Natursektparty Utopeea in Frechen
Durch zufall erfuhr ich vor 2 Wochen bei der Arbeit auf einer Golden Shower Party im Ruhrgebiet von Gästen von einer anderen Sektparty die in Frechen am 25.08.stattfinden sollte.Mit Google holte ich mir dann einige Infos und kam auch auf eine Seite wo man sich für die Party anmelden konnte.
2Wochen war dann die Vorfreude auf die Party und Samstagabend um 19h ging es endlich los.Die Vorfreude endete aber schon nach überquerung der Rheinbrücke auf der A1 wo ich in einen Stau geriet aber um kurz nach 20h war ich dann in Frechen auf der Party.Schon am Eingang wurde man von den Veranstaltern mit einem Glas Sekt begrüßt und nach einer netten Unterhaltung ging es erstmal Richtung Gaderobe um Shirt und Rock gegen das Partyoutfit zu tauschen.Danach ging es erstmal zur Bar wo schon einige Herren und ein Pärchen saßen und ich war sehr gespannt was mich an diesem Abend erwartete.Nachdem sich die Location immer mehr mit einzelnen Herren und Pärchen füllte tauchte auch das Pärchen(U&R) auf das ich noch 2 Wochen vorher in einem anderen Club selbst bedient hatte und es gab ein großes Hallo.Die erste Stunde verbrachten dann alle Gäste eigentlich nur an der Bar bis U mich fragte ob ich nicht Lust hätte auf ihren Sekt frisch abgefüllt direkt in mein Glas.Klar das ich da nicht nein sagte und so gab es den ersten leckeren warmen Sekt direkt an der Bar und das was wir da machten bekamen natürlich auch einige Herren mit die um uns herumstanden.Es dauerte dann auch nicht mehr lange bis ich zusammen mit U in den Naßbereich wechselte wo ich mich auf den Boden legte und U sich mit gespreizten Beinen über mich stellte.Noch bevor ich den ersten richtigen Strahl Sekt genießen konnte wurden wir umringt von ca.6-8Schwänzen die Us Möse abgriffen und auch zwischen meinen Beinen spürte ich fremde Hände.Dann bekam ich von U den warmen Sekt und genoß es von Kopf bis Fuß von ihr angepißt zu werden.Da wir die Herren aufforderten das sie mich anpißen sollten dauerte es nur einen kurzen Augenblick bis von rechts,links von vorn und hinten die Kerle mich auch anpißten und es war einfach geil und schön.Während U mit ihrem Mann nach einiger Zeit wieder an die Bar wechselte genoß ich die pißenden Schwänze,lutschte den ein oder anderen und einige spielten mit Hand oder dem Mund zwischen meinen Beinen.Einem von ihnen (L)hatte ich es wohl besonders angetan denn er wich den ganzen Abend nicht mehr von meiner Seite.Während L zwischen meinen Beinen beschäftigt war kam U noch mal in den Naßbereich und bevor ich piep sagen konnte ergoß sich ihr Sektstrahl direkt in mein Gesicht und es war einfach nur geil.Nach einer Pause an der Bar wobei mir L ohne unterlaß zwischen den Beinen spielte schauten wir uns dann mit vielen anderen Gästen eine Pißsession von einem Pärchen und einigen Damen an,während ich dabei breitbeinig auf L seinem Schoß saß wurde ich von ihm die ganze Zeit gewichst und genoß es das uns dabei alle anwesenden zusehen konnten.Mehrmals an diesem Abend suchte ich noch mit L die verschiedenen Spielwiesen auf und das ein und andere mal beteiligte sich noch ein weiterer Herr an den geilen Spielereien und die Zeit verging viel zu schnell.Am späten Abend bekam ich dann auch noch im Naßbereich von L eine schöne Sektdusche und als bei ihm der Strahl versiegte wurde ich noch von einer netten Dame angepißt.Irgendwann nach Mitternacht sollte aber auch L das Vergnügen haben zu spritzen,mit großer Hingabe kümmerte ich mich um seinen Schwanz bis er mir dann eine gewaltige Ladung ins Gesicht spritzte.Nachdem ich mich von L verabschiedet hatte-er hatte einen 2stündigen Heimweg leerte sich dann die Party.Jetzt konnte ich endlich meine naßen Sachen ausziehen und genoß eine Dusche mit warmen Wasser.Nachdem ich mich auch von U&R und vom ganzen Personal verabschiedet hatte ging es dann gegen 2h wieder auf den Heimweg.
Fazit der Party,es hat sich wirklich gelohnt und sehr viel Spaß gemacht,tolle Kerle,nette Paare und die Zeit verging einfach viel zu schnell.Nach einem kleinen Zwischenstopp auf einem kleinen Parkplatz auf der A3 vor Opladen wo ich noch auf der Motorhaube von meinem Auto gefickt wurde war ich dann wieder zuhause.
Alles Liebe
Geli