Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UtoPEEa - alle Termine der nassen Party

UtoPEEa Hamburg 30.06.2012
Oder ist das erst mal Hamburger Flurfunk ?

Also wir würden doch nur auf ofizielle Veranstaltungen gehen !

Na dann schuat mal in Euren Terminkalender !!!
Lunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Uuups - vergessen!
Tatsächlich - haben den Flyer ja noch gar nicht gepostet gehabt. Danke für die nette Erinnerung!
****ba Mann
4.896 Beiträge
UtoPEEa HH
... darauf freuen wir uns schon! *freu2*
Lunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Eure Ohren trügen euch nicht :-)
Wie man auf der Homepage des Selmer Clubs lesen kann wird dieser nur noch kurze Zeit geöffnet sein. Spielt aber auch keine große Rolle, so wie es derzeit aussieht werden wir im August in einer anderen Location eine Veranstaltung haben. Sobald das spruchreif ist geben wir das bekannt.

Nasse Grüße
Silvia und Bernhard
****ba Mann
4.896 Beiträge
Hoffentlich ...
... nicht an den ersten beiden Wochenenden (04. und 11.08. ), denn dann wären wir sehr ... *traurig*
August in einer anderen Location eine Veranstaltung haben

und hoffentlich mal im Norden !
Auch hier ist es Sommer schön !!!
****ba Mann
4.896 Beiträge
[und hoffentlich mal im Norden !]

Dabei findet am 30.06. bereits die 2. Party in diesem Jahr im Norden statt. Aber wir würden auch zum dritten Mal mit dem ICE gen Norden resien!
Der Norden ist doch so schön !!!

Da kann es feucht von unten und oben werden !!!
Würde mich freuen, wenn es Frauen gibt die auch noch ne Begleitung suchen. Einen Schluckenden Kavalier.
Theoretisch kann ich auch Übernachtungsmöglichkeit bieten.

Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße
thorsten
UtoPEEa Hamburg 30. Juni
Nachdem wir die Aufen wieder auf haben, und uns langsam wieder an das normale Leben gewöhnen müssen, möchten wir uns erstmal hier öffentlich beim Veranstalter Silvia und Bernhard bedanken. Ihr habt wieder alles ricjhtig gemacht mit dem Termin und auch mit der Auswahl der Gäste. Ein grosses Dank gehört auch den Gastgebern dem KWEulenspiegel. Tolle Buffet, prompte Bedienung und immer genügend Handtücher in Griffweite. Und auch zerbrochene Gläser auf dem Boden wurden schnell entfernt.
Diese Dinge haben wieder zu einer tollen und nassen UtoPEEa beigetragen.
Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste hier im Norden.
*freu*

GLG
SupersonicsHH

Trotzdem ein
PS an die Männer der Schöpfung :
Jungs lasst euch Kleidungstechnisch doch mal etwas einfallen! Seit kreativ! Aber nur weisse Feinripp - Unterhose und Badelatschen, Netzschirt auf Talie geschnitten bei Kleidergrösse XXXL oder auch Nackt mit Urwald zwischen den Beinen geht finden wir garnicht.
Nehmt das mal einfach so zur Kenntniss, aber lasst uns hier keine Klamotten - Diskussion entfachen. *ja* *modda*
****ba Mann
4.896 Beiträge
Dem Dank können wir uns nur anschließen ...
... denn es war wieder mal ein wunderschöner Abend. Und so freuen wir uns auf die nächste Party in KA, im sonnigen Süden.
******nH2 Paar
37 Beiträge
Karlsruhe 21. Juli
...sind auf der Party in Karlsruhe.

