in einem halben Jahrhundert nichts von seiner erotischen und künstlerischen Faszination verloren hat. Es steckt wohl mehr dahinter als nur der Reiz einer sexuellen Spielvariante.......
Viriathus
Bild ist FSK18
Unterschlagung!
Dieses Bild von Wolkenmeer zeigt nur die halbe Wahrheit! Die ganze - nämlich einen richtig schöner Stereo-Abspritz - könnt Ihr Euch etwas so vorstellen........
Chlio
Bild ist FSK18
Nasse Inspiration
Diese Zeichnung ist inspiriert durch ein Foto von Aqualusio & Apfelpo, und die beiden waren sehr einverstanden mit dem künstlerischen Ergebnis!
Chlio
Bild ist FSK18
"Pee-ella"
Bei diesem nicht gerade Frohsinn spendenden Sonntagswetter wandern die Gedanken schon mal gern etwas weiter südlich.
Hier seht Ihr, auf welch pikante Idee die beiden Damen im letzten Urlaub durch eine Paella-Pfanne geraten sind!
Chlio
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.