Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1390 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2394 Mitglieder
zum Thema
shadow on the wall17
Treat me like a prisoner, treat me like a fool treat me like a loser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Just a Shadow

a. . .
wie auf ein neues
*zwinker*
Bild ist FSK18
C wie
Champagner gefällig?
Bild ist FSK18
Vorstellung
Hallo Ihr,
>
> Meine Name ist Sunita. Ein paar allgemeine Infos zu mir gibt es ja schon in meinem Profil.
> Zum thema NS gibt es eigentlich nicht soviel zu sagen, ausser, dass es mir grosse Freude bereitet. Mit meinem Partner (magictouch66) praktizieren wir es ständig. Ich trinke regelmässig und lasse mich auch in Clubs wie Kitakat und Insomnia öffentlich anpissen.
>

Ich suche sowohl für mich reale Kontakte mit anderen pissfreudigen Frauen (gerne auch jung :)) sowie für mich und magictouch66 eine Frau und evt. auch ein nettes Paar für gemeinsame piss und fickorgien.
Bitte, keine Männer.

Entscheident ist Sympathie.

> Bei fragen, einfach anschreiben

LG Sunita
Bild ist FSK18
e ... wie
endlich mal zu zweit im Bild
Bild ist FSK18
G wie . .
ganz langsam über die Muschi gepullert
Bild ist FSK18
J wie.... ja gerne . .
wenn sie so über mir steht.
Bild ist FSK18
zum Jahresabschluss
...
Bild ist FSK18
Der Vorsatz ganz klar:
Mehr trinken, um häufiger in Sektlaune zu kommen....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
...ganz genau
Sekt bis zum Abwinken
Bild ist FSK18
Hab mich auch mal ein bisserl nass gemacht ;-)
Spontan nach der Sylversterfeierei überkam es mich... war aber gar nicht so leicht das direkt vorm rechner laufen zu lassen... irgendwie ungewohnt... naja, bin ja ein Anfänger in sachen NS...

war aber schön warm und nass *g* (und geil *zwinker* *anmach*
Bild ist FSK18
P...
wie "Pinkeln ist sooooooooooo schön"
Bild ist FSK18
Ein eher ungewöhnliches Kontaktgesuch für den Kölner Raum!
Ich gebe zu, dies ist eher ein ungewöhnliches Kontaktgesuch.

Ja, ich bin Single, habe keine Freundin, keine Frau und trotzdem suche ich keine Beziehung. Dies hat sicherlich seine Hintergründe, die ich aber lieber persönlich erzähle , als sie hier niederzuschreiben.

Was ich nun suche ist eine langfristige Affäre oder eine erotische Dauerfreundschaft mit einer open minded und sehr experimentierfreudigen Frau, die Zärtlichkeit über alles liebt und trotzdem gerne das Kommando hat. Mal leichter, mal intensiver – je nach Lust und Laune.

Eine Frau, die absolut geniessen kann und es liebt sehr intensiv verwöhnt zu werden, vor allem im oralen Bereich und da auch fast schon unersättlich ist. Die sich dabei gehen und völlig fallen lassen kann, weil sie weiss, daß ich ihre Nässe liebe und es geniesse sie zu schlucken und sie mich mit ihrem Liebeshonig überschwemmen kann und sogar heftig in mein Gesicht squirten kann. Egal, ob es zwischen ihren Schenkeln ist, oder unter ihr. Die es auch geniesst, wenn sie meine Zunge an ihrem Anus spürt. Und auch der Rest sollte nicht zu kurz kommen, die wundervollen Brüste, der Bauch usw.