Welche Paare sind außer uns auch noch da?
Bild ist FSK18
****ba Mann
4.896 Beiträge
Nicht jeder der als Single gelistet ist, geht alleine zur Party! *zwinker*
Lunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Karlsruher UtoPEEa-Party 21. Juli '12
Hallo Asimba, ja da hast du recht und wir freuen uns schon, euch beide auch in Karlsruhe wieder als Gäste begrüßen zu dürfen!
auch wir...
freuen uns auf einen spritzigen Abend
Lunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Schön dass es passt
Hey schön, auch euch Beiden wieder in Karlsruhe zu sehen! Freut uns, dass ihr wieder wohlauf seid und den Weg zu uns auf euch nehmt.
Lunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
UtoPEEa-Party Köln/Frechen 25.08.12
Anmeldungen, alle weiteren Infos und so weiter dann nach entsprechender Kontaktaufnahme bzw. nach erfolgter Anmeldung!
Natursektparty Utopeea in Frechen
Durch zufall erfuhr ich vor 2 Wochen bei der Arbeit auf einer Golden Shower Party im Ruhrgebiet von Gästen von einer anderen Sektparty die in Frechen am 25.08.stattfinden sollte.Mit Google holte ich mir dann einige Infos und kam auch auf eine Seite wo man sich für die Party anmelden konnte.
2Wochen war dann die Vorfreude auf die Party und Samstagabend um 19h ging es endlich los.Die Vorfreude endete aber schon nach überquerung der Rheinbrücke auf der A1 wo ich in einen Stau geriet aber um kurz nach 20h war ich dann in Frechen auf der Party.Schon am Eingang wurde man von den Veranstaltern mit einem Glas Sekt begrüßt und nach einer netten Unterhaltung ging es erstmal Richtung Gaderobe um Shirt und Rock gegen das Partyoutfit zu tauschen.Danach ging es erstmal zur Bar wo schon einige Herren und ein Pärchen saßen und ich war sehr gespannt was mich an diesem Abend erwartete.Nachdem sich die Location immer mehr mit einzelnen Herren und Pärchen füllte tauchte auch das Pärchen(U&R) auf das ich noch 2 Wochen vorher in einem anderen Club selbst bedient hatte und es gab ein großes Hallo.Die erste Stunde verbrachten dann alle Gäste eigentlich nur an der Bar bis U mich fragte ob ich nicht Lust hätte auf ihren Sekt frisch abgefüllt direkt in mein Glas.Klar das ich da nicht nein sagte und so gab es den ersten leckeren warmen Sekt direkt an der Bar und das was wir da machten bekamen natürlich auch einige Herren mit die um uns herumstanden.Es dauerte dann auch nicht mehr lange bis ich zusammen mit U in den Naßbereich wechselte wo ich mich auf den Boden legte und U sich mit gespreizten Beinen über mich stellte.Noch bevor ich den ersten richtigen Strahl Sekt genießen konnte wurden wir umringt von ca.6-8Schwänzen die Us Möse abgriffen und auch zwischen meinen Beinen spürte ich fremde Hände.Dann bekam ich von U den warmen Sekt und genoß es von Kopf bis Fuß von ihr angepißt zu werden.Da wir die Herren aufforderten das sie mich anpißen sollten dauerte es nur einen kurzen Augenblick bis von rechts,links von vorn und hinten die Kerle mich auch anpißten und es war einfach geil und schön.Während U mit ihrem Mann nach einiger Zeit wieder an die Bar wechselte genoß ich die pißenden Schwänze,lutschte den ein oder anderen und einige spielten mit Hand oder dem Mund zwischen meinen Beinen.Einem von ihnen (L)hatte ich es wohl besonders angetan denn er wich den ganzen Abend nicht mehr von meiner Seite.Während L zwischen meinen Beinen beschäftigt war kam U noch mal in den Naßbereich und bevor ich piep sagen konnte ergoß sich ihr Sektstrahl direkt in mein Gesicht und es war einfach nur geil.Nach einer Pause an der Bar wobei mir L ohne unterlaß zwischen den Beinen spielte schauten wir uns dann mit vielen anderen Gästen eine Pißsession von einem Pärchen und einigen Damen an,während ich dabei breitbeinig auf L seinem Schoß saß wurde ich von ihm die ganze Zeit gewichst und genoß es das uns dabei alle anwesenden zusehen konnten.Mehrmals an diesem Abend suchte ich noch mit L die verschiedenen Spielwiesen auf und das ein und andere mal beteiligte sich noch ein weiterer Herr an den geilen Spielereien und die Zeit verging viel zu schnell.Am späten Abend bekam ich dann auch noch im Naßbereich von L eine schöne Sektdusche und als bei ihm der Strahl versiegte wurde ich noch von einer netten Dame angepißt.Irgendwann nach Mitternacht sollte aber auch L das Vergnügen haben zu spritzen,mit großer Hingabe kümmerte ich mich um seinen Schwanz bis er mir dann eine gewaltige Ladung ins Gesicht spritzte.Nachdem ich mich von L verabschiedet hatte-er hatte einen 2stündigen Heimweg leerte sich dann die Party.Jetzt konnte ich endlich meine naßen Sachen ausziehen und genoß eine Dusche mit warmen Wasser.Nachdem ich mich auch von U&R und vom ganzen Personal verabschiedet hatte ging es dann gegen 2h wieder auf den Heimweg.
Fazit der Party,es hat sich wirklich gelohnt und sehr viel Spaß gemacht,tolle Kerle,nette Paare und die Zeit verging einfach viel zu schnell.Nach einem kleinen Zwischenstopp auf einem kleinen Parkplatz auf der A3 vor Opladen wo ich noch auf der Motorhaube von meinem Auto gefickt wurde war ich dann wieder zuhause.
Alles Liebe

Geli
Lunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
UtoPEEa-Party Hamburg 29.09.12
Wir freuen uns schon wieder auf unseren nächsten "Ausflug" nach Hamburg und auch darauf, bei der Gelegenheit wieder viele bekannte und auch neue Gesichter sehen zu dürfen.
Es
war wirklich schön bei Euch auf der Party und bei der nächsten Pißparty im Raum NRW bin ich gerne wieder dabei.
Alles Liebe

Geli
*******anka Mann
581 Beiträge
Bin in Hamburg dabei
Hallo Freunde der UTOPEEa ich werde an der nächsten Party in Hamburg dabei sein.Das wird mein erstes Mal sein das ich auf so einer Party bin und freue mich dann viele nette Leute ,Damen und Paare kennenzulernen lasse mich gern benutzen.
Lg Frank
****n69 Mann
79 Beiträge
Karlsruhe 27.10
Ich nehme an der Utopee Party in Karlruhe teil und freu mich auf netten Bekanntschaften...Vielleicht kommt auch jemand aus der Gegend von Basel/Freiburg und möchte auch nicht alleine fahren..Ich würde mich über nette Zuschriften freuen..
glg Roger
Lunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
27. Oktober 2012 in Karlsruhe
Am 27. Oktober findet die nächste UtoPEEa-Party in Karlsruhe statt. Die Location hat sich mit ihren 8 verschiedenen Nass-Räumen in kürzester Zeit als der Geheim-Tipp für die Nassen Spiele herum gesprochen. Wir freuen uns wieder auf viele bekannten und ebenso viele neue Gesichter an dem Abend!

Herzliche Grüße
Silvia & Bernhard
****ba Mann
4.896 Beiträge
Ein heißer Tipp ...
... zu dem wir uns schon angemeldet haben!
LG M&E
Gibt es einzelne Frauen die für diesen Abend noch einen Mann als Begleitung suchen?
Ich bin mobil und würde dann nach Karlsruhe kommen.

Liebe Grüße
Thorsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.