Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Dates in Sachsen (geschl. 11/2016)

Plz. 04 Leipzig
Wie wäre es, Sonntag bei uns auf unserer Großen Dachterrasse und ihr seid ein Paar und ihr habt Spaß am Spiel mit dem Natursekt. Wir sind nackt und nur die Sonne sieht uns. Alles ganz locker angehen lassen. Spaß haben und guter wett Sex das würden wir gerne mit euch erleben. Die Frauen sind Bi das wäre schön. Wir sind gute Gastgeber und Anfänger sind bei uns in guten Händen. .

WICHTIG kein endloses Mailen und Bilder erst wenn die Frauen zusammen telefoniert haben.

Wir freuen uns.

LG

**********gfire Paar
21 Beiträge
Attraktives Paar unter 40 gesucht
welches wirklich auf NS steht, d.h. also nicht nur zuschauen ;-). Falls ihr euch angesprochen fühlt meldet euch!
Er sucht im Vogtland
Gibt es denn im Vogtland keine Frauen die gerne mal einen Mann (mich) so richtig nass pinkeln wollen??? Hilfe bin ich hier der einzige
PLZ 02
Suche eine frau oder auch paar welche mit mir feuchte spiele machen möchten.
Hauptsächlichst anfassen und je nach dem den körper nass machen alles weiter evtl. möglich. Bevorzugt wird die region Zittau Löbau aber auch Görlitz und Bautzen sind evtl. möglich.
*******yDD Mann
13 Beiträge
Hi Sachsenmädels und nasse Dresdnerinnen ;)
Gibt es hier eine Frau aus Sachsen...am besten DD und Umgebung...die Lust hat mir ihren heissen, goldenen Natursekt über meinen Body zu ergießen und mir in den Mund zu pullern...???
Bitte melden...hab grosse Lust darauf...!!! GEILE NASSE NATURSEKTGRÜSSE *zwinker*
****Lpz Mann
9 Beiträge
Nasse Spiele
Wer hat Lust auf nasse Spiele in Lpz gern W oder Paar

Einfach Tel.Nr hinterlassen.

Andreas
Wir *hand*
******702 Mann
3.472 Beiträge
Ich habe Zeit und Lust warte auf eine Einladung
****02 Mann
133 Beiträge
Er sucht
im Raum Vogtland und angrenzend nette Kontakte zu Freunden des freudenspendenden Nass...
*********0422 Paar
120 Beiträge
Nasse Spiele
Welches Paar aus Sachsen lädt mich ein, um mich ausgiebig nass zu machen und denen ich auch meinen Sekt spenden darf? Super wäre es, wenn ER auch bi wäre.
Leipzig und Umgebung.
leipzig besucher sucht aktiv oder passiv spielendes ns paar oder sie. bei interesse gerne pm.
Freitag 09.01
Bei euch oder bei uns oder doch vorher neutral kennenlernen?

Gruß
männlich, neugierig, aus Leipzig
Hallo, bin neu hier und finde dieses Natursekt-Forum sehr interessant. Ich habe schon die Erfahrung mit NS machen dürfen und bin hin und weg von diesem Fetisch. Leider teilen nicht allzu viel Menschen diese Lust. Hoffe, hier vielleicht eine interessierte Frau (Paar) zu finden, die Lust auf NS-Spiele mit einem netten Mann ist :-). Ich bin gerne passiv, aber wenn du magst, können wir den Spieß auch umdrehen. Gern in Leipzig oder Umgebung. Viele Grüße!
bin gern aktiv, passiv
und würde mich über Frauen;Paare und Männer freuen, welche sich bei mir melden.

LG Kater
Wir *hand*
******tes Mann
27 Beiträge
Raum Dresden
..in und um Dresden würde ich mich freuen, mitmachen zu dürfen... sowohl aktiv, als auch gerne passiv *baeh*
NS in C
Hallo ich suche auf diesem Weg eine Frau oder Paar in Raum Chemnitz, die Lust haben auf ein paar Nass-fröhliche Stunden

Einfach bei mir melden *ggg*
Ich suche F, M, Paare
-für hemmungslose NS - Spiele, -so wie in meinen Videos! !!
****aar Paar
43 Beiträge
NS Date am 17.06.15 in Dresden
wir suchen real - ein geiles drunter und drüber ist auch mal nett und wir suchen einen BI-Lover für sie, ein offenes Paar, Frau oder TV oder TS für fantasievollen und versauten Sex, Sessions oder Rollenspiele, denn richtig geil ist es doch, wenn jeder mit jedem kann, Berührungen, geniessen, fühlen, zuschauen und letztlich jeder auf seine Art befriedigt ist. Wir suchen hier Leute die einen spritzigen Abend mit uns verbringen möchten.
Hallo bizpaar,
• meldet euch doch bitte bei Interesse!
Eindeutiger kann doch mein Profil+Videos nicht sein... *freu2*
*******9NS Mann
6 Beiträge
gibt es frauen in leipzig die mich in NS einführen
möchte NS gerne machen und suche frauen aus leipzig die mir helfen.
*********ann69 Mann
12 Beiträge
04, 06
Er Ende 30 aus Dessau sucht Sie für den Austausch von Körperflüssigkeiten. Können uns dazu auch in einem Club in Leipzig treffen. Palermo, Inez, Savannah... .
****r29 Mann
69 Beiträge
Suche Sie oder Paar für heiße Spielchen
*zwinker*
Leipzig 04
Wir suchen ein Paar oder eine Frau für wilden, hemmungslosen Sex.
Unser Beuteschema:
Bis max. 40 Jahre, attraktiv, gebildet und derbe versaut beim Sex. *zwinker*
Wenn möglich beide Bi oder zumindest ohne Berührungsängste.
Keine Solomänner, die suchen wir uns selbst aus.

Näheres erfahrt Ihr im Profil.
*g*
**********ueste Mann
95 Beiträge
Suche Frau PLZ 09
Gibt es denn in Chemnitz und Umgebung eine Sie, die das Spiel mit dem warmen Nass liebt, ausleben oder ausprobieren möchte?
Bin natürlich auch an Erfahrungsaustausch interessiert und wenn Du Dich angesprochen fühlst oder neugierig geworden bist, dann schreib mir doch einfach eine Mail. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.