Aber auch eine Frau, die es liebt, wenn ihre Füsse liebkost werden und dieses auch immer wieder einfordert. Die mit mir zusammen und an mir meine Liebe zu Ihren Füssen oft und intensiv auslebt. Die es geniesst, wenn meine Lippen jeden Zentimeter ihrer Fußsohlen mit Küssen bedecken, wenn meine Zunge Ihre Fußsohlen intensiv liebkost und mein Mund an ihren Zehen saugt und lutscht. Die mich auch gerne immer wieder zu ihrem Fußkissen macht. Die auch noch so frei und offen vom Kopf her ist, daß sie kein Problem damit hat, dies auch nach einem langen Tag in Schuhen zu zulassen. Die sich vielleicht denkt 'Ist zwar ungewöhnlich, aber wenn er auch das intensive Aroma meiner Füsse geniesst, dann ist das okay.' Und dabei ein Lächeln im Gesicht hat. Und Du wirst sehen, daß ich völlig dahinschmelze, wenn deine warmen, feuchten und aromatischen Fußsohlen mein Gesicht unter sich nehmen. Und dann unterwerfe ich mich Deinen zärtlichen Gelüsten voll und ganz.

Und wenn sie sich dann mit ihrem Mund, ihren Hände oder wie sie möchte revanchiert, ist es perfekt.

Und beim gemeinsamen Duschen oder Baden wäre es ein Traum, wenn Du regelmäßig Deinen Sekt in mein Gesicht und meinen Mund spendest. Es wird mit Sicherheit ein wahnsinns Gefühl. Getrunken habe ich ihn allerdings noch nie, aber mit der richtigen Partnerin...wer weiß.

Aber ohne intensives Küssen geht es nicht. Und auch sollte es nicht nur um das eine gehen, auch wenn Erotik für uns extrem wichtig ist.

Und jetzt hoffe ich mal auf das Glück des neuen Jahres.

LG Frank
...aber man
kann's ja auch gleich trinkfertig abfüllen trotz aller Eile...

gG
lamaione
Bild ist FSK18
S...
wie "selbst angepinkelt"
Bild ist FSK18
U
wie unterwegs auf der Autobahn
Bild ist FSK18
DANKE...
für Eure Komplimente - ich werde vermutlich künftig öfter so was machen
dann kann man ja auch mal einen Samstag nehmen. Im Studio kann man auch einen kompletten Bereich (Umkleide, Dusche, Theke, Lounge und Spielwiese) buchen, so dass sich eine NS-Gruppe oder so hier treffen könnte.
Ich würde mich freuen am 25.01. auch Joyler begrüßen zu dürfen.

LG bonny
Bild ist FSK18
Neuling
Hallo
Ich bin seid einigen Minuten neues Mitglied der Gruppe NS
Leider habe ich in Sachen Natursekt nicht soviel erfahrung und kenne es LEIDER nur von Filmen.Aber mein größter wunsch ist selbst einmal diese Erfahrung machen zu dürfen und mit Natursekt in berührung zu kommen.
Lg Tiger
Bild ist FSK18
nur so
Bild ist FSK18
218
..
Bild ist FSK18
quasi . . .
. . . so wie das hier!?

nutzen diesen neuen thread mal als einstand, denn wir sind ganz frisch seit heute in dieser schönen gruppe.

also hallo von zwei ns-begeisterten & danke für die gruppenaufnahme!!

liebe grüße *blume*
Bild ist FSK18
danke für soviel resonanz! da legen wir gerne nochmal nach!!
Bild ist FSK18
so nah?
..
Bild ist FSK18
wir
4 minuten alt.....
Bild ist FSK18
Na dann...
...Prost!!!
Bild ist FSK18
Hallo ihr FEUCHTfröhlichen Leute
Hi und Hallo allerseits!!

Es brennt schon lange ein Feuer in mir, das leider noch nicht gelöscht werden konnte, weil nie die richtigen Partnerinnen an meiner Seite waren, die auf diese schöne Weise löschen wollten.....!!! Und darum lodern die Flammer höher und benötigte Menge wird immer größer.... *zwinker*

Ich hoffe darauf, mit Euch viele spritzige und spritzende Erlebnisse tauschen und machen zu können.

Nass macht Spass!
Carsten
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